[FRSC] Focus RS Club Meisterschaft Forza 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich will gleich was essen und will mich dann ein wenig als Grafiker für den Club-Schriftzug und Forumslogo versuchen :(

Auch habe ich mir grad das November-Pack gekauft und schon ist ein neues Auto in meiner Garage :mrgreen:
 

Anhänge

  • Focus ST.jpg
    Focus ST.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 827
  • Focus ST 2.jpg
    Focus ST 2.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 827
Doctor t, dann stell mal in die CLubgarage ... wenn das geht...

Ronny, hab dich noch mal eingeladen...bevor die SMS kam :DX:
 
Ich hab grad mal ein RS Logo gebastelt und in den Shop gestellt. Jetzt folgt noch der Rest. Mann ist das ein gefummel...

Den ST habe ich in die Clubgarage gepackt, der taucht da aber nicht auf...

Jetzt habe ich mal auf die Schnelle was gebastelt. Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht :D
 

Anhänge

  • Logo.jpg
    Logo.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 814
Patl schrieb:
Gesamtwertung:
waldmeister.png

1. (xx) Punkte - ILuDiI (ILuDiI)
2. (xx) Punkte - ObiJanKenobi (ObiJanKenobi)
3. (xx) Punkte - Patl79 (Patl)
4. (xx) Punkte - DoktorT (Doctor t)
5. (xx) Punkte - ShogunRUA56 (Solid)
6. (xx) Punkte - BaumKornet1166 (EIn ST Fahrer,k.A. ob im Forum)


So, bisher war ich nicht im Forum hab mich nun aber angemeldet :cooler:
Kann gerade nur nicht arg spielen, da Prüfungen bei mir anstehen.

MfG
Andy (bei X-Box BaumKornett1166 ... hab den vergebenen Gametag noch nicht geändert :) )
 
Doctor t schrieb:
Ich hab grad mal ein RS Logo gebastelt und in den Shop gestellt. Jetzt folgt noch der Rest. Mann ist das ein gefummel...

Den ST habe ich in die Clubgarage gepackt, der taucht da aber nicht auf...

Jetzt habe ich mal auf die Schnelle was gebastelt. Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht :D

Sieht ja schon mal gut aus.
Mach mal auf unserem RS :)
 
Ich lade das Muster mal in den Forzashop hoch, kannste dann da runterladen und mal darufpappen. Einfach nach meinem Namen oder FRSR im Shop suchen.
 
Hab leider immer noch da Problem das meine rechte Schultertaste kaputt ist. Somit kann ich sowas gar nicht auswählen geschweige denn selber ein Design machen :selbstmord:
Wird Zeit für nen neuen Controller
 
Du bekommst auch alles kaputt :bigtongue:

Ich werde mich heute abend nochmal hinsetzen und ein paar Entwürfe machen und dann posten.
Ihr könnt ja dann abstimmen, welchen Entwurf wir nehmen und was wir noch verbessern können.
 
Ja der war mir halt mal "auf den Boden gefallen" :pfeif:
Mach mal einen der etwas kleiner ist und in den Forumsfarben und gerade.
Ich weiß nicht, kann man eigentlich auch etwas auf die Scheiben "kleben"?
 
Das weiss ich nicht genau. Aber die Mustergruppen kannst die in der Größe, Drehung, usw ändern, bevor die die am Auto anbringst.
 
Wollte vorhin den neuen st testen, leider darf ich den nicht nehmen, weil ich das November Paket nicht habe...pfff... die machen auch mit allem geld....
 
Ich habe eben wieder ein bischen gepinselt an meinem SLS und jetzt gehts weiter mit den Clubsachen...

Hier mal das Ergebnis
 

Anhänge

  • SLS.jpg
    SLS.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 956
Soooo, nachdem es jetzt schon sauspät ist habe ich noch ein paar neue Entwürfe fertig, habe mal 2 Stück gemacht. Einmal nur das Logo und einmal mit Feld um ne Starternummer reinzupappen :mrgreen:
 

Anhänge

  • FRSR.jpg
    FRSR.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 946
Das sieht echt gut aus :thumbs-up_new:
Kann ich eigentlich die Sachen noch bearbeiten wenn ich ein von dir angebotenes runterlade?
Die Farben müssten auf meinen grünen dann doch noch anders :D

Und das mit der Startnummer finde ich eine super geniale Idee :bravo: :thumbs-up_new:
:thumbs-up_new:

Hab gerade leider nicht soviel Zeit das mit den Rennen alles vorzubereiten, mach ich aber die nächste Zeit.

Ich würde aber mal vorschlagen das jeder sich einen RS erstellt in der Klasse B 500. Was eingebaut und getuned wird ist egal.
Strecken:
1x 1 Runde Nordschleife
1x 4 Runden Nürburgring
1x 5 Runden Hockenheim
1x 3 Runden Maple Valley
1x 1 Runde Nordschleife

Alles auf der kompletten Strecke. Jeder bekommt dann noch ne Startnummer.
Wenn ihr fertige Tunings runterladet, auch i.O.
Gefahren wird dann aber so das man die Kurve auch schaffen muss, ohne den Gegner als BremsBumper zu missbrauchen :DX: . also nicht nur auf Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung tunen, die Kurvenlage und Bremsen aber vernachlässigen so das man erst am Feld vorbei zieht, die Kurve dann aber nicht schafft. :pfeif:

Weitere Rennen können wir dann ja mit den Autos fahren die jetzt in der Clubgarage sind für Chancengleichheit.

Wie siehts bei euch wieder am Sonntag aus?

P.s.
Hab mal nachgesehen wie wir als Club so da stehen, und wir sind bei den Rundstrecken echt gar nicht mal so schlecht vorne mit dabei :bravo:
 
Die Sachen kannst du nicht mehr bearbeiten, wenn du die von mir runterlädst. Du kannst nur Größe, Lage, ect. verändern...
Ich werde mich aber heute abend nochmal hinsetzen und das ganze noch etwas verfeinern.
Sag einfach, was ich für dich noch ändern soll, dann kann ich das machen und in den Shop einstellen für ca. 50.000 Credits :mrgreen: (neeee, kleiner Scherz)
 
50000Credits ??? Wären schon OK.
Muss ja auch die Arbeit gewürdigt werden :thumbs-up_new:
Muss ich halt 1- 2 mal Rivalenmodus fahren dann hab ich das schnell wieder drin :DX:
Und bis jetzt hab ich mir gerade mal einen 2. RS von meiner Kohle geholt, sonst noch nichts ausgegeben. Ich weiß gerade gar nicht wie viele Millionen ich habe.
(wenns nur im echten Leben so wäre :lol: )

Am liebsten wäre mir quasi ne Kopie des Forums Aufklebers für die Scheibe, vielleicht etwas größer das man auch etwas davon sieht, aber du sagst ja das kann man auch noch selber anpassen.

Ich werde mir dann noch die Lufthutzen Schwarz machen und vielleicht dann wenigstens virtuell einen Aufkleber von jedem Anbieter der Sachen die ich an meinem echten RS verbaut habe an die Seitenschweller.
Schade das man keine anderen Auspuffendrohre dran machen kann, wegen Optik und um den Sound noch etwas zu individualisieren.
 
Ich habe jetzt 13 Millionen und habe mir schon einige Autos gekauft :freu2:

Auf die Scheiben kannst du leider keine Mustergruppen anbringen, aber keine Sorge, das Forumlogo baue ich heute abend noch ein.
Laß dich überraschen, heute abend werde ich wieder die Ergebnisse hier reinsetzten und hoffe es gefällt euch.
 
Oben