vaudi86
Well-known member
Und ich wollt gestern noch schreiben ich weiß wer noch absagt :mrgreen:
Ich glaube da stehen genug rum die dann schnell einspringen :lol:RS26 schrieb:Habt ihr eigentlich auch eine "Warteliste"? Vielleicht für 2-3 Fahrzeuge? Würde sich doch anbieten für die Leute, die eh kommen und zuschauen wollen. Nicht dass am Abend vorher (oder morgens) nochmal 3 Leute abspringen und am Ende nur 6-7 Leute auf dem Prüfstand waren... :ugly:
RS26 schrieb:Habt ihr eigentlich auch eine "Warteliste"? Vielleicht für 2-3 Fahrzeuge? Würde sich doch anbieten für die Leute, die eh kommen und zuschauen wollen. Nicht dass am Abend vorher (oder morgens) nochmal 3 Leute abspringen und am Ende nur 6-7 Leute auf dem Prüfstand waren... :ugly:
Gixxer46 schrieb:Morgens zum Frühstück feif: pass mal auf Dein Cholesterinspiegel auf, oder tust Du heimlich Testos naschen :ugly: davon wird man nicht nur muskulös sondern auch geil wie Dreck hab ich mir von einem Kumpel sagen lassen :confusednew:
Ne passt schon, alles wieder gut :winken:
Gixxer46 schrieb:Ne Ronny, meine sind wirklich eklig dick und voll :ja: :fuck: :fuck: :ja:
täglich :fuck:
Aber Du weist ja, wer hat der hat :bigtongue: den Frauen gefällts :handjob:
rost:
jogge schrieb:Gixxer46 schrieb:Ne Ronny, meine sind wirklich eklig dick und voll :ja: :fuck: :fuck: :ja:
täglich :fuck:
Aber Du weist ja, wer hat der hat :bigtongue: den Frauen gefällts :handjob:
rost:
du weisst aber schon, daß dicke eier schwerer sind und du somit langsamer bist !!!.. X:
rh-renntechnik schrieb:also ich würde sagen da ihr ja alle probleme mit eurem gemächt habt solltet ihr mal den urologen eures vertrauens aufsuchen
Ich bin mal gespannt wie die Zahlen an dem tag aussehen
Enter your email address to join: