Golf R Forum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Och ich find die Aufmachung von Rothe ganz nett, aber irgendwie kostet mir der Spaß zu viel :bigtongue:
 
Ich höre da auch nix :irre: Ohrenbetäubend :lol: :lachtot:


Aber das beste was es zur Zeit beim r gibt.....nur leider immer noch langweilig :bigtongue:
 
CoyoteDuster schrieb:
Was bitte ist (oder war jemals) an einem VolksWagen aufregend (außer deren Preispolitik & Vorstands SEX-Reisen)?

Ich bin mittlerweile so weit zu behaupten:

"Jeder, der sich für einen VolksWagen entscheidet, hält nicht viel auf sich selbst!" :evil:

:winken:


Also was deine Meinung über VW ist...bin ich echt mit einverstanden :thumbs-up_new: :lachtot:


Mit 18 war ich krasser VW Hasser :pfeif:
 
Also ich habe die RS letztens vom Brünnchen an der NOS von außen gehört und sie klingen einfach geil. Ist es schön? Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber sie klingen böse und nach echtem Sportwagen. :cooler: :cooler:

Und viele andere klingen einfach nach ..... nichts. :nixweiss: :nixweiss:
 
Dann wartet ´mal bis ich meine fernsteuerbare Auspuffklappe zw. Kat und VSD installiert habe und in eine Art Sidepipe leite, das wird je nach Lust und Laune ein Wechsel zwischen bitter böse und braver Serie :pfeif:
Fotos und Soundfiles werden kommen, aber erst so ca. Anf. Dezember, schätzomatisch
 
boerniRS schrieb:
Dann wartet ´mal bis ich meine fernsteuerbare Auspuffklappe zw. Kat und VSD installiert habe und in eine Art Sidepipe leite, das wird je nach Lust und Laune ein Wechsel zwischen bitter böse und braver Serie :pfeif:
Fotos und Soundfiles werden kommen, aber erst so ca. Anf. Dezember, schätzomatisch
Ich habe einen Klappenauspuff an meinem elfer ist schon nicht schlecht so ein Teil. Wäre mir aber für meinen RS zu teuer. War beim Porsche schon ab Werk verbaut.
 
Ich meine keinen Klappenauspuff im klassischen Sinn. Die ferngesteuerte Y-Klappe gibt es einzeln (250 in Edelstahl) und der Sidepipe wird ein mehr oder minder leeres, rechteckiges oder flach-ovales Edelstahlrohr an die Wagenseite...kalkulierte Kosten samt Einbau liegen bei ca. 500 Euro, das ist der Spaß Wert
 
boerniRS schrieb:
Dann wartet ´mal bis ich meine fernsteuerbare Auspuffklappe zw. Kat und VSD installiert habe und in eine Art Sidepipe leite, das wird je nach Lust und Laune ein Wechsel zwischen bitter böse und braver Serie :pfeif:
Fotos und Soundfiles werden kommen, aber erst so ca. Anf. Dezember, schätzomatisch

Cool, darauf freue ich mich.
 
war heut kurz zum supermarkt paar sachen holen. als ich auf den parkplatz gefahren bin hat's nochmal schön plopp gemacht. hab mich dann in ne parklücke gestellt und wollt dann reingehen, als hinter meinem nen schwarzer golf 6 ausgeparkt hat. der klang wie erwartet mau, aber doch leicht anders als sonst. hab dann beim wegfahren gesehen, dass es nen r war...
hätt ich nicht geguckt, wär der mir gar nicht aufgefallen. sowas langweiliges. :baeh:
 
Die da drüben sind vom dezenden Look begeistert,
na ja, auch der neue RS3 schlägt in diese Kerbe,
allerdings mit feinem 5Zylinder.
 
Ein dezenter Auftritt hat ja durchaus was für sich, die Preise sind halt dafür rabiat, eben alles umgekehrt wie beim Fokus RS 8)

wollen wir Wetten abschließen, was so ein Audi RS3 kosten wird, unter 60 Kilo ist da sicher nix zu holen, das waren ´mal 120.000 DM - bei Schilling fast eine Million.... soll einer reden was er will, die Autopreise sind explodiert und gerade Audi hat trotz Allrad gerade bei den Preisen jede Bodenhaftung verloren...
 
dezent fand ich auch mal geil, aber beim rs macht man mir irgendwie schneller platz, wenn ich's mal eilig hab, als bei meinem alten focus. :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben