Smoky schrieb:Der neue M3/M4 mit 6-Zylinder und Biturbo wird da schon nen anderes Kaliber.
3 Seiten gehts hier nun hin und her. Aufregung meist von nicht mehr RS-Fahrern, die aber dennoch hier drin sind, aber Geschichten die passen nicht wahr haben wollen.
@afrob
les einfach mal paar Seiten vorher, dann kannste deine unnötigen Kommentare in Tonne treten.
Auslöser war, dass ich geschrieben haben mit einem Stufe 2 RS Logo nen M3 auf der BAB in der Elastizität bis 250km/h mehrfach davon gefahren bin.
Dies wurde angezweifelt, vornehmlich von aktuellen und kommenden V8-Sauger Fahrer und Dir, der scheinbar einfach nicht mitliest.
Denn sonst könnte ich mir Deinen Kommentar "Serie gegen Tuning" nicht erklären. :confused2:
Denn mit meinem letzten link habe ich meine Erfahrung mit Fakten eines Stufe 2 RS Logo gegen M3 Serie belegt. Mehr nicht. Auch wenns dann nicht passt.
P.S. Wem Der RS Logo vs. oder das RS Logo und der RS Logo ansich nicht mehr gefällt, der sollte einfahc das Forum nicht aufsuchen. Es gibt sicher genug für VW, Audi, MB und BMW. Irgendwie sinds diesselben, die dann immer gerne die dagegen Stellung einnehmen. :thumbs-down_new:
Müsste mal alle alten Threads durchlesen, als der RS Logo noch das Auto war.
Mein RS Logo ist hier einer der nicht schnellsten, stört mich nicht. auf der NOS wurde ich schon von Clio RS Logo überholt ja und? Jetzt ist es halt so.
Ganz ehrlich: Ihr nervt mich an.
Spielt in dem Fall keine Rolle, ging nur um dem SpassSmoky schrieb:Jaguar FX ist dehnbar..........von 240-550PS
und jetzt sage ich es wieder einmal, jeder Golf GTI und Golf R oder BMW M3 Fahrer muss uns doch lieber sein als ein Toyota Starlet, Renault Kangoo oder was da noch so herumschleicht....
INTERCEPTOR schrieb:Dem ist so, ich hatte eine Begegnung mit einem C63 AMG. Haben mehrfach von 100 - 200 Feuer gemacht und jedes Mal musste ich vom Gas gehen, sonst hätte ich ihn angeschoben.Eckii schrieb:Na wenn das wirklich stimmen solllte wäre das ja der Knaller hoch 10 :mrgreen:
Das teste ich auch mal nächstes Jahr ^^
Clarion Power schrieb:Ich zieh euch eh alle ab, gelle Frosty
Enter your email address to join: