Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nööööö - RS gegen den Rest der Welt ;) ;) :lachtot: :bigtongue: :prost: :prost:
 
3 Seiten gehts hier nun hin und her. Aufregung meist von nicht mehr RS-Fahrern, die aber dennoch hier drin sind, aber Geschichten die passen nicht wahr haben wollen.

@afrob
les einfach mal paar Seiten vorher, dann kannste deine unnötigen Kommentare in Tonne treten.

Auslöser war, dass ich geschrieben haben mit einem Stufe 2 RS nen M3 auf der BAB in der Elastizität bis 250km/h mehrfach davon gefahren bin.
Dies wurde angezweifelt, vornehmlich von aktuellen und kommenden V8-Sauger Fahrer und Dir, der scheinbar einfach nicht mitliest.
Denn sonst könnte ich mir Deinen Kommentar "Serie gegen Tuning" nicht erklären. :confused2:
Denn mit meinem letzten link habe ich meine Erfahrung mit Fakten eines Stufe 2 RS gegen M3 Serie belegt. Mehr nicht. Auch wenns dann nicht passt.

P.S. Wem Der RS vs. oder das RS und der RS ansich nicht mehr gefällt, der sollte einfahc das Forum nicht aufsuchen. Es gibt sicher genug für VW, Audi, MB und BMW. Irgendwie sinds diesselben, die dann immer gerne die dagegen Stellung einnehmen. :thumbs-down_new:

Müsste mal alle alten Threads durchlesen, als der RS noch das Auto war.

Mein RS ist hier einer der nicht schnellsten, stört mich nicht. auf der NOS wurde ich schon von Clio RS überholt ja und? Jetzt ist es halt so.

Ganz ehrlich: Ihr nervt mich an.
 
Naja, ich glaub eher das mache denken das der M3 ein über Auto wäre , nur weil er mal eben knapp 50.000 EURO mehr kostet usw.

:lol:
 
Smoky schrieb:
Der neue M3/M4 mit 6-Zylinder und Biturbo wird da schon nen anderes Kaliber.

definitiv!!!

Wenn die diesmal auch ordentliche Bremsen verbauen, nicht wie im BMW M5, dann wirds endlcih weider ein geiler BMW, der sich M nennen sollte. :thumbs-up_new:
 
Focus RS vs Jaguar Xf
1vs0

Immerhin hatte der Miezekatzen Fahrer Spass :bigtongue:
 
3 Seiten gehts hier nun hin und her. Aufregung meist von nicht mehr RS-Fahrern, die aber dennoch hier drin sind, aber Geschichten die passen nicht wahr haben wollen.

@afrob
les einfach mal paar Seiten vorher, dann kannste deine unnötigen Kommentare in Tonne treten.

Auslöser war, dass ich geschrieben haben mit einem Stufe 2 RS Logo nen M3 auf der BAB in der Elastizität bis 250km/h mehrfach davon gefahren bin.
Dies wurde angezweifelt, vornehmlich von aktuellen und kommenden V8-Sauger Fahrer und Dir, der scheinbar einfach nicht mitliest.
Denn sonst könnte ich mir Deinen Kommentar "Serie gegen Tuning" nicht erklären. :confused2:
Denn mit meinem letzten link habe ich meine Erfahrung mit Fakten eines Stufe 2 RS Logo gegen M3 Serie belegt. Mehr nicht. Auch wenns dann nicht passt.

P.S. Wem Der RS Logo vs. oder das RS Logo und der RS Logo ansich nicht mehr gefällt, der sollte einfahc das Forum nicht aufsuchen. Es gibt sicher genug für VW, Audi, MB und BMW. Irgendwie sinds diesselben, die dann immer gerne die dagegen Stellung einnehmen. :thumbs-down_new:

Müsste mal alle alten Threads durchlesen, als der RS Logo noch das Auto war.

Mein RS Logo ist hier einer der nicht schnellsten, stört mich nicht. auf der NOS wurde ich schon von Clio RS Logo überholt ja und? Jetzt ist es halt so.

Ganz ehrlich: Ihr nervt mich an.


Nö falsch, das ist doch garnicht das Problem. Ich hab kein Problem wenn der RS schneller im Durchzug ist, das wusste ich aber auch bevor ich mir den M gekauft habe ! Es geht um die dummen AUssagen die du getätigt hast.. Prolls, Idioten, denken Sie fahren ein Premiumfahrzeug etc....

Ich war mit dem RS voll zufrieden und habe da auch immer nur gutes geschrieben, weils einfach nix negatives zu berichten gab, zumindest was die Fahrleistungen betrifft.

