Ford focus RS zu wenig leistung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS- Schweiz

New member
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag miteinander ich hab seit einem monat einen ford focus RS
ES war ein Demo Wagen mit 6000 KM
inzwischen hab ich 11000KM
Letzteres habe ich mich mit einem Vw Golf GTI IV und einem Subaru Impreza wrx (ca.2003) mit chip 250 PS gemessen und ich bin nicht wirklich schneller gewesen als der subaru wi kann das sein ?
ich hab mal gelesen das er nicht von beginn an die volle leistung hat ? bei 12000KM 280 PS und bei 18000KM 305?? stimmt das?

MFG
 
Lass mal checken welchen SW Stand du drauf hast.
Das gabs entsprechende Updates die auch das Leistungsproblem
behoben haben.
 
davon abgesehen weißt du nur, ob zu wenig leistung da ist, wenn du auf'm vernünftigen prüfstand warst.

was das gegeneinander fahren angeht, das hängt an zu vielem: wer ist zuerst auf'm gas, gewicht, fahrer oder oft unterschätzt der windschatten vom rs. läßt du da wen rein, wirst du ihn nur ganz schwer wieder los, der wird fast vom rs angesaugt. :lol:
 
RS- Schweiz schrieb:
Guten Tag miteinander ich hab seit einem monat einen ford focus RS
ES war ein Demo Wagen mit 6000 KM
inzwischen hab ich 11000KM
Letzteres habe ich mich mit einem Vw Golf GTI IV und einem Subaru Impreza wrx (ca.2003) mit chip 250 PS gemessen und ich bin nicht wirklich schneller gewesen als der subaru wi kann das sein ?
ich hab mal gelesen das er nicht von beginn an die volle leistung hat ? bei 12000KM 280 PS und bei 18000KM 305?? stimmt das?

MFG

Was passt an der Geschichte nicht mit dem Nick zusammen? :mrgreen:
Achtung Ironie!

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
RS- Schweiz schrieb:
Guten Tag miteinander ich hab seit einem monat einen ford focus RS
ES war ein Demo Wagen mit 6000 KM
inzwischen hab ich 11000KM
Letzteres habe ich mich mit einem Vw Golf GTI IV und einem Subaru Impreza wrx (ca.2003) mit chip 250 PS gemessen und ich bin nicht wirklich schneller gewesen als der subaru wi kann das sein ?
ich hab mal gelesen das er nicht von beginn an die volle leistung hat ? bei 12000KM 280 PS und bei 18000KM 305?? stimmt das?

MFG

Was passt an der Geschichte nicht mit dem Nick zusammen? :mrgreen:
Achtung Ironie!

Cu
Frank

:D is mir auch aufgefallen, haha^^

In einem Monat bis du mitm RS 5000 km gefahren? Auch nicht schlecht ;D

Wegen der Leistung - erstmal CJ draufspielen lassen und dann Prüfstand.
 

Neueste Beiträge

Oben