Golf R Forum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Golf R ist wirklich langweilig, besonders im Vergleich zum RS... mit Box! :lol:

Beide Themen und nicht OffTopic :bigtongue:
 
Komm gerade von der Arbeit heim und was steht da vor meiner
Haustür, richtig ein funkelnagelneuer Golf R in Schwarz, wird
doch nicht mein Nachbar sein :lachtot:
 
Bau vorher die Box aus, sonst ist das wieder unfair :mrgreen:
Ahne...kannste drin lassen, die bringt ja nichts... :lol:

Cu
Frank
 
Kleiner Beitrag zum Golf R ;) Mich hat bei so ner Waschanlagenbox zum Selbstwaschen ein Golf R Fahrer angesprochen ob ich zufrieden mit dem RS wäre wegen der Leistung ^^ Er hätte seinen R gechippt mit Auspuff 320-330ps meinte er, und schon etliche RS verblasen :ugly: Ich darauf : Na dann wir können ja mal testen wenn du dir da so sicher bist. Nichts von MTB und so gesagt :hurra:

Auf der AB bekam er dann Staub und ich lag vorne, ab 100km/h los, ich fuhr leicht davon bis 150 und dann wurde der Abstand immer größer und war bei 260 dann ein paar Autolängen weg :) Nachher meinte er nur, ich sag nix mehr gegen die RS aber sonst waren die doch nie so schnell :lachtot: :lachtot: Ich sagte nur, deiner ist gechippt meiner aber auch ;) Ab da war er sehr freundlich und auf dem Rückweg schön mit 120 hinter mir :sleep:

:prost:
 
KevinRS schrieb:
Kleiner Beitrag zum Golf R ;) Mich hat bei so ner Waschanlagenbox zum Selbstwaschen ein Golf R Fahrer angesprochen ob ich zufrieden mit dem RS wäre wegen der Leistung ^^ Er hätte seinen R gechippt mit Auspuff 320-330ps meinte er, und schon etliche RS verblasen :ugly: Ich darauf : Na dann wir können ja mal testen wenn du dir da so sicher bist. Nichts von MTB und so gesagt :hurra:

Auf der AB bekam er dann Staub und ich lag vorne, ab 100km/h los, ich fuhr leicht davon bis 150 und dann wurde der Abstand immer größer und war bei 260 dann ein paar Autolängen weg :) Nachher meinte er nur, ich sag nix mehr gegen die RS aber sonst waren die doch nie so schnell :lachtot: :lachtot: Ich sagte nur, deiner ist gechippt meiner aber auch ;) Ab da war er sehr freundlich und auf dem Rückweg schön mit 120 hinter mir :sleep:

:prost:


Geil :handjob:
 
Danke Danke :ugly:

Aber wenn einer so dumm kommt ^^ Der solls dann beweisen :) Und der hat glaub ich den ganzen Abend geheult zuhause :lachtot:
 
Ich neulich etwas ganz schlimmes erlebt... :(

wir sind im Hamburger Hafen viertel Meile gefahren..
dort war ein r32 golf V von denen ich schon nen paar nass gemacht habe ..
als er mein auto gesehen hat fing er an abfällig zu werden von wegen ford und so...
also ich ihm gesagt naja werden wir ja gleich sehen was passiert....
ich dachte naja kinderspiel den hol ich mal zurück auf den boden...
dachte ich... was ich leider nicht wußte das war ein HGP r32 DSG mit 495 PS ... :doh:

naja das war echt mal nen schuss in den ofen der hat sowasvon bloßgestellt .....

konnte ich ja nicht wissen von außen war das echt nicht zu erkennen... :ugly:
 
uuuups das ist natürlich nicht so schön.... sowas ähnliches ist mir vor ner weile auch passiert :D Aber manchmal weiß man halt echt nicht was drin is ne :wallbash:
aber nu ja, gibt schlimmeres ne ;) den nächsten ziehste dann wieder schön ab^^
 
ja da muss man durch hab mich trotzdem tierisch geärgert.... :ugly:

nächstes mal klappts vielleicht wieder :)
 
hahaha na was meinst du wie ich mich geärgert hab :D jedes mal wenn ich an der stelle vorbei komm fängt meine schwester nur an zu lachen und ich ärger mich erneut :D

aber sowas passiert und dafür kriegt jetz jeder andere der meint sich mit mir anlegen zu müssen es doppelt ab ;) ;)
 
hahaha ich bin doch kein kamikaze, wie kommst du denn da daruf ;) ;) :D

Hm ja so gehts mir auch :D aber ich find auch, keine sind so schlimm wie die vw-fahrer -.- also zumindest hier in der ecke ist das so...
 

Neueste Beiträge

Oben