hi,
also ich habs bei mir auch drinne und mal meinen erfahrungbericht aus dem st forum kopiert.war zu faul alles nochmal zu schreiben
fahre zwar den wolf st, aber hält sich in etwa gleich
so, ventil ist drinne. also es lohnt sich absolut! ist auch völlig klar nachdem ich mir das originale mal so angeschaut habe. der orig. ich nenne ihn mal kolben verkanntet sich in der führung am oberen deckel, weil er nur einseitig belastet wird und weil viel zu viel spiel in der führung selbst ist. dadurch lässt es erstens zu langsam den ld ab und baut auch zu langsam auf.grade bei höheren drücken ist das schlecht.
also bei mir ist es jetzt so, das ich ein völlig anderes auto habe. der lader reagiert sofort wenn ich gas gebe und das ventil reagiert auch sofort daruf wenn ich gas wegnehme. der lader arbeitet absolut dynamisch, lange nicht mehr so nervös wie vorher.die nachbeschleunigungsphasen sind komplett weg.damit meine ich dieses durchbeschleunigen, obwohl ich gas wegnehme.es war so das er, obwohl ich auf halbgas runtergegangen bin, nochmal druck aufgebaut hat.
desweiteren ist das ablassgeräüsch viiiielll geiler geworden.der pfeift im stand schon bei kleinen gasstoß ab und man hört richtig schön die turbiene unbelastet weiterdrehen.
die ld werte werde ich noch messen wenn ich wieder gesund bin.
zum einbau kann ich nur sagen das man es durch den rechten radkasten ganz gut machen kann.karre hoch, rad ab und los gehts.aber gelenkig sollte man sein und ne gute lampe wär auch net verkehrt
gruß
chris