Golf R Forum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie ich darauf komme....

zitat :
aber sowas passiert und dafür kriegt jetz jeder andere der meint sich mit mir anlegen zu müssen es doppelt ab

bei uns sind die 3er bmw türken und die vr6 leute am nervigsten... :motz:

große Fresse und nix dahinter :DX:
 
aaach aber das ist doch noch nicht kamikaze, das geht noch schlimmer :D :D

oh ja die 3er-bmws gibts hier auch, allerdings sind die dem grünen gegenüber doch etwas zurückhaltender als ichs erwartet hatte, da hatte ich bisher noch keinen der mir da blöde ankam... da sind die vws doch schlimmer :motz:
 
OH die Märchenstunde geht da drüben wieder los,
was gibts da zu diskutieren, der Golf R ist :fuck2:
 
Ich war ja erst für Diplomatie, aber was die da drüben ablassen ist ja
echt nicht mehr zu ertragen.

:dafür:

Das schreit doch mal nach einem FocusRSForum vs. Golf R Forum Shootout :evil:
 
Das wär mal geil :gott2:


Aber die Jungs sind dafür bestimmt nicht zu haben :stock1:


Ich wär auf jedenfall dabei...wenns nicht grad bei München ist....wo die meisten glaub ich her kommen
 
Muss jetzt auch mal meinen Senf los werden:
Ich mache ständig die Erfahrung, dass gerade aus den VW fahrern (GTI,R32 und wie die ganzen emotionslosen Mühlen auch immer heißen) der pure Neid spricht.....Ich denke Ihr habt alle schon den einen oder anderen verstohlenen Blick aus so nem Auto bekommen :mrgreen:
Des Weiteren finde ich es wesentlich souveräner, sich nicht auf ein Rennen einzulassen...bekomm ich auch nicht immer hin aber immer öfter. Wenn ich die Jungs ziehen lass regen die sich noch viel mehr auf..... :bigtongue:
 
Markus RS schrieb:
Muss jetzt auch mal meinen Senf los werden:
Ich mache ständig die Erfahrung, dass gerade aus den VW fahrern (GTI,R32 und wie die ganzen emotionslosen Mühlen auch immer heißen) der pure Neid spricht.....Ich denke Ihr habt alle schon den einen oder anderen verstohlenen Blick aus so nem Auto bekommen :mrgreen:
Des Weiteren finde ich es wesentlich souveräner, sich nicht auf ein Rennen einzulassen...bekomm ich auch nicht immer hin aber immer öfter. Wenn ich die Jungs ziehen lass regen die sich noch viel mehr auf..... :bigtongue:


Du bist der krasse Unterschied zu mir....Ich wende auf der Straße wenn mir nen R entgegen kommt(gestern erst)....um mit ihm zu fahren....aber die wollen einfach net....net mal nen schwätzchen kann man mit dene halten....die sind halt was bessere :irre:
 
naja besser für die umwelt höchstens aber alles andere ist wohl eher sehr schwach bei denen :D
 
Ne ist einer in der Sportauto drin, Rothe Golf R DSG
0-100km h in 4,4
0-200km h in 17,7
278km h
Hockenheim in 1,11,5min
hat 338PS bei 6200Umin
und 500NM bei 3000-5000Umin

mussten die ganzen ESP Eingriffe rausmachen,
so rennt der Kübel echt sauschnell

Leistungssteigerung 8706eu
6- Kolbenbremse inkl Scheiben 5895eu
Gewindefahrwerk 1706eu
Kotflügelverbreiterung 4800eu

Serie 38275eu
Testwagen 63000eu
 
Andes, wir wissen aber schon, daß wir uns alle für 63.000 Riesen mal keinen Golf kaufen, oder. Da kann von mir aus alles drauf stehen, soviel Autos kannst Du damit gar nicht versägen, daß es trotzdem nicht reut soviel Kohle in einen Golf zu stecken.

In meinen Augen zu viel des Guten !


Gruß aus Nordbayern
 

Neueste Beiträge

Oben