Was mich immer etwas nervt ist folgender comment... HAHA das Auto kostet 50.000 eur mehr und ist im Durchzug langsamer..

tsts als ob Beschleunigung, Rennerles etc immer das wichtigste wäre.. Es geht auch etwas um Luxus im Innenraum, Komfort , etc...

.... ein Maybach kostet sogar 450.00 EUR mehr und ist langsamer 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

aja und ist doch logisch das man immer gut spricht von dem Auto was aktuell gefahren wird, ist doch bei jedem so... gibt doch selbst hier im Forum zahlreiche bsp. allein von den Tuning Teilen. erst das Auto bei Tuner xy gehabt und als bestes angepriesen.. dann zu Tuner xYZ gegangen dann war dieser der beste und der alte schrott....
 
Eure Probleme möchte ich erst ´mal haben :prost: - mit der Autobahnbeschränkung 130 km/h gibt es quasi gar kein Auto dem man hier in Österreich mit dem RS auf der Autobahn davonfahren kann ;) wenn man nicht aufpasst oder gerade vorsichtig mit dem Limit ist kann es dir passieren, dass dich ein rasender Smart auf der AB überholt 8O - und auf kurvigen Passstraßen mit dem dritten Gang bei bissigen 4500 rpm fahren heißt ja auch nicht gerade 100-er Limit eingehalten :pfeif: was bleibt ist Spaß am RS - Fahren, an den Zwischensprints, an den Reaktionen der Leute, ...am Autofahren ...der RS war bei mir am Anfang quasi eine Vernunftehe, die einzige Chance mit meinen finanziellen Möglichkeiten echtes Sportwagenfeeling zu bekommen, daraus ist durchaus mehr geworden und ich habe mich ja schon mehrfach geoutet - mein RS bleibt mir für immer.... es gibt trotzdem viele andere gute Autos, Freunde fahren die .. und jetzt sage ich es wieder einmal, jeder Golf GTI und Golf R oder BMW M3 Fahrer muss uns doch lieber sein als ein Toyota Starlet, Renault Kangoo oder was da noch so herumschleicht.... :winken: :winken:
 
und jetzt sage ich es wieder einmal, jeder Golf GTI und Golf R oder BMW M3 Fahrer muss uns doch lieber sein als ein Toyota Starlet, Renault Kangoo oder was da noch so herumschleicht....

Dacia Logan möchte ich noch hinzufügen, sonst sehe ich das genauso. Ich habe mich für den RS entschieden, weil er mir gefällt und meinen Vorstellungen entspricht. Ein M3 Fahrer hat sich aus den gleichen Gründen für sein Fahrzeug entschieden usw. Was wirklich nervt sind die Leute, die meinen sie würden das Überauto schlechthin fahren. Hatte neulich einen A8 4.0 TDI, der ist aus Prinzip nicht von der linken Spur gefahren (Spurhalteassistent hing fest)...einfach nur ignorant und arrogant solche Leute. Oder es drängelt ein Passat TDI, obwohl ich bedingt durch Verkehr nicht schneller fahren kann, einfach nur sinnlos. Dagegen fand ich den Lexus Fahrer in seinem IS-F recht cool. Der kam zwar nicht weg, ist aber fair gefahren und am Ende gab es :thumbs-up_new:
 
INTERCEPTOR schrieb:
Eckii schrieb:
Na wenn das wirklich stimmen solllte wäre das ja der Knaller hoch 10 :mrgreen:

Das teste ich auch mal nächstes Jahr ^^
Dem ist so, ich hatte eine Begegnung mit einem C63 AMG. Haben mehrfach von 100 - 200 Feuer gemacht und jedes Mal musste ich vom Gas gehen, sonst hätte ich ihn angeschoben.


Grüsst euch :) ,

denke jedoch, reale Vergleiche sollten nebeneinander, nicht hintereinander gefahren werden.

Lg
 
Manche Leute hier verblasen mit ihrem RS sowieso alles auch Ferrari und Porsche Turbo von dem her wundert mich nix mehr :lol:

hat mich auch schon zu meiner RS Zeit immer sehr amüsiert :thumbs-up_new:
 
Aber die M3 laufen wenigstens so halbwegs, die Fahrer der Bayrischen drängeln ja sogar mit dem 530 d oder dem 535d und meinen zu den Hechten im Karpfenteich zu gehören. Da wurde schon mancher der mich jagte zum Köderfischlein ... :lachtot:

:prost: :popcorn_essen:
 
Ich bin mit meinem Mountainbike eh der schnellste...
Sorry für OT :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 

Neueste Beiträge

Oben