[FRSC] Focus RS Club Meisterschaft Forza 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sei nachsichtig.... auch Rambo hat mal nen schlechten Tag :mrgreen:
 
Aber klar doch, kann ja passieren. Fehler passieren eben, und wer nix macht, macht auch nichts falsch :prost:

Als Wiedergutmachen verschenkst du einfach deinen ganzen Fuhrpark an die Clubmitglieder :bigtongue:
 
Welchen Finger ich gerade hoch halte weißt du ja, sogar ohne das du diesen Finger sehen kannst :bigtongue:

:prost:

Schau im mir heute abend mal an wegen der Club-bezeichnung und versuche zu retten was zu retten ist.

p.s
Im Autocross hättest du meine zeit gar nicht erst schlagen müssen. Da bin ich gar nicht gegen deine Zeit gefahren, sondern nur das ich keine Tonne umfahre :D
Gestern hab ich schon angefangen einen Focus RS zu tunen, aber dann doch auf Klasse A.
Ich denke, wenn ich einen Abend Zeit habe bin ich mit dem fertig. Dann wird es zeit gegen deinen Sierra zu fahren
 
Ist dein neues Gamepad endlich angekommen... :thumbs-up_new:

Ich habs selbst schon probiert, komme aber mit dem RS nicht gegen den Sierra an. Ich drücke dir die Daumen, daß du es packts.

Aber in Klasse A ist der RS auch nicht so gut, da fahre ich lieber den GT, ist mit mein Lieblingsauto...
 
Ja deswegen wollte ich ursprünglich den RS nur auf B tunen, wenn ich aber so ein paar Veränderungen bei bremse, federn usw. mache, bin ich ja schon gleich auf 500 Punkte und kann dann nix mehr in ein bisschen Leistung investieren.
Und in der A Klasse gibt es wirklich schon autos die einfach von Haus aus besser sind als der RS... auch z.B. der Audi TTRS :lol:
Ich schau einfach mal was ich da hin bekomme.
 
Am anfang ist es eigentlich recht egal, welches Auto man nimmt, da du erst mit den kleinen Gurken anfängst.
Später, wenn du etwas Geld hast kannst du dir ja dann im Shop passende Autos aussuchen und Tunen. Ich fahr immer mit einem ungetunten Auto, bis ich Stufe 4 beim Hersteller habe, dann kosten die Tuningsachen nichts mehr :)

Sehr hilfreich ist auch der Link hier http://forums.forzamotorsport.net/forums/1/4859908/ShowThread.aspx, da kannst du dir erstmal ein Grundsetup basteln und dann noch nach Fahrstil, usw anpassen.

Sonst fällt mir auf anhieb erstmal nichts ein.
 
bin jetzt auch angemeldet, Gruppen Anfrage habe ich schon gesendet.
Falls ich auch willkommen bin :ugly:

mein Name: Triple pT 88


lg Peter
 
Triple P, klar bist du willkommen :thumbs-up_new:
Kann auch nur DocT's Hilfe Tipps bestätigen, bei Forza hat man speziell am Anfang überhaupt keine Probleme schnell verschiedene Autos zu bekommen und dementsprechend auch viele unterschiedliche Rennen zu fahren.
Bis Fahrerlevel 50 bekommst du bei jedem Aufstieg ein neues Auto.
Und Geld musst du am Anfang keines Ausgeben, so schwer sind die Rennen dann doch nicht und dann bekommst du die Tunings für umsonst (finde ich persönlich aber nicht so toll ... )
Geld braucht man eigentlich nur wenn man später spezielle Autos haben möchte.
Also einfach drauf losfahren und Spaß haben....und das macht mir Forza immer noch extrem :cooler: :bananadancer2: :hurra: :hurra2:

@DocT
Hab meinen RS jetzt schon ein wenig gepimpt. Bin noch nicht fertig (Zeitmangel), fährt sich aber schon mal echt klasse.
Und ich hab noch nicht einmal die vollen 600PUnkte dafür aufgebraucht, kann also noch nachträglich etwas Leistung oder so reinpumpen.
Bin schon mal echt gespannt wie das Duell gegen deinen Sierra :thumbs-up_new: ausgeht :mrgreen: :bravo:
 
@Patl

Dann muß ich ja für den Sierra noch ein 2. Tuning auf A600 machen, daß wir dann die autos gegeneinander testen können. Wir sicher interessant :thumbs-up_new:
Bei A600 muß ich nur noch Slicks draufpacken und der ganze Rest geht in Leistung...ob das mal gut geht :confusednew:
 
Ich denke, das sollte klappen.
Aber mein RS Klasse A ist noch nicht fertig abgestimmt...Zeitmangel :cry:
 
Ich hoffe du stellst das Fahrwerk auch brav nach Herstellervorgabe ein :lol:

Mein Sierra ist schon fertig abgestimmt. Bin gespannt wie er sich gegen den RS schlägt.
 
Hatte bei mir leider eh doch nicht geklappt... einfach keine Zeit gehabt :cry:
 
Wie siehts denn bei euch morgen mittag aus so gegen 14 Uhr ein kleine Clubrennen zu fahren bevor die formel 1 dann los geht?
 
Ich sag jetzt einfach mal vorsichtig zu ...
Kann aber leider nicht zu 100% sagen ob ich auch wirklich Zeit habe.
Hast bestimmt gesehen das ich schon länger nicht online war, dementsprechend ist auch mein RS immer noch nicht fertig "getunt" :ups:
Hab schon richtig Entzugserscheinungen vom Forza Zocken.... :lol:

Immer noch geiles Game :cooler:
 
Ich habs gesehen. Aus Langeweile bin ich mal Slalom im Rivalen-Modus gefahren...bestes Ergebnis ist Platz 61 :mrgreen:
 
Oben