Xtremnature
Well-known member
Deshalb sind die Sauger auch auf einer Bergrennstrecke
voll für den Arsch!!!!
MfG Xtrem
voll für den Arsch!!!!
MfG Xtrem
Xtremnature schrieb:Deshalb sind die Sauger auch auf einer Bergrennstrecke
voll für den Arsch!!!!
MfG Xtrem
sxxcrispi schrieb:8-11L Verbrauch bei nem Ami-Schlitten mit 7l Hubraum :lachtot: Okay, es gibt auch RS Fahrer die den Wagen unter 10l bewegen
GeneralWilson schrieb:Das liegt einfach daran, dass du die Corvette extrem untertourig fahren kannst und die Gänge sehr lang übersetzt sind... Bei 120 km/ auf der bahn biste da unter 2.000 u/min, deshalb wenig Verbrauch, ganz einfach.
GeneralWilson schrieb:Das liegt einfach daran, dass du die Corvette extrem untertourig fahren kannst und die Gänge sehr lang übersetzt sind... Bei 120 km/ auf der bahn biste da unter 2.000 u/min, deshalb wenig Verbrauch, ganz einfach.
Pierre schrieb:DEUTSCHLAND 1-0 PORTUGAL
Das bedeutet zuviel Euphorie und zu grosse Pimmel auf hamburgs strassen...
Es fing im nächtlichen stau nach dem spiel an am hamburger hafen,der gute mann und seine begleitung im schicken Porsche Boxxter ( neueres modell ) vor mir immer am gas spielen,als würden wir sofort losbrettern können :doh: ,der stau ging noch ca.300m ,naja der stau endet und er gibt gas als wenn es keinen morgen mehr gibt :wallbash:
Also bin ich gemütlich hinter, da ich ja die ampelschaltung kenne :mrgreen: an der nächsten ampel angekommen bemerkte er mich und das gas spielen ging erneut los , ich dachte mir :bananadancer2: na gutmal schauen was da geht,hatte mir ja nicht viel erhofft ( RS frontkratzer ) gegen Porsche heckschleuder,wie auch immer die ampel schaltet um und latsch voll rein :ugly: und er tat das selbe,ich wusste bis dato nich das meine reifen so lange quietschen können :cooler: , also ich etwas vorne und wir haben uns nix geschenkt aber er hat es auch null geschafft ,sein gesicht wurde immer länger vor enttäuschung.....
Naja wir an der nächsten ampel angekommen lass ich das fenster runter um ihn zu trösten das sein haufen fast doppelt soviel kostet und doch nicht schneller ist :fuck:
Ampel wieder auf grün,das gleiche wieder er allerdings mit der besseren position um rechts rum zu fahren bei der kreuzung,somit war er diesmal schneller da sich meine traktion verabschiedete sowie mein neuer TÜV bericht der aus dem beifahrer fenster gesaugt wurde... Aaaaaah neeeeeein :fuck2: :wallbash: :kotz: :evil:
:maul: :maul: also weiter hinter ich musste ja meine TÜV bericht rächen :motz: dann ihm in den tunnel gefolgt und ihm erstmal n vernünftiges 5 Ender konzert vorgespielt...
Nächste gelegenheit links umgedreht und zurück um meinen vermissten TÜV bericht zu suchen.der lag ja irgendwo auf ner 6spurigen kreuzung... Ohne erfolg
Also ab nach hause.kurz vor der autobahn A24 fährt dann son vollprolet mit seinem Carrera4S ( soviel glück muss man erstmal haben :cooler: ) vor mir....
Nächste ampel,
Gott sei dank er hat mich bemerkt :hurra2:
Schon ging der spass von vorne los,er mir in der stadt vorraus gefahren und immer mit dem gas gespielt ( ich hielt mich zurück diesmal, da ja n 4s )
Der horner kreisel nähert sich :hurra2: ich hinter ihm wie geil er will auch zur autobahn,Juhuuu rost: , so ab in den dritten gang beide auf die ausfahrt zur autobahn und er gibt vollgas,ich genauso voll drauf und was soll ich sagen er musste platz machen damit ich ihm nicht reinfahre,also an ihm vorbei gezogen und abstand aufgebaut,und glaubt mir der hat vollgas gegeben... 8O
Nächste ausfahrt runter er steht neben mir und gebt mir den :thumbs-up_new: und fragt ob das der RS ist ich sagte ja und er meint der heht verdammt krass für 270 PS :irre: ich korrigierte ihn und dann verstand er es...
Er sagte mir das seiner auch nur 320 PS hat und leider kein TURBO ist.er konnte es nicht glauben sagte er mir...
:handjob:
Das war mal n netter Arbeitsheimweg :fuck2:
Gintaras schrieb:Hatte mich auch letztens mit einem 4s gehabt, er konnte mir 200 Meter wegziehen und dann bin ich dran geblieben, jedoch wurde der Abstand nicht kleine(fahre mom. noch auf CG)
Aber auch ich hätte da mehr erwartet :thumbs-down_new:
Enter your email address to join: