OnKeLjOsE schrieb:Du hast es gut dir schon so ´nen schönen Lambo gönnen zu können, der Audi ist ja auch nut mehr oder weniger die Notlösung, viel Leistung und Allrad für den "schmalen" Taler :stock1: Hast du schon ´ne Idee wo man den Bugatti abgreifen kann und wenn ja wieviel man dafür berappen muss ?
KevinRS schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Du hast es gut dir schon so ´nen schönen Lambo gönnen zu können, der Audi ist ja auch nut mehr oder weniger die Notlösung, viel Leistung und Allrad für den "schmalen" Taler :stock1: Hast du schon ´ne Idee wo man den Bugatti abgreifen kann und wenn ja wieviel man dafür berappen muss ?
Nun ja also ich find in GT5 kommt man schneller an Geld als in den anderen Teilen, bin jetzt bei 40% Spielfortschritt so und hab schon genug Geld zusammen gehabt und auch schon 30 Autos in der Garage die auch größtenteils getunt sind. Hab auch schon mehrere verkauft am Anfang aber die Premium behalte ich Die 200 sollen mal alle in der Garage sein :ugly:
Die Spezial Rennen bringen ja sehr gutes Geld
OnKeLjOsE schrieb:@Kevin
Das glaub ich nicht, denn wenn du gleich Gold gefahren wärst hättest du das Preisgeld für Gold, Silber und Bronze auf einmal gewonnen, hättest dir dann die übrigen 2 Rennen zeitlich sparen können (korrigiert mich wenn ich falsch liege) :bigtongue:
@SoLiD
Danke für den Tip dann weiss ich ja was ich als nächstes in Angriff nehme :bananadancer2:
Gruß vom Onkel
Daniel.Sun schrieb:also ich MUSS irgendwas Grundlegend falsch machen aber ich bin immer pleite! Womit kann ich denn immer wieder Kohle verdienen? Wenn ich die Prüfungen mache oder so bekomme ich das Geld nur beim ersten mal!
Scream1984 schrieb:Nein wenn Du einmal 17.000 bekommen hast und dann Silber fährst bekommst Du dann eben "nur" die 34.000 und keine 17.000 mehr von vorher. Wenn Du direkt Silber fährst bekommste 17.000 + 34.000 = 51.000 ! Bei Gold entsprechend genauso.
Alle Klarheiten beseitigt?
ritters schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=newX-mvGlm8&feature=player_embedded
es lohnt sich real vs game
Enter your email address to join: