Forums Dyno Shootout No. II, 24.03.2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So viel wie ihr hier über eure Säcke diskutiert könnt ihr ja bald n eigenen thread draus machen :doh:
ist ja schlimm mit euch :ugly: ;) :)
 
Passt doch gerade über Säcke zu reden.... :bigtongue:
Der mit den dicksten Sack war vor 2 Tagen erst da :lachtot:

HO HO HO

Gruß
Homer
 
wenn die eier so wichtig sind, könnte man doch nach'm dyno-day noch nen urologen-day machen, wär mal was anderes... :ugly:
 
Hey Jungs Ihr seid echt so endgeil, ich lach mich grad krank vorm Bildschirm, besser hier als jedes Youtube :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Herrlich einfach herrlich :prost:
Wird Zeit dass Pfingsten wird, damit wir uns alle mal wieder in die Arme nehmen können :thumbs-up_new:
:prost:
 
Gixxer46 schrieb:
Hey Jungs Ihr seid echt so endgeil, ich lach mich grad krank vorm Bildschirm, besser hier als jedes Youtube :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Herrlich einfach herrlich :prost:
Wird Zeit dass Pfingsten wird, damit wir uns alle mal wieder in die Arme nehmen können :thumbs-up_new:
:prost:


Der Dynoday is aber noch vor Pfingsten :mrgreen:
 
Smoky schrieb:
Ist auch ein Grund warum ein gewisser FightRS raus geflogen ist.

Entweder es wird preis gegeben was gemacht wurde.
Oder man lässt es eben bleiben.

Ach so ist das, ein gewisser Smoky hätte es mir auch sagen können anstatt mich zuerst in die Liste aufzunehmen und dann wortlos wieder rauszustreichen, nichts für ungut aber was nützt es dir wenn ich dir sage wir wollen 1000 PS Motorleistung (die Zahl ist symbolisch zu betrachten) wissen aber noch garnicht ob uns das jemand realisieren kann? Es ist schön für dich dass du von der Stange kaufst und das ein "Projekt" nennst, ist es leider technisch betrachtet nicht, auch wenn du dir die Komponenten selber ausgesucht hast.

Und nein ich weiß zum Bleistift immer noch nicht was mein Motorenbauer mir zaubern kann, vielleicht Mitte Januar aber da ich das nicht direkt beeinflussen kann außer in Kontakt zu bleiben ist jegliche Zahl momentan Wunschdenken und selbst WENN wir das bekommen was wir uns erhoffen müssen wir uns erstmal ein Differential machen lassen welches unsere angestrebte Leistung auf die Straße bringen kann, was nicht vor September diesen Jahres als Prototyp fertig wird aber auch diese Information habe ich erst seit kurzem.

Nichts für ungut, habe es versucht so gut wie möglich zu erklären per PN anfangs schien es irgendwie verständlich zu sein und dann war aus dem nichts meine Anmeldung weg, weshalb überhaupt stand sie dann mal hier?

Inkonsequent und allem voran nicht nett.
 
Wir können gern noch mal drüber reden wenn du alles fix hast.
Es gab aber so einige Ungereimtheiten bei dir, die einen haben aufhorchen lassen.

Das möchte ich hier jetzt nicht öffentlich breit treten und diskutieren.

Wenn du dein RS bis dahin fertig hast können wir gerne drüber reden ob wir Ihn
noch gemessen bekommen.
 
FightRS schrieb:
Smoky schrieb:
Ist auch ein Grund warum ein gewisser FightRS raus geflogen ist.

Entweder es wird preis gegeben was gemacht wurde.
Oder man lässt es eben bleiben.

Ach so ist das, ein gewisser Smoky hätte es mir auch sagen können anstatt mich zuerst in die Liste aufzunehmen und dann wortlos wieder rauszustreichen, nichts für ungut aber was nützt es dir wenn ich dir sage wir wollen 1000 PS Motorleistung (die Zahl ist symbolisch zu betrachten) wissen aber noch garnicht ob uns das jemand realisieren kann? Es ist schön für dich dass du von der Stange kaufst und das ein "Projekt" nennst, ist es leider technisch betrachtet nicht, auch wenn du dir die Komponenten selber ausgesucht hast.

Und nein ich weiß zum Bleistift immer noch nicht was mein Motorenbauer mir zaubern kann, vielleicht Mitte Januar aber da ich das nicht direkt beeinflussen kann außer in Kontakt zu bleiben ist jegliche Zahl momentan Wunschdenken und selbst WENN wir das bekommen was wir uns erhoffen müssen wir uns erstmal ein Differential machen lassen welches unsere angestrebte Leistung auf die Straße bringen kann, was nicht vor September diesen Jahres als Prototyp fertig wird aber auch diese Information habe ich erst seit kurzem.

Nichts für ungut, habe es versucht so gut wie möglich zu erklären per PN anfangs schien es irgendwie verständlich zu sein und dann war aus dem nichts meine Anmeldung weg, weshalb überhaupt stand sie dann mal hier?

Inkonsequent und allem voran nicht nett.

du vertraust also nem motorenbauer der noch nie so nen über drüber motor gebaut hat, weil sonst könnt er dir ja sagen was möglich ist ??????????? :confusednew:

also mein bevorzugter motorenbauer weiss genau was möglich ist und gibt mir da konkrete auskünfte. und da steht man momentan bei haltbaren 700+ps für den 2.5L RS motor. und für´s diff gibts auch ne lösung.

so what ????????
 
da sind dann die ersten 4 gänge abgeriegelt, dass man die leistung noch auf die straße kriegt. :lachtot:
 
er sagte möglich, nicht das es sin macht :mrgreen: wer auf 700+ ps geht, lässt auch nur noch das dach original. der rest fällt einem nicht enden wollenden umbauwahn zum opfer :ugly: .....

aber wer weiß denn schon genaues, ob nicht irgent ein verrückter schon bei ü 700 ist??? wer weiß, wer weiß :lachtot:
 
Ich bin echt mal auf die Ergebnisse gespannt.
So wie ich das sehe, kann man dann ja anhand der Werte erkennen, welcher Motor mit welcher Leistung wirklich "haltbar" getunt wurde.

Bei 270km eine Strecke werde ich wohl nicht als Zuschauer vorbei kommen. Aber euch trotzdem viel Spaß und denkt dran: Es geht um den Spaß beim Tuning und nicht wer das schnellste Auto hat!
 
Clarion Power schrieb:
Ich bin echt mal auf die Ergebnisse gespannt.
So wie ich das sehe, kann man dann ja anhand der Werte erkennen, welcher Motor mit welcher Leistung wirklich "haltbar" getunt wurde.

Bei 270km eine Strecke werde ich wohl nicht als Zuschauer vorbei kommen. Aber euch trotzdem viel Spaß und denkt dran: Es geht um den Spaß beim Tuning und nicht wer das schnellste Auto hat!


ob der Motor hält wird dir so ein DynoDay nicht zeigen, das wird die gefahrene KM leistung zeigen.
 
Wenn alles klappt wird es noch einen Special Guest geben.
Mit einem ca. 500PS RS. Denke das würde interessant für jeden.

Wenns soweit ist sag ich aber noch Bescheid.

Natürlich ausserhalb des Programms.
 

Similar threads

A
Antworten
222
Aufrufe
39K
Anonymous
A
Oben