Das Cabrio soll tatsächlich schwarz bleiben. Alexandra hat schon früher immer von einem schwarzen Focus gesprochen, deswegen werd ich das so lassen.
An den Seiten sollen aber eine Art Tribbles lackiert werden. Siehe Bild. Auf der Motorhaube möchte an einem Eck eine kleine Echse brushen lassen, die eben dabei ist, in eine der Lufteinlässe zu kriechen. So ist der Plan. Und für die Kritiker: Nicht vergessen, soll ja ein Frauenauto werden.
Sitze hast Du natürlich richtig erkannt, da gehen die vorderen gar nicht. So ging das ganze ja mit dem RS überhaupt an: Weil die serienmäßigen so langweilig sind, wollte ich welche vom RS kaufen. Da die aber so brutal teuer sind und ich vom Teilehandel lebe, hab ich mir überlegt, einen Unfaller zu kaufen, die Sitze fürs Cabrio zu übernehmen und den Rest einzeln zu verkaufen. Was daraus geworden ist, bekommt Ihr ja gerade mit.
Ich hätte schon gerne die blau/schwarze Leder-Innenausstattung vom RS übernommen. Aber die Türverkleidungen haben ja die Aussparung für die Fensterrahmen, die das Cabrio nicht hat - was aber VIELLEICHT noch zu verschmerzen gewesen wäre. Die Rücksitzbank vom RS gefällt mir eigentlich extrem gut, sieht halt DEUTLICH wertiger aus als die vom Cabrio. Ich möchte die Tage noch einmal prüfen, ob die vielleicht doch passt, aber ich fürchte nicht. Alleine die Gurte sind komplett anders. Leider. Daher werde ich nach der Prüfung wenns wirklich nicht geht die RS-Sitze in dem originalen braunen Cabrio-Leder überziehen lassen, dass alles wieder stimmig ist. Da habe ich schon bei einem Sattler nachgefragt. Bei der Gelegenheit rüsten wir auch bei beiden Sitzen die Sitzheizung nach. Die Matten habe ich schon gekauft, Schalter sind ja im Cabrio schon vorhanden.