Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein bös getunter RS6 hat 707 KW und ´ne halbe Tonne weniger Gewicht (ca. 1540Kg) als original, der ist auch nicht schlecht obwohl ich absolut kein Audifreund bin... :cooler:

Möge das Wettrüsten beginnen :bigtongue:
 
Nun ja :mrgreen: mein Lamborghini ist ja auch noch nicht am Ende, aber ich musste noch Geld halten wegen der GT Story, um die Autos zu kaufen für die Rennen :) Aber ich werd so oder so mal sparen für nen Veyron :mrgreen:
 
Du hast es gut dir schon so ´nen schönen Lambo gönnen zu können, der Audi ist ja auch nut mehr oder weniger die Notlösung, viel Leistung und Allrad für den "schmalen" Taler :stock1: Hast du schon ´ne Idee wo man den Bugatti abgreifen kann und wenn ja wieviel man dafür berappen muss ?
 
Den Bugatti kriegste doch um keine Kurve.. das Dickschiff! :lol:

Ich hab mir jetzt einen Matt- Schwarzen Lexus LF-A gegönnt. 525 KW / 713 PS auf 1230 KG.
Geht auch schon ganz gut das Teil, war aber mit ~500K insg. net ganz billig. :ugly:

Aber macht echt Fun mit dem Drezahlmonster, Saugmotor feeling vom feinsten. :cooler:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Du hast es gut dir schon so ´nen schönen Lambo gönnen zu können, der Audi ist ja auch nut mehr oder weniger die Notlösung, viel Leistung und Allrad für den "schmalen" Taler :stock1: Hast du schon ´ne Idee wo man den Bugatti abgreifen kann und wenn ja wieviel man dafür berappen muss ?

Nun ja also ich find in GT5 kommt man schneller an Geld als in den anderen Teilen, bin jetzt bei 40% Spielfortschritt so und hab schon genug Geld zusammen gehabt und auch schon 30 Autos in der Garage die auch größtenteils getunt sind. Hab auch schon mehrere verkauft am Anfang aber die Premium behalte ich :D Die 200 sollen mal alle in der Garage sein :ugly:
Die Spezial Rennen bringen ja sehr gutes Geld :)
 
KevinRS schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Du hast es gut dir schon so ´nen schönen Lambo gönnen zu können, der Audi ist ja auch nut mehr oder weniger die Notlösung, viel Leistung und Allrad für den "schmalen" Taler :stock1: Hast du schon ´ne Idee wo man den Bugatti abgreifen kann und wenn ja wieviel man dafür berappen muss ?

Nun ja also ich find in GT5 kommt man schneller an Geld als in den anderen Teilen, bin jetzt bei 40% Spielfortschritt so und hab schon genug Geld zusammen gehabt und auch schon 30 Autos in der Garage die auch größtenteils getunt sind. Hab auch schon mehrere verkauft am Anfang aber die Premium behalte ich :D Die 200 sollen mal alle in der Garage sein :ugly:
Die Spezial Rennen bringen ja sehr gutes Geld :)

Aber leider gibt es bei den Spezialrennen auch nur einmal die Erfahrung und das Geld, beim 2. Versuch geht man dann leer aus und wenn man bei den A-Spec Rennen einmal das Siegerauto gewonnen hat gibts beim 2. mal auch nur noch das Preisgeld, also bisher leider nichts dabei wo man mal die schnelle mark machen kann wenn man sein Geld einmal verprasst hat :wallbash: :bigtongue:
 
Ich hab jetzt den Veyron... fast 900KW :ugly: :ugly: :ugly:

Gewinnt man in der Profi Serie bei der GT World Championship!
 
@ Onkeljose :

Nun ja da magst du Recht haben was die Spezialrennen angeht ;) Aber ich hab mich halt amüsiert und überall zuerst Bronze gefahren, dann Silber und dann erst Gold. So hab ich mehr Geld rausgeholt wie sofort Gold fahren :D
 
@Kevin

Das glaub ich nicht, denn wenn du gleich Gold gefahren wärst hättest du das Preisgeld für Gold, Silber und Bronze auf einmal gewonnen, hättest dir dann die übrigen 2 Rennen zeitlich sparen können (korrigiert mich wenn ich falsch liege) :bigtongue:

@SoLiD

Danke für den Tip dann weiss ich ja was ich als nächstes in Angriff nehme :bananadancer2:

Gruß vom Onkel
 
OnKeLjOsE schrieb:
@Kevin

Das glaub ich nicht, denn wenn du gleich Gold gefahren wärst hättest du das Preisgeld für Gold, Silber und Bronze auf einmal gewonnen, hättest dir dann die übrigen 2 Rennen zeitlich sparen können (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
:bigtongue:

@SoLiD

Danke für den Tip dann weiss ich ja was ich als nächstes in Angriff nehme :bananadancer2:

Gruß vom Onkel


Ja ist genau so!!! :thumbs-up_new:
 
Es kommt ein offizielles gt5 Lenkrad von Thrustmaster, das T500 RS, ein Hiegh End Produkt, wird schweine teuer werden, so um die 500 Euronen!

http://www.thrustmaster.com/Default.aspx
 
Also entweder ich hab dann Kohle zuviel im Spiel?? Aber wenn man doch Bronze fährt bekommt man zB 17000, dann fährt man Silber, man bekommt 34000 für Silber und nochmal die 17000 für Bronze also hab ich die 17000 schon zum 2. Mal und so weiter.. Oder hab ich da die Limited GT5 Edition mit Extra Funktion :ugly:
 
Nein wenn Du einmal 17.000 bekommen hast und dann Silber fährst bekommst Du dann eben "nur" die 34.000 und keine 17.000 mehr von vorher. Wenn Du direkt Silber fährst bekommste 17.000 + 34.000 = 51.000 ! Bei Gold entsprechend genauso.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)
 
also ich MUSS irgendwas Grundlegend falsch machen aber ich bin immer pleite! Womit kann ich denn immer wieder Kohle verdienen? Wenn ich die Prüfungen mache oder so bekomme ich das Geld nur beim ersten mal!
 
Daniel.Sun schrieb:
also ich MUSS irgendwas Grundlegend falsch machen aber ich bin immer pleite! Womit kann ich denn immer wieder Kohle verdienen? Wenn ich die Prüfungen mache oder so bekomme ich das Geld nur beim ersten mal!


Keine Ahnung, ich habe auch immer genug Asche, obwohl ich die letzte Zeit nur online gespielt habe. Bekam sogar schon nen Pokal für Prasserei :lol:
 
Den Prasserei Pokal hab ich auch bekommen für den 500K LF-A. :mrgreen:

Ich hab auch immer mehr als genug Kohle.. liege immer so bei 400K, war schon bei 800K.
Bei den Spezial Events verdienste sehr gut!

Man sollte langsam anfangen zu sparen... für den F1 Event.. :ugly:
Glaub man brauch da 5 Mille oder sowas. :x :mrgreen:
 
Scream1984 schrieb:
Nein wenn Du einmal 17.000 bekommen hast und dann Silber fährst bekommst Du dann eben "nur" die 34.000 und keine 17.000 mehr von vorher. Wenn Du direkt Silber fährst bekommste 17.000 + 34.000 = 51.000 ! Bei Gold entsprechend genauso.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Achso ? Na dann hab ich wohl falsch geschaut :ugly: Aber trotzdem hab ich ne Menge Geld immer :DX: Deshalb dachte ich mir das so.. Egal GT5 macht Spaß ob ich nun dann soviele Spezial-Rennen umsonst wiederholt hab ist dann auch noch egal :)

Prasserei gabs bei mir beim Murcielago.

:prost:
 
http://www.youtube.com/watch?v=newX-mvGlm8&feature=player_embedded

es lohnt sich ;) real vs game
 
Oben