Forums Dyno Shootout No. II, 24.03.2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habt ihr eigentlich auch eine "Warteliste"? Vielleicht für 2-3 Fahrzeuge? Würde sich doch anbieten für die Leute, die eh kommen und zuschauen wollen. Nicht dass am Abend vorher (oder morgens) nochmal 3 Leute abspringen und am Ende nur 6-7 Leute auf dem Prüfstand waren... :ugly:
 
RS26 schrieb:
Habt ihr eigentlich auch eine "Warteliste"? Vielleicht für 2-3 Fahrzeuge? Würde sich doch anbieten für die Leute, die eh kommen und zuschauen wollen. Nicht dass am Abend vorher (oder morgens) nochmal 3 Leute abspringen und am Ende nur 6-7 Leute auf dem Prüfstand waren... :ugly:
Ich glaube da stehen genug rum die dann schnell einspringen :lol:
 
was passiert wenn jemand die Rolle kaputt drückt wegen zuviel leistung ? ->Markus :p :ugly: :ugly: :ugly:
 
RS26 schrieb:
Habt ihr eigentlich auch eine "Warteliste"? Vielleicht für 2-3 Fahrzeuge? Würde sich doch anbieten für die Leute, die eh kommen und zuschauen wollen. Nicht dass am Abend vorher (oder morgens) nochmal 3 Leute abspringen und am Ende nur 6-7 Leute auf dem Prüfstand waren... :ugly:

Ich denke doch mal das alle kommen werden wir können natürlich auch nach den 10 Fahrzeugen, wenn noch Zeit da ist, das ein oder andere Fahrzeug messen.

Was bei uns halt im Vordergrund steht ist das viele Parameter abgefragt werden und wir keine Abfertigung machen wollen daher wurde die Teilnehmeranzahl die auf den Dyno kommen auf 10 Teilnehmer limitiert.

Wie gesagt wenn noch Kapazitäten vorhanden sind dann sehe ich kein Problem mehr Autos zu messen.

Sollte das nicht klappen werden wir sicherlich noch den ein oder anderen Dynoday in der Art machen.

Gruß

Dirk
 
@Gixxer

Ich bitte dich noch genaue Angaben zu deinem Tunings zu machen.
Wir treffen uns um alle mit offenen Karten zu spielen.
"Lasst euch überraschen" hat da nichts zu suchen.

Also überleg es dir.
Sonst wird die Liste noch überarbeitet.

Sorry aber ich organisiere das Treffen.
Und entweder es wird nach den allgemeinen Spielregeln gespielt,
oder es wird daheim geblieben.

Um es in deine Worten auszudrücken.
Die dicken Eier alles an den Tag zu legen solltest du haben. :lol:
 
Finde ich auch...stand ja von vornherein fest...das man alles preisgeben muss...also raus damit...ich mag keine "bösen" Überraschungen...
 
Es geht ja nicht um böse Überraschungen.
Es sei jedem das Ergebnis gegönnt.

Es geht darum den Leuten zu zeigen was mit welchen Tunings möglich ist.

Ist auch ein Grund warum ein gewisser FightRS raus geflogen ist.

Entweder es wird preis gegeben was gemacht wurde.
Oder man lässt es eben bleiben.

Ich gebe ja auch an das ev. noch die Nockenwelle kommt bis dahin.
Und wenn sie wirklich kommt wird das auch angegeben.

Claude macht auch genaue Angaben, wie alle anderen auch.
 
He Chefe jetzt blas Dich doch mal net so auf, ist ja echt fürchterlich, und ich bekomm schon tierische Angst davor dicke Eier zu bekommen :pfeif:

Kommt mal alle bitteschön wieder runter, immerhin gehts hier nicht um Pokale für die meist eingetragenen PS oder um Preisgelder, das hier ist wohl immernoch Freizeit und sollte auch völlig dranglos angesehen werden. Gerade von Dir Karsten erwarte ich mehr Diplomatie.

Mein Auto wird von Dr.Wolf gemacht, und ich habe nicht mal selbst eine Ahnung was er macht. Ich hab ihm gesagt er solle was richtig geiles machen. Was er tut weis ich noch nicht. Ich vertraue ihm blind, da er weis was er tut und absolut kein Maulheld ist!

