frosty schrieb:Warte..mom...deswegen sagt gixxer immer Dr. Wolf :idee:
:lol: :lol:
ynnor82 schrieb:so Jungs jetzt haben wir genug rumgeeiert, jetzt bitte BTT, Danke
Gixxer46 schrieb:Hey Jungs Ihr seid echt so endgeil, ich lach mich grad krank vorm Bildschirm, besser hier als jedes Youtube :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Herrlich einfach herrlich rost:
Wird Zeit dass Pfingsten wird, damit wir uns alle mal wieder in die Arme nehmen können :thumbs-up_new:
rost:
Smoky schrieb:Ist auch ein Grund warum ein gewisser FightRS raus geflogen ist.
Entweder es wird preis gegeben was gemacht wurde.
Oder man lässt es eben bleiben.
FightRS schrieb:Smoky schrieb:Ist auch ein Grund warum ein gewisser FightRS raus geflogen ist.
Entweder es wird preis gegeben was gemacht wurde.
Oder man lässt es eben bleiben.
Ach so ist das, ein gewisser Smoky hätte es mir auch sagen können anstatt mich zuerst in die Liste aufzunehmen und dann wortlos wieder rauszustreichen, nichts für ungut aber was nützt es dir wenn ich dir sage wir wollen 1000 PS Motorleistung (die Zahl ist symbolisch zu betrachten) wissen aber noch garnicht ob uns das jemand realisieren kann? Es ist schön für dich dass du von der Stange kaufst und das ein "Projekt" nennst, ist es leider technisch betrachtet nicht, auch wenn du dir die Komponenten selber ausgesucht hast.
Und nein ich weiß zum Bleistift immer noch nicht was mein Motorenbauer mir zaubern kann, vielleicht Mitte Januar aber da ich das nicht direkt beeinflussen kann außer in Kontakt zu bleiben ist jegliche Zahl momentan Wunschdenken und selbst WENN wir das bekommen was wir uns erhoffen müssen wir uns erstmal ein Differential machen lassen welches unsere angestrebte Leistung auf die Straße bringen kann, was nicht vor September diesen Jahres als Prototyp fertig wird aber auch diese Information habe ich erst seit kurzem.
Nichts für ungut, habe es versucht so gut wie möglich zu erklären per PN anfangs schien es irgendwie verständlich zu sein und dann war aus dem nichts meine Anmeldung weg, weshalb überhaupt stand sie dann mal hier?
Inkonsequent und allem voran nicht nett.
cart schrieb:da sind dann die ersten 4 gänge abgeriegelt, dass man die leistung noch auf die straße kriegt. :lachtot:
Clarion Power schrieb:Ich bin echt mal auf die Ergebnisse gespannt.
So wie ich das sehe, kann man dann ja anhand der Werte erkennen, welcher Motor mit welcher Leistung wirklich "haltbar" getunt wurde.
Bei 270km eine Strecke werde ich wohl nicht als Zuschauer vorbei kommen. Aber euch trotzdem viel Spaß und denkt dran: Es geht um den Spaß beim Tuning und nicht wer das schnellste Auto hat!
Enter your email address to join: