Frosty vs Corvette Z06(515PS) ... kurz gesagt, Ich hab die Z06 verblasen :lachtot: :lachtot: Die geht ja mal überhaupt net vorwärts :hilfe:
So, jetzt mal ernst....
Hatte mein Auto grad gewaschen, hatte ich die Z06 mal vor mir, kenn die schon seid bestimmt 2 Jahren, hat sich aber nie was ergeben, von meiner Wohnung aus hört man auch die Hauptstraße, und da wir am Ortausgang wohnen hört man so Autos auch schön, wenn die mal den Pin durchdrücken
Auch da hör ich ihn immer, also keiner der sein Auto nur schiebt :thumbs-up_new:
Also hinterher, Verkehr war gut was los, also hat er 2 Autos auf einmal überholt als es ging, hab ich ihm gleichgetan, dann ist er abgebogen. Ich hinterher, im nächsten Ort hat er rechts angehalten, ich auch. Er ausgestiegen und bischen verwundert das ich auch angehalten hab :confusednew: Ich wusste dann auch gleich wieso, er wollte seine Freundin vom Friseur abholen :lachtot: Haben kurz geplauscht, Ich sagte, schönes Auto.. Er gleich so zu meinem RS: Damit hast du absolut NULL CHANCEN... NIE IM LEBEN!!! Ich so, jaja, Ich weiß das dein Auto schneller ist aber täusch dich mal net wie schnell ich bin...er war so überzeugt von seinem Auto, das er kurzerhand sagte. HIER: Dann fahr eben mal damit!! Ähm, na guuuuut, wenns sein muss :mrgreen: Und hab noch gesagt: Aber nur, wenn du im anschluss auch meinen fährst(!denn ich wollte ihn ja mal die Augen öffnen)
Seine Freundin durfte warten
X:
RS geparkt und eingestiegen, ähhh abgestiegen. Man sitzt soo tief :lol: Losgefahren, nicht ohne das er mich warnt, auf keinenfall auf einmal voll durchlatschen, dann geht der hinten weg...usw. Dann losgefahren, kam, kannst nochn Gang hochschalten, das geht schon.. Ich: Ja toll, ich fahr auch mit 50 im 5. :nixweiss: was dabei?
Er als weiter mir einen erzählt vom Saug V8 und aluminium und Carbon Karosserieteile etcpp, erste gerade, sein geschwätz vom überauto weggeblendet und durchgetreten, dreht samtweich wie am Band gezogen hoch, aber umgehauen hats mich nicht. Hab ihm gesagt: Naja, bis jetzt geht bei mir gefühlt mehr...er:
:irre:
"Du musst auch mal auf den Tacho gucken wie schnell wir sind"
Dann wieder vollgas, diesmal höher gedreht und schon gemerkt, ok, da geht doch noch ein bischen mehr :handjob: Und Sound ist schon Hammer
rost: Aber um schneller zu sein als der RS muss man die Z06 fahren können und ausdrehen. Hab ihn gefragt wie die sich im Drift verhält, er so..hmm, naja, hmm
Ok, dann gings rechts ab, Ampel war grün, also konnt ich im 2. Gang rumfahren und gibt ihm, ratz fatz kam er rum, hat dann im halben Drift einfach abrupt eingeregelt
Ich: Ist esp an? Er: Hat esp, wär aber kaputt :nixweiss: Naja, ich würd sagen esp war an! Hat voll eingeregelt, obwohl Gas durchgetreten. Dann waren wir zurück, und Freundin wartete schon. Ich: Jetzt musst meinen fahren. Er: nagut.
Hat seine Freundin vertröstet und ab in meinen, da kamen die ersten Fragen, die mich wissen ließen, er kannte den RS überhaupt nicht und hielt den auch für nichts ernstes. Wieviel Hubraum? FWD, RWD? Ich hab ihm alles erklärt und gesagt das ich bei 390PS und 500nm von 3500-6000 liege...dann fragte er nach gewicht, 1430kg fand er noch zu schwer :ugly: recht hat er....
Nach dem ersten mal Gas geben, war er 8O total überrascht, war verblüfft das er so gut geht, "da kriegt man ja fast angst"hat er kurz gesagt :lachtot: Und er würde leicht nach rechts ziehen, Ja,Reifen mehr als platt und eben FWD, ist nicht die beste Lösung
Zurück bei der Freundin, sagte er zu ihr. GEIL! MAcht definiv Spaß das Ding, wahnsinn was alles so rumfährt. Ham uns gegenseitig bedankt fürs fahren lassen :thumbs-up_new:
Geil wars!!
Merke: Z06 ist nen geiles Teil, definitv, macht Laune zum fahren, wäre gerne bischen gedriftet, aber dann nur auf nem gößeren Platz. Klingt gut, man muss sie anpacken beim fahren und zickt auch gerne mal, durchaus paralellen zum RS, ein Auto mit Charakter eben
Ach ja, er brauch auch alle 8Tkm neue Hintereifen (ca500 pro Reifen)
Tauschen? Nein
rost:
edit: Hier mal ein Video einer Z06, er hat auch gesagt, Verbrauch ca 11l durchschnitt, 8 sind auf der AB auch mögich :thumbs-up_new: Schon nen geiles Teil!
http://www.youtube.com/watch?v=nCJ07ouYvh0