Und wenn er sagt, dass 440 PS kommen werden dann gehe ich auch davon aus, dass das auch ankommen wird. Basta.

Wenn ich Details weis werde ich diese hier dann nennen. Aber jeder von Euch kann sich wohl auch denken, dass 440 PS (standhaft) nur erreicht werden können mit nem fetten Lader, Anpassung der Software und Hardware und evtl. noch ne Kopfbearbeitung was ich aber eher nicht vermute.

Also Ball flach halten, locker bleiben und das kommende Fest geniessen Ihr Eierdiebe :prost: oder zählt in Euerem Leben nur noch Ford Focus RS "wie mache ich ihn schneller ?"

Kennt Ihr noch die Bücher von früher ??????????? :bigtongue:

LG Markus
 
Markus geht doch.
Dann schreib doch rein.........
Stufe: Einzelabstimmng
Großer Turbo

Dann ist doch alles ok.
Bloss so Geheimniskrämerei kann ich ja gar net drauf.

Und dicke Eier hab ich gleich zum Frühstück :handjob:
 
Morgens zum Frühstück :pfeif: pass mal auf Dein Cholesterinspiegel auf, oder tust Du heimlich Testos naschen :ugly: davon wird man nicht nur muskulös sondern auch geil wie Dreck hab ich mir von einem Kumpel sagen lassen :confusednew:

Ne passt schon, alles wieder gut :winken:
 
Du war auch net böse gemeint. :winkiss:

Ich bin jedenfalls gespannt.
Hab ja beim Wolf auch noch was in Order, aber nur Optik.
 
Gixxer46 schrieb:
Morgens zum Frühstück :pfeif: pass mal auf Dein Cholesterinspiegel auf, oder tust Du heimlich Testos naschen :ugly: davon wird man nicht nur muskulös sondern auch geil wie Dreck hab ich mir von einem Kumpel sagen lassen :confusednew:

Ne passt schon, alles wieder gut :winken:


Von nem Kumpel??? ja klar :bigtongue: Und du weisst ja dass man davon kleine Eier bekommt ;) :fuck:
 
Ne Ronny, meine sind wirklich eklig dick und voll :ja: :fuck: :fuck: :ja:
täglich :fuck:
Aber Du weist ja, wer hat der hat :bigtongue: den Frauen gefällts :handjob:
:prost:
 
Gixxer46 schrieb:
Ne Ronny, meine sind wirklich eklig dick und voll :ja: :fuck: :fuck: :ja:
täglich :fuck:
Aber Du weist ja, wer hat der hat :bigtongue: den Frauen gefällts :handjob:
:prost:

du weisst aber schon, daß dicke eier schwerer sind und du somit langsamer bist !!!.. :DX:
 
jogge schrieb:
Gixxer46 schrieb:
Ne Ronny, meine sind wirklich eklig dick und voll :ja: :fuck: :fuck: :ja:
täglich :fuck:
Aber Du weist ja, wer hat der hat :bigtongue: den Frauen gefällts :handjob:
:prost:

du weisst aber schon, daß dicke eier schwerer sind und du somit langsamer bist !!!.. :DX:

Mann ey...genug jetzt mit Eiern...krieg schon wieder Hunger...auf Eiersalat oder Rührei oder Spiegelei...Und als nachtisch Ei(s) :DX:
 
also ich würde sagen da ihr ja alle probleme mit eurem gemächt habt solltet ihr mal den urologen eures vertrauens aufsuchen

Ich bin mal gespannt wie die Zahlen an dem tag aussehen
 
rh-renntechnik schrieb:
also ich würde sagen da ihr ja alle probleme mit eurem gemächt habt solltet ihr mal den urologen eures vertrauens aufsuchen

Ich bin mal gespannt wie die Zahlen an dem tag aussehen


Das wäre in meinem Fall Autotech ;)
 
Hammer die machen ja alles. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Finger im Po Mexico. :prost:
 

Similar threads

A
Antworten
222
Aufrufe
39K
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben