FORD Focus ST MK3 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kauf überlegung wert ?

  • ja

    Stimmen: 99 29,1%
  • nein

    Stimmen: 241 70,9%

  • Umfrageteilnehmer
    340
Wer hat denn den ST schon gefahren?????
Im Vergleich zum Vorgänger geht der neue ST richtig gut. Was nicht heißen soll das der Alte eine Krücke war, im Gegenteil.
Der Sound ist für einen 4 Zylinder nicht schlecht gelungen.
Also wartet ab und fahrt Ihn erst mal.
 
Nen vierer kann auch gaaaar nicht so schlecht klingen. Der Golf 5 von meinem Vatter klingt innen drin super kernig als würd man nen kleinen Sportler fahren... Aber was bringt einem der Sound bei 2 Minuten von 0 auf 100.
Ich geb dem Wagen ne echte Chance, auch wenn er sie optisch nicht verdient hat :D, hab ihn ein paar mal gesehen und einmal in Fahrt. Von aussen klang er auch recht gut. Auf jeden Fall besser als dieser Nobelrasenmäher von VW (G rünflächen T rimm I nstrument) :ugly:

Ich bin mal gespannt, Probefahren werd ich ihn. Kaufen? Eher nicht.
 
bin den normalen Focus MK3 probe gefahren...
Meine Fresse das ding hatte mehr Knöpfe als Apollo 11....
:thumbs-down_new:
 
:lachtot: der war gut!!!!
Also ist der mit Knöpfen genau so überladen
wie die neuen Opel's????

MfG Xtrem
 
Ford baut jetzt soviele Knöpfe ins Cockpit wie die Modelle Kinderkrankheiten haben :mrgreen:
 
mike schrieb:
Wer hat denn den ST schon gefahren?????
Im Vergleich zum Vorgänger geht der neue ST richtig gut. Was nicht heißen soll das der Alte eine Krücke war, im Gegenteil.
Der Sound ist für einen 4 Zylinder nicht schlecht gelungen.
Also wartet ab und fahrt Ihn erst mal.


Vor allem gibts nen Tunier und der wär zb für viele intressant :)!
Ich habe meinen Mondeo ST Tunier jetzt schon öfter gut gebrauchen
können!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
 
Hier mal der konfigurator für den amerikanischen Markt.

http://t.bp3.ford.com/2013-Ford-Focus-ST#/Models/Config


Spottbillig ist der drüben :irre: :motz:
 
Ich denke der Wagen wird gut angenommen, besonders als Kombi. Der wär für mich auch eine Alternative. Aber erstmal müssen die Kinderkrankheiten raus sein, die es in jedem Modell gibt.

Und außerdem, muss man ihn erstmal Probefahren, bevor man ein richtiges Urteil abgeben kann. Bin mal gespannt, wann er zur Probefahrt bereit steht.
 
was isn das für Wucher

27.950 Euro grundpreis fürn neuen ST :fuck:
 
Der alte ST hatte doch auch einen Grundpreis von etwa 25.000Euro wenn ich mich nicht irre ?!?
Habe mir einen zusammengestellt, mehr oder weniger Vollausstattung... 34.950Euro
(Listenpreis)
 
Xtremnature schrieb:
Das ist preislich aber echt ok finde ich!!!

MfG Xtrem

Gemessen am Preis des normalen MK3 ist das schon ok. Ich denke gerade für einen Kombi mit sportlichen Ambitionen kann man da nicht meckern. Im Zweifelsfall: bei den Amis bestellen und rüber holen, spart man am ende bestimmt ein paar Scheine.
 
der alte ST hatte 24.500 grundpreis !

jetzt hat man nuir einen 4 zylinder einheitsbrei motor und muss 3.500 eur mehr löhnen tzzzz

der preis als kombi geht i.o., aber für den normalen find ich es deutlich zu hoch , ist ja nun auf GTI niveau...
 
war aber schon immer so, der unterschied vom st zum gti waren bisher 2-3t eur in der grundausstattung.

der 5er oder 6er gti hatten auch weniger PS als der ST, ausstattungsmässig hat der GTI auch net viel weniger drin als der st...

und über die verabreitung brauchen wir uns ja nicht zu streiten, genau die hat nämlich den unterschied im preis ausgemacht...

aber der neue st soll ja wertiger sein im innenraum... werde ihn mal probefahren sobald mein händler einen hat...
 
Also ist der mit Knöpfen genau so überladen
wie die neuen Opel's????

Ja, sehe ich, viel zu viele Knöpfe. Alles über Startknopf ist unnötig.. was wollt ihr eigentlich?

file.php


Und die 182 PS können nur grottig laufen, da Eco-Boost.
 

Neueste Beiträge

Oben