FORD Focus ST MK3 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kauf überlegung wert ?

• ja

Stimmen: 99 29,1%
  • nein

Stimmen: 241 70,9%

• Umfrageteilnehmer
    340
Hier mal einige Fotos von einem blauen :st:
Sieht meiner Meinung nach recht passabel aus, nur das Fischmaul naja...

189041_209693539046567_100000177674966_926915_4667133_n.jpg

199750_209693085713279_100000177674966_926910_4214353_n.jpg

197473_209693202379934_100000177674966_926911_5476528_n.jpg

gerade der Grill ist das geile finde ich^^ der Rest solalala

Schade das sie da nur so einen Anlasser und
keinen Motor verbaut haben!!!
Das war bei mir beim RS eins der größten Kaufargumente.

MfG Xtrem

@Fastforward hats du reinzufällig auch Bilder von hinten das würd mich mal interesieren wie der von hinten aussieht.

seh ich das richtig auf dem bild, dass der kühlergrill gar nicht richtig offen ist? :confusednew:

Das sind bestimmt wieder so ne Racing-Öffnungen wie beim RS für den harten Renneinsatz als Pampersbomber mit 180 Km/h auf der BAB.

die seitenlinie ist zum kotzen....als 4- türer so dermaßen ugly...komm immer an einem händler täglich vorbei ,da stehn 2stück ersichtlich vo nder straße aus....sehn so dermaßen sch....aus, wird auch nach wochenlangem vorbeifahren nicht besser....nee, ich halt meinen RS in Ehren und wenns mal was NEUES gibt in paar Jahren, dann vielleivht halt kei nFord mehr, weil wenn ein RS kommt vom MK 3 müßte der so extrem gepusht sein, daß er mir gefällen könnte...
Aber MK3 ...NO GO :thumbs-down_new:

Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen!
Vor allem wenn sie in den evtl kommenden Focus RS
so eine 4 Zylinder tröte einbauen wechsel ich nach meinem
5ender wieder zu VW / AUDI. Denn 4 Zylinder haben
die auch massenhaft.
Aber vieleicht beweißt Ford ja Mut zur Lücke!!!

MfG Xtrem

Na wenn ich mir die Spaltmaße vom Amarturenbrett zur A-Säule anschaue sind sie jetzt schon seeeehr Mutig :lachtot: :lachtot:

In blau ist der echt schick.
Wow.

Konnte mich bislang absolut nicht für den MK3 begeistern, der ST gefällt mir aber.
Bisschen tiefer, Spurplatten drunter, Felgen weiß pulvern lassen, fertig.

Naja, der 4-Zylinder ist dann wieder so'n K.O.-Kriterium.
Das Armaturenbrett find ich auch nicht sonderlich tolli.

Kaufen würde ich die Kiste nicht (schon alleine weil ne Ford-Pflaume draubappt. Einmal und nie wieder).
Aber ich finde der hat was.

cart schrieb:
seh ich das richtig auf dem bild, dass der kühlergrill gar nicht richtig offen ist? :confusednew:

der blaue "ST" der hier gezeigt wurde, ist schon uralt ..glaube Anfang 2010 und ist nur so nen Plaste Showcar ohne viel Innerein der den Händlern gezeigt wurde, wenn man gebau hinschaut sieht man, das er keine Bremsscheiben und auch keine Antenne/Spritzdüsen hat

Naja, Antenne und Spritzdüsen müssen ja nicht mehr außen verbaut sein.

Das mit den fehlenden Bremsscheiben fällt mir jetzt erst auf. :ugly:

Der Stoffler hat gezaubert ;)

Also ich muss sagen...hat was...nur hat diese Kiste einfach 2 Türen zu viel :doh:
main.php

Die TN7 sehen geil auf dem Wagen aus.

Wenns den RS nicht gäbe würd ichs mir glatt überlegen den Wagen zu kaufen. :)

Grüße
der Gamble

Von Vorne geht das auf den Bilder ja sogar gar nicht mal schlecht aus:)
Aber mich wundert es das auf so gut wie keinem Bild des neuen Focus, nie das Heck zu sehen ist... :thumbs-down_new:

Neueste Beiträge

Oben