[FRSC] Focus RS Club Meisterschaft Forza 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Patl

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
2.394
Punkte Reaktionen
0
Das ist hier jetzt nur ein Beispiel bis der erste echte Lauf stattgefunden hat. Die Daten von heute habe ich nicht aufgeschrieben.

Letzter Lauf 30.10.2011:
1. (xx) Punkte - ObiJanKenobi (ObiJanKenobi)
goldfo.jpg

2. (xx) Punkte - ILuDiI (ILuDiI)
silberk.jpg

3. (xx) Punkte - DoktorT (Doctor t)
bronzec.jpg

4. (xx) Punkte - GHBZ (Einzelteilnahme?)
5. (xx) Punkte - Patl79 (Patl)


Gesamtwertung:
waldmeister.png

1. (xx) Punkte - ILuDiI (ILuDiI)
2. (xx) Punkte - ObiJanKenobi (ObiJanKenobi)
3. (xx) Punkte - Patl79 (Patl)
4. (xx) Punkte - DoktorT (Doctor t)
5. (xx) Punkte - ShogunRUA56 (Solid)
6. (xx) Punkte - BaumKornet1166 (EIn ST Fahrer,k.A. ob im Forum)
 
Hier wird ab sofort der Stand der laufenden Clubmeisterschaft festgehalten. Den Inhalt werde ich dann nach bedarf anpassen und die aktuellsten Ergebnisse posten, samt Platz 1-3 Pokale und ein GesamtWaldmeisterPokal der dann jeweils wandert.

bronzec.jpg
silberk.jpg
goldfo.jpg


Und hier der Wanderpokal für den Gesamtpunkteführenden:
waldmeister.png


Ich schmeiß jetzt noch mal die meisten Autos aus der Clubgarage raus.
(Die Ford RS Modelle bleiben natürlich drin :lol: )
Bitte stellt dann noch mal mal eure Liebelingsautos in den Clubfuhrpark, Aus jeder Klasse bitte nur einen. Diese können natürlich auch geändert werden. Das Spiel gibt einem ja eine Nachricht wenn Autos geändert werden. Ich denke dann haben wir auf jeden Fall mal genug Autos für die unten beschriebenen Läufe.
Ich mach dann auch noch einen Plan fertig welche Rennen am jeweiligen Tag gezockt werden, dann können wir schon mal etwas mit den jeweiligen Fahrzeugen üben.
DIe Punkte würde ich jetzt einfach mal aus der Formel 1 nehmen. EInmal für den Tagessieger und nochmal extra für die jeweilige Tagesrangfolge für den Gesamtführenden.
Ich denke so 100-120 Minuten pro Tageslauf, pro Rennen ca. 5-10 Minuten inkl. der Wartezeit reicht aus.
WIr können dann natürlich noch weiter zocken, bzw. irgendwelche anderen Strecken und Autos nehmen, dann aber ohne Punkte :D
Wenn irgendwelche speziellen Strecken(kombinationen) oder Autos gewünscht werden, einfach hier posten.
Wenn ihr noch Änderungen möchtet oder Verbesserungsvorschläge habt, dann immer raus damit.



Aktuelle Teilnehmer:
Patl79 (Patl)
ShogunRUA56 (Solid)
ObiJanKenobi (ObiJanKenobi)
ILuDiI (ILuDiI)
DoktorT (Doctor t)
BaumKornet1166 (EIn ST Fahrer,k.A. ob im Forum)
 
Genau... und um zu vermeiden das ich derjenige bin muss dann doch der aus der Garage:

:lol:
forza_4_warthog_halo_4.jpg
 
:bravo: :thumbs-up_new:

Dann Meld dich mit in unseren Club an und los geht's.
Heute hab ich sturmfreie Bude den ganzen Abend. Ich werd auf jeden Fall zocken.
 
Hier mal ein vorschlag, für die rote Laterne :mrgreen:
 

Anhänge

  • 220px-Konec_vlaku%2C_lucerna.jpg
    220px-Konec_vlaku%2C_lucerna.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 3.370
Einfach nach "FocusRSracing" suchen, dann muß unser Präsi Patl nur noch zustimmen und dich in den Club lassen :mrgreen:

PS: Um die Online-Sachen nutzen zu können mußt du die Gold-Mitgliedschaft haben, mit Silber geht nix...
 
Hat sich eigentlich schon einmal jemand die Mühe gemacht eine FocusRSForum-Grafik oder Clublogo im Spiel zu basteln, die wir auf die Autos klatschen können?
Ansonsten versuche ich mich heute abend einmal daran und bin mal auf das Ergebnis gespannt :confusednew:
 
Das steht auch auf meiner ToDo Liste..
Aber versuch dich doch mal daran.
Man kann ja leider nicht einfach Grafiken importieren, sondern muss mit den vorhandenen Grafiken das Ganze selber nachbauen... ist bestimmt ne Heidenarbeit ... :mrgreen:
 
Jap, am besten wäre da ein Projektor und alles einfach auf den Fernseher projezieren und dann nachbasteln...

Geh doch mal in die Schule nebenan und klaue schnell einen :mrgreen:
 
Coole Idee, werde mich sehr bald mit einschalten. :thumbs-up_new: Die letzten 2 Wochen waren leider bissle voll.
 
Hehe, ich habs gesehen. Grad war ein Kumpel bei mir um mal ein bischen in Forza reinzuschnuppern als plötzlich kam, daß du den Club verlassen hast :lachtot:
 
Oben