aXXit
Well-known member
romback schrieb:Kostet das was beim Freundlichen?
(Die CJ aufspielen, meine ich).
wenn er was verlangt einfach den kopf schütteln und nie mehr wieder hingehen.
kostet nichts
romback schrieb:Kostet das was beim Freundlichen?
(Die CJ aufspielen, meine ich).
Scream1984 schrieb:Jennylein schrieb:ich habs nach eurer aufforderung heute nacht gleich heut vormittag machen lassen
Warst Du dabei? Ich will Dich ja nicht beunruhigen aber wir haben hier größtenteils alle die Erfahrung gemacht das so ein SW Update nicht unbedingt von vielen Freundlichen korrekt durchgeführt worden ist. feif:
Ich glaub die Meisten können wirklich ein Lied davon singen! :mrgreen:
lord schrieb:Ich war jetzt schon 2 mal bei meinem Ford Händler und habe gefragt, wie es mit einem Softwareupdate aussieht. 2 Mal bekam ich von 2 unterschiedlichen Mechanikern die gleiche Antwort: "Wenn Sie keine Beanstandung haben, dann kostet das mit einer Arbeitszeit von ca. 45Min rund 70 Euro).
Ich hab daraufhin gesagt, dass ich sehr wohl eine Beanstandung habe und zwar dass ich nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit erreiche und ich mir denke, dass ich nicht 305 sondern 280 oder weniger PS habe. Daraufhin die Antwort: "Die können Sie doch eh nirgendwo ausfahren und ob nun 280 oder 305 PS ist doch egal..." :doh: :doh: :doh:
Achja... ich soll erstmal meinen RS ordentlich einfahren... Es ist doch egal ob ich 0km drauf habe oder 200.000km oder? Wenn es ein Update gibt, welches Fehler behebt, dann sollte man dieses unbedingt einspielen, bevor irgendwas kaputt geht.
Vorallem in der heutigen Zeit sollte doch eigentlich alles Up2date sein.
Jetzt habe ich erst 2 Monate das Auto und bin schon leicht unzufrieden mit dem Händler
Könnt ihr mir irgendwie beweisen, dass das Update kostenlos einzuspielen ist, damit ich denen das mal ganz frech vorlegen kann?
LG
lord
Schoc schrieb:Dazu kann ich nur sagen - Händler wechseln!
Gamble schrieb:Vielleicht ist ja hier einer dabei....
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1053&start=0
Grüße
der Gamble
lord schrieb:Gamble schrieb:Vielleicht ist ja hier einer dabei....
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1053&start=0
Grüße
der Gamble
Leider nicht
Ich komme aus Erfurt (Hauptstadt von Thüringen, falls es jemand nicht weiß :mrgreen: ). Mir fällt gerade ein, dass es in Jena (ca. 50km entfernt) einen Händler gibt, bei dem ein Mitarbeiter einen RS fährt. Ich glaube dort bekomme ich das Update dann kostenlos, falls alle Stricke reißen sollten.
Wenn ihr zufällig wisst, ob es bei mir in der Nähe einen Händler gibt, der sich ein bisschen mit dem Focus RS auskennt und auch kostenlos Softwareupdates anbietet, dann schreibt es mir bitte.
LG
Lord :winken:
lord schrieb:Ich komme aus Erfurt (Hauptstadt von Thüringen, falls es jemand nicht weiß :mrgreen: ). Mir fällt gerade ein, dass es in Jena (ca. 50km entfernt) einen Händler gibt,
LG
schackes schrieb:lord schrieb:Ich komme aus Erfurt (Hauptstadt von Thüringen, falls es jemand nicht weiß :mrgreen: ). Mir fällt gerade ein, dass es in Jena (ca. 50km entfernt) einen Händler gibt,
LG
1. In Erfurt habe ich noch keinen RS gesehen 8O
2. Als Erfurter fährt man nie im Leben nach J....äh..Lobeda.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
3. Ich sch.....auf des Update...lass alles so wie es ist...
Keep on Racing :thumbs-up_new:
Enter your email address to join: