Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS_305 schrieb:
Huppi1302 schrieb:
Haha

und was soll ich da ??

MfG.

Heinz

du hast doch geschrieben fehlende ps kann man ja auch durch wahnsinn ersetzen und das ist der beste bespiel da dort sehr viele sogar admin und mods wahnsinnig sind.

Hallo,

das würde ja vorraussetzen,das ich im VW Forum lese.

Nee Nee,so bescheuert bin ich nun auch wieder nicht.

:lachtot: :lachtot:

MfG.

Heinz
 
Ich denke der Großteil ist kritisch genug um bei einigen Begegnungen bei dem der RS wieder die ganze Wurstfabrik vom Teller gezogen hat auch den :irre: zu zeigen. Gänzlich zu sagen das hier immer alles in den Himmel gelobt wird was der RS verblasen hat ist mehr als übertrieben.
 
vielleicht wurde das mit dem tts auch nur überlesen? oder es lag einfach daran, dass es ein rs-fahrer geschrieben hat. hätte es misterk geschrieben, wär hier garantiert die hölle losgebrochen. ;)

@rs_305
das war jetzt allgemein bezogen und ich verrate kein geheimnis, wenn ich sage, dass die ausdrucksweise von plush teilweise jenseits von gut und böse ist. auch muß man nicht mit schimpfwörtern um sich werfen um zu beleidigen. der ton macht die musik und hier klingt es manchmal einfach ganz mies. :)


vielleicht klappt es ja jetzt langsam wieder, dass man vernünftig diskutieren kann, ich bin da zuversichtlich. bei den meisten themen geht's doch sonst auch.
 
und ich finde seine art teilweise schon beleidigend. der inhalt ist oft gut, nur seine art es auszudrücken ist es oft nicht. ich denke, wenn er will, kann er das schon, das hat er auch schon bewiesen. :)

vielleicht versteh ich ihn auch einfach falsch?
man darf eben nicht vergessen, dass wir hier im forum sind und es hier anders rüber kommt als wenn man sich am stammtisch trifft. daher sollte man seine ausdrucksweise eben etwas anpassen.
 
cart schrieb:
und ich finde seine art teilweise schon beleidigend. der inhalt ist oft gut, nur seine art es auszudrücken ist es oft nicht. ich denke, wenn er will, kann er das schon, das hat er auch schon bewiesen. :)

vielleicht versteh ich ihn auch einfach falsch?
man darf eben nicht vergessen, dass wir hier im forum sind und es hier anders rüber kommt als wenn man sich am stammtisch trifft. daher sollte man seine ausdrucksweise eben etwas anpassen.


Hallo

:ja:

MfG.

Heinz
 
Einige sind weit weit weg, von einem guten Unterhaltungs Forum. Die anderen User, würde ich als normal einstufen. Die wie wo anders auch, einfach nur gerne mal Stempel geben und sich über den Durchzug freuen. Mich jucken auch Vergleiche , mit sportlichen Autos die +- 4,0 Kg Leistungsgewicht haben.

Bei dämlichen Kommentaren einfach auf Durchzug schalten.

Ich sags mal so, mehr nette Kommentare mit geistigen Beistand. Mittlerer Intellenz , machen gleich viel mehr Spaß beim lesen. :cooler:

So long :prost:
 
Ich sags mal so:

Wir sind mal wieder extrem Off Topic!!!
Ich würde hier gerne über faire vs vergleiche lesen!!!

MfG Xtrem
 
stsportgrau schrieb:
Megane RS 12,3 s 325 PS EWG komplett leer geräumt 1280 Kg. V.max 251 km/h. (Turn)
Seat Cupra R 11,2 s 358 PS EWG
Focus RS 13,2 s 360 PS EWG
A3 2.0 T 11,9 s 335 PS EWG Rückbank raus. V.max 268 km/h. (Turn)
Seat Cupra R 14,3 s 265 PS EWG
Supra Twin T 11,97 s 400 PS EWG

Die Strecke ließ keine besseren Zeiten zu.
100-200 korrigierte Zeiten
Gemessen mit einer Performance Box, ausgemachter Streckenlänge alle innerhalb einer Stunde.
:)
18 Grad
100-250 27 s Seat 358 PS A3 2.0 T 29 s Focus RS 33 s - Seat Cupra R Serie 44 s
 
Hier als Tabelle, der Rest wurde gelöscht.

Ohne Titel-1.jpg

Und jetzt seid alle bitte nicht mehr so gefühlsflexibel sonst wird hier mal wieder mit die "Verwarnungs"-keule durch die Reihen geschwungen :maul:
:prost: :prost:

P.s. Für diejeningen, die jetzt nicht wissen um was es geht: Ihr habt was verpasst :ugly: , Es wird hier aber keine weiteren Fragen oder Diskussionen darüber geben !!
 
Megane 34 s von 100-250 bitte, und der A3 hat 335 PS EWG :)
Kann man das auch größer machen die Tabelle.
Ich habe mit dem ,den die PB gehört gerade gesprochen. Werte sind so korrekt.
Danke

Focus RS 360 PS 550 NM 100-250 33,3
Seat Cupra R Serie 265 PS 100-250 45,41
A3 2.0 T Sportback 335 PS EWG 100-250 26,53 korrektiert :cooler: siehe Anhang
 

Anhänge

  • Stephan_100-250.jpg
    Stephan_100-250.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 2.656
kumpel mit seinem Golf 6 GTI DSG gechippt auf 265 PS gegen RS (nehme an serie)

aber 40 km/h vollgas bis 140 km/h

Golf 1 wagenlänge vorne...
 
Bin am Wochenende nach meiner vorwöchigen Niederlage gegen einen gemachten BMW Z4 (390 PS, kein Wunder...) wieder ´mal gegen einen Golf VI GTI Ed35 (235 PS) gefahren, auch einige Kilometer selber damit gefahren. Dass er gegen meine 333 PS nicht bestehen konnte war ja jetzt auch weiter kein Wunder, aber viel mehr hat mich wieder das DSG geärgert :doh: . Wer das lobt ist es wohl selten gefahren oder VW-Freak. Selbst im manuellen Modus schaltet es bei höherer Drehzahl trotzdem eigenständig :motz: und beim Rauf- und Runterschalten gibt´s immer wieder ´mal gewisse Ungereimtheiten oder Nachdenkpausen...
 
Ich glaube das hat auch mit Gewöhnung zu tun. Bin letztens auch damit gefahren. Wenn du mit der Zeit weißt wie und wo es schaltet, passt du deinen Gasfuß automatisch an.
Wenn mein Kumpel seinen fährt fühlt sich das als Beifahrer ganz anderst an als wenn ich versuche damit zu fahren...
 
Das mag ja sein - ist ja auch klar. Aber wenn ich auf manuell bin will ich jedenfalls sicher sein, dass mein Auto nicht trotzdem schaltet weil es das für gut hält ... :motz:
 
genau richtig Boerni. DSG ist mist, da es selbst im manuellen Modus halbautomatisch reagiert und damit den Fahrer bevormundet. Einziger Vorteil im reinen beschleunigen durch kurze Schaltzeiten. Sonst teurer, schwerer, anfälliger (hohes Drehmoment mags nicht, siehe Golf R-Probleme) und von daher meist absolut unnütz im sportlichen Kompakten.

Meine Meinung!!!
 

Neueste Beiträge

Oben