Scream1984 schrieb:Kannst Dir ja noch ein paar Autos zulegen! :mrgreen:
RS Andes schrieb:Gut gemacht rost: rost:
KevinRS schrieb:Kleiner Beitrag zum Golf R Mich hat bei so ner Waschanlagenbox zum Selbstwaschen ein Golf R Fahrer angesprochen ob ich zufrieden mit dem RS wäre wegen der Leistung ^^ Er hätte seinen R gechippt mit Auspuff 320-330ps meinte er, und schon etliche RS verblasen :ugly: Ich darauf : Na dann wir können ja mal testen wenn du dir da so sicher bist. Nichts von MTB und so gesagt :hurra:
Auf der AB bekam er dann Staub und ich lag vorne, ab 100km/h los, ich fuhr leicht davon bis 150 und dann wurde der Abstand immer größer und war bei 260 dann ein paar Autolängen weg Nachher meinte er nur, ich sag nix mehr gegen die RS aber sonst waren die doch nie so schnell :lachtot: :lachtot: Ich sagte nur, deiner ist gechippt meiner aber auch Ab da war er sehr freundlich und auf dem Rückweg schön mit 120 hinter mir
rost:
KevinRS schrieb:Danke Danke :ugly:
Aber wenn einer so dumm kommt ^^ Der solls dann beweisen Und der hat glaub ich den ganzen Abend geheult zuhause :lachtot:
ynnor82 schrieb:KevinRS schrieb:Danke Danke :ugly:
Aber wenn einer so dumm kommt ^^ Der solls dann beweisen Und der hat glaub ich den ganzen Abend geheult zuhause :lachtot:
Der baut sich jetzt nen 2ten Motor in den Kofferraum
Enter your email address to join: