Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
manchmal sind die sachen hier so unglaubwürdig das sie wieder glaubwürdig sind :lol: , welcher depp gibt einem fremden seine z6 für ne probefahrt einfach so :irre:

also wenn mich einer einfach so anlabbert ob er ne runde mit meinem rs fahren kann würde ich den hier machen :bigtongue: ehh NEIN
 
8-11L Verbrauch bei nem Ami-Schlitten mit 7l Hubraum :lachtot: Okay, es gibt auch RS Fahrer die den Wagen unter 10l bewegen :D
 
sxxcrispi schrieb:
8-11L Verbrauch bei nem Ami-Schlitten mit 7l Hubraum :lachtot: Okay, es gibt auch RS Fahrer die den Wagen unter 10l bewegen :D

Das hab ich mir auch gedacht aber gute Story, würd ne Z 06 auch gern mal fahren und der Sound muss Hamemrmäßig geil sein!

MfG
 
Das liegt einfach daran, dass du die Corvette extrem untertourig fahren kannst und die Gänge sehr lang übersetzt sind... Bei 120 km/ auf der bahn biste da unter 2.000 u/min, deshalb wenig Verbrauch, ganz einfach.
 
GeneralWilson schrieb:
Das liegt einfach daran, dass du die Corvette extrem untertourig fahren kannst und die Gänge sehr lang übersetzt sind... Bei 120 km/ auf der bahn biste da unter 2.000 u/min, deshalb wenig Verbrauch, ganz einfach.

Jo aber naja sobald Du da mal von der Ampel bissel weg beschleunigst, genehmigt er sich dafür auch ein doppelt so großen Schluck :) Also selbst den "alten" 4.2l V8 in meinem ex-Audi bekommst net normal unter 11l .... und das bei wirklich vorsichtigem "zur Arbeit fahren". Fast nur Landstraße...

MfG - Ingo
 
DEUTSCHLAND 1-0 PORTUGAL


Das bedeutet zuviel Euphorie und zu grosse Pimmel auf hamburgs strassen...
Es fing im nächtlichen stau nach dem spiel an am hamburger hafen,der gute mann und seine begleitung im schicken Porsche Boxxter ( neueres modell ) vor mir immer am gas spielen,als würden wir sofort losbrettern können :doh: ,der stau ging noch ca.300m ,naja der stau endet und er gibt gas als wenn es keinen morgen mehr gibt :wallbash:
Also bin ich gemütlich hinter, da ich ja die ampelschaltung kenne :mrgreen: an der nächsten ampel angekommen bemerkte er mich und das gas spielen ging erneut los :sleep: , ich dachte mir :bananadancer2: na gutmal schauen was da geht,hatte mir ja nicht viel erhofft ( RS frontkratzer ) gegen Porsche heckschleuder,wie auch immer die ampel schaltet um und latsch voll rein :ugly: und er tat das selbe,ich wusste bis dato nich das meine reifen so lange quietschen können :cooler: , also ich etwas vorne und wir haben uns nix geschenkt aber er hat es auch null geschafft ,sein gesicht wurde immer länger vor enttäuschung.....
Naja wir an der nächsten ampel angekommen lass ich das fenster runter um ihn zu trösten das sein haufen fast doppelt soviel kostet und doch nicht schneller ist :fuck:
Ampel wieder auf grün,das gleiche wieder er allerdings mit der besseren position um rechts rum zu fahren bei der kreuzung,somit war er diesmal schneller da sich meine traktion verabschiedete sowie mein neuer TÜV bericht der aus dem beifahrer fenster gesaugt wurde... Aaaaaah neeeeeein :fuck2: :wallbash: :kotz: :cry: :evil:
:maul: :maul: also weiter hinter ich musste ja meine TÜV bericht rächen :motz: dann ihm in den tunnel gefolgt und ihm erstmal n vernünftiges 5 Ender konzert vorgespielt...
Nächste gelegenheit links umgedreht und zurück um meinen vermissten TÜV bericht zu suchen.der lag ja irgendwo auf ner 6spurigen kreuzung... Ohne erfolg :cry:

Also ab nach hause.kurz vor der autobahn A24 fährt dann son vollprolet mit seinem Carrera4S ( soviel glück muss man erstmal haben :cooler: ) vor mir....
Nächste ampel,
Gott sei dank er hat mich bemerkt :hurra2:
Schon ging der spass von vorne los,er mir in der stadt vorraus gefahren und immer mit dem gas gespielt ( ich hielt mich zurück diesmal, da ja n 4s )
Der horner kreisel nähert sich :hurra2: ich hinter ihm wie geil er will auch zur autobahn,Juhuuu :prost: , so ab in den dritten gang beide auf die ausfahrt zur autobahn und er gibt vollgas,ich genauso voll drauf und was soll ich sagen er musste platz machen damit ich ihm nicht reinfahre,also an ihm vorbei gezogen und abstand aufgebaut,und glaubt mir der hat vollgas gegeben... 8O
Nächste ausfahrt runter er steht neben mir und gebt mir den :thumbs-up_new: und fragt ob das der RS ist ich sagte ja und er meint der heht verdammt krass für 270 PS :irre: ich korrigierte ihn und dann verstand er es...
Er sagte mir das seiner auch nur 320 PS hat und leider kein TURBO ist.er konnte es nicht glauben sagte er mir...
:handjob:

Das war mal n netter Arbeitsheimweg :fuck2:
 
GeneralWilson schrieb:
Das liegt einfach daran, dass du die Corvette extrem untertourig fahren kannst und die Gänge sehr lang übersetzt sind... Bei 120 km/ auf der bahn biste da unter 2.000 u/min, deshalb wenig Verbrauch, ganz einfach.

Genauso siehts aus... Man fährt die extrem untertourig, deshalb der Verbrauch.

@sic Unglaubwürdig? Ich hab schon einige Leute getroffen die so freizügig sind, die haben einfach genug $ und es kommt denen nicht drauf an, und zudem gibts zustimmung zu dem Auto für ihn(wers brauch).

Ich lasse auch niemanden fahren, aber in so Situationen und zudem noch, das mir der gegenüber sofort smyphatisch war, mach ich gerne ne ausnahme :)

ps. Mein Durchschnittsverbrauch liegt auch bei ca 11l nach der Schätzanzeige 8) :bigtongue:
 
Pierre schrieb:
DEUTSCHLAND 1-0 PORTUGAL


Das bedeutet zuviel Euphorie und zu grosse Pimmel auf hamburgs strassen...
Es fing im nächtlichen stau nach dem spiel an am hamburger hafen,der gute mann und seine begleitung im schicken Porsche Boxxter ( neueres modell ) vor mir immer am gas spielen,als würden wir sofort losbrettern können :doh: ,der stau ging noch ca.300m ,naja der stau endet und er gibt gas als wenn es keinen morgen mehr gibt :wallbash:
Also bin ich gemütlich hinter, da ich ja die ampelschaltung kenne :mrgreen: an der nächsten ampel angekommen bemerkte er mich und das gas spielen ging erneut los :sleep: , ich dachte mir :bananadancer2: na gutmal schauen was da geht,hatte mir ja nicht viel erhofft ( RS frontkratzer ) gegen Porsche heckschleuder,wie auch immer die ampel schaltet um und latsch voll rein :ugly: und er tat das selbe,ich wusste bis dato nich das meine reifen so lange quietschen können :cooler: , also ich etwas vorne und wir haben uns nix geschenkt aber er hat es auch null geschafft ,sein gesicht wurde immer länger vor enttäuschung.....
Naja wir an der nächsten ampel angekommen lass ich das fenster runter um ihn zu trösten das sein haufen fast doppelt soviel kostet und doch nicht schneller ist :fuck:
Ampel wieder auf grün,das gleiche wieder er allerdings mit der besseren position um rechts rum zu fahren bei der kreuzung,somit war er diesmal schneller da sich meine traktion verabschiedete sowie mein neuer TÜV bericht der aus dem beifahrer fenster gesaugt wurde... Aaaaaah neeeeeein :fuck2: :wallbash: :kotz: :cry: :evil:
:maul: :maul: also weiter hinter ich musste ja meine TÜV bericht rächen :motz: dann ihm in den tunnel gefolgt und ihm erstmal n vernünftiges 5 Ender konzert vorgespielt...
Nächste gelegenheit links umgedreht und zurück um meinen vermissten TÜV bericht zu suchen.der lag ja irgendwo auf ner 6spurigen kreuzung... Ohne erfolg :cry:

Also ab nach hause.kurz vor der autobahn A24 fährt dann son vollprolet mit seinem Carrera4S ( soviel glück muss man erstmal haben :cooler: ) vor mir....
Nächste ampel,
Gott sei dank er hat mich bemerkt :hurra2:
Schon ging der spass von vorne los,er mir in der stadt vorraus gefahren und immer mit dem gas gespielt ( ich hielt mich zurück diesmal, da ja n 4s )
Der horner kreisel nähert sich :hurra2: ich hinter ihm wie geil er will auch zur autobahn,Juhuuu :prost: , so ab in den dritten gang beide auf die ausfahrt zur autobahn und er gibt vollgas,ich genauso voll drauf und was soll ich sagen er musste platz machen damit ich ihm nicht reinfahre,also an ihm vorbei gezogen und abstand aufgebaut,und glaubt mir der hat vollgas gegeben... 8O
Nächste ausfahrt runter er steht neben mir und gebt mir den :thumbs-up_new: und fragt ob das der RS ist ich sagte ja und er meint der heht verdammt krass für 270 PS :irre: ich korrigierte ihn und dann verstand er es...
Er sagte mir das seiner auch nur 320 PS hat und leider kein TURBO ist.er konnte es nicht glauben sagte er mir...
:handjob:

Das war mal n netter Arbeitsheimweg :fuck2:


Auch nett :thumbs-up_new: Da fällt das verschmerzen des TÜV Berichts ja leichter :)

Bist du Serie? 4s ist wirklich nicht sooo schnell(hatte auch mal einen auf der Bahn, bin aber nicht mehr serie)
 
Fast serie,seit letzter woche n airtec drin und andere schläuche sowie n K&N filter.das war es bis jetzt.hatte mir wirklich mehr erhofft... Ich hätte das nich gedacht!!
Hat dennoch jede menge spass gemacht den abend. :cooler:
 
Von dem porsche,ich hatte wirklich respekt vor dem,wusste ja auch nicht was da unter der haube schlummert..
Und vollgas hat der devinitiv gegeben!
Aber vom llk bin ich auch sehr positiv überrascht :freu2:
 
Hatte mich auch letztens mit einem 4s gehabt, er konnte mir 200 Meter wegziehen und dann bin ich dran geblieben, jedoch wurde der Abstand nicht kleine(fahre mom. noch auf CG)
Aber auch ich hätte da mehr erwartet :thumbs-down_new:
 
Gintaras schrieb:
Hatte mich auch letztens mit einem 4s gehabt, er konnte mir 200 Meter wegziehen und dann bin ich dran geblieben, jedoch wurde der Abstand nicht kleine(fahre mom. noch auf CG)
Aber auch ich hätte da mehr erwartet :thumbs-down_new:





Danke :prost:
Hab ck drauf...
 
Ich hatte bis zum Kauf des RS auch 10 Jahre lang einen alten Elfer. Es war ein SC jedoch mit 3.6l 964 Motor. Also ca. 250PS auf 1160Kg. Jetzt wo ich RS fahre, frage ich mich schon manchmal, welches Fahrzeug den nun wirklich schneller ist bzw. war. Der Elfer ging meiner Meinung nach deutlich besser vom Stand weg (logisch beim Heckantrieb). Der RS schiebt jedoch in allen Lebenslagen deutlich besser nach vorn. Der Sound vom luftgekühlten bleibt trotzdem unerreicht.
 
Gut ich habe bis jetzt zwar noch keinen 911 besessen,aber bin doch öfters mit welchen gefahren und weiss daher auch das sie gut laufen mein chef fährt n 997GT2 und das ist ne höllenmaschine,das ist schon echt pervers wie der geht :handjob:
Allerdings dachte ich wirklich der 4S geht besser,dennoch bin ich ich immer wieder erstaunt wie der RS obenrum zieht :bananadancer2:
 
Gerade eben auf dem Heimweg auf der A45 gegen meinen Arbeitskollegen
( Cupra R 265 PS ) gefahren.
War geringfügig schneller, aber wirklich nur minimal!
Der Cupra läuft echt gut!

MfG Xtrem
 

Neueste Beiträge

Oben