Golf R Forum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe auch den Golf R in die engere Wahl gezogen, als ich mich heuer für ein starkes Auto entschieden habe und das ok meiner Holden bekam :ups:

Ich bin sicher jeder der beide wirklich gefahren ist und den Preisunterschied gesehen hat (mind 15.000 Euro hier in A) konnte sich nur für den Focus RS entscheiden. Sorry - ich denke es ist jedem klar, dass viele hier noch keinen Golf R gefahren sind, aber in der Realität auch keinen RS haben...

Für echtes Gentleman-Understatement geht auch der Golf R nicht, Qualität ist auch nur blabla, meine Holde fährt nach wie vor einen Golf V 2,0 TDI 4motion in top-Ausstattung, Neupreis vor 6 Jahren 32.000 Euro, dagegen ist mein RS mit 38.000 günstig, und die Leidensgeschichte ihrer Defekte schreibe ich hier gar nicht hin
 
AylaCroft schrieb:
Weis jemand zufällig wieviele Mitglieder die dort im GF haben? Würd mich jetzt einfach mal so interesieren. :prost:
:popcorn_essen:


Gar keine.....Alles Pussis

:lachtot: :lachtot:
 
Na nicht so fies :D
Wieso immer streiten, wenn doch eh alle das gleiche Hobby haben?:D
Ist genau wie beim Kampfsport.
Einzelne Kampfsportarten lassen sich in keinster Weise miteinanders vergleiche - jede ist auf ihrem Gebiet die Beste, doch jeder meint, dass er die beste Kampfsportart macht :D
 
Jetzt mal ohne Witz.

Wäre doch mal n nettes Event.

Focus RS meets Golf R - Treffen

:thumbs-up_new:

Oder seid ihr Rler euch zu schade für sowas??
Lesst ja alle mit hier wie ich denke.
 
Ich bring noch son Kumpel vom Golf R Forum
mit, der hat sich da ausversehen angemeldet :lachtot:
 
Da habt ihr den Bericht zu dem Fahrzeug was ich meinte :fuck:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M-cmJc1gafo[/youtube]
 
entweder hab ichs mit den ohren oder bin vom rs verwöhnt aber ich hör dort ganz gewiss keinen "OHRENBETRÖRENDEN SOUND".??? :irre:
 
Von 0 auf 200 in 17 Sekunden wird da im Video betont, sorry aber der wird nicht vorne liegen wenn ab 100 gegen meinen RS beschleunigt wird. Denn wenn der 4,4 auf 100 brauch, da bleiben dann von 100-200 12,6sek und das schafft mein RS in guten 10sek. bye bye Golf R :bigtongue:
 
[smilie]Ich höre nix[/smilie]

So muss sich sowas anhören...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WQodhn61Qug[/youtube]

Zudem werd ich den auch bald packen auf der Strecke :bigtongue:
Und das für beutend weniger Geld. :icon_sofa_huepf:
 

Neueste Beiträge

Oben