Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dieses Forum brauchst du auch wirklich nicht als Maßstab nehmen.
Da versteh ich dich. Wurde selber als Spion betitelt weil ich nen Audi fahre :lol:
Es gibt da echt andere Foren und wie gesagt im VW R Club mit eigenem RS
Bereich ist auch jeder Willkommen. ;)
 
http://www.youtube.com/watch?v=fKGti7BiS34 100 - 180 km/h leicht verwackelt

das ist meiner kannst ja mal vergleichen, 0-100 5,5 0-200 unter 20 ca 19-19,5 sec


Einladung ist ja nett aber zurzeit bin ich mit Training beschäftigt ist gerade Hochsaison, und da gibts keinen Alkohol nach nen Bier kann ich eh nimmer Fahren :kotz:
 
Ich soll den Ball flach halten! Oho
Noch jmd der sich nett und sachlich ausdrücken kann :bravo:

Ich würde sagen BTT hat kein Sinn ;) :popcorn_essen:
 
schneemann schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=fKGti7BiS34 100 - 180 km/h leicht verwackelt

das ist meiner kannst ja mal vergleichen, 0-100 5,5 0-200 unter 20 ca 19-19,5 sec


Einladung ist ja nett aber zurzeit bin ich mit Training beschäftigt ist gerade Hochsaison, und da gibts keinen Alkohol nach nen Bier kann ich eh nimmer Fahren :kotz:

und wie hast du es gemessen? mit stoppuhr, iphone oder selber gezählt?
 
schneemann schrieb:
wenn ich nen 997 Turbo gehabt hätte, dann hätte der RS auch ned gescheid gas gegeben oder wie ! Hab schon gemerkt das im RS VS ... tread
Flotte Fremdfabrikate nicht erwünscht wird

Vergleich für PlushELK und einpaar andere :zensur: :gott2:
Hier für einpaar ne glaubwürdige geschichte ich MPS voll aufgemöbelt, RS serie denk ich ( man weiß es ja ned !)
Autobahn der RS gibt ned vollgas ( weiß man ja nie genau ) ich im winschatten mit mühe und not hinterher ( vollgas ) als er bei 160 gasgegeben hat war er schlagartig 2 wagenlängen vorne ( dann hab ich geweint ) :cry:

Du weißt soch selber nicht mal ob der RS Gas gegeben hat. Eigentlich weißt du rein GAR NICHTS.

Das einzige was du weißt ist, dass du an ner Baustellenausfahrt Gas gegeben hast und der RS nicht hinterherkam. Ob er nicht konnte oder nicht wollte kannst du gar nicht beurteilen.

Aber Hauptsache du hast gewonnen. Ums mal Verständlich für dich zu machen: Du hast rein GAR NICHTS gewonnen. Denn DAS war KEIN Vergleich sondern ist einfach nur ein stupider Versuch einen auf dicke Hose mit deinem aufgemotzen MPS zu machen.

Fahr nen richtigen Vergleich, Angebote hast du bekommen, dann kannst du was von gewinnen erzählen.

Und wenn du wirklich meinst das aus der Baustelle raus war gewinnen, dann ist auch ein 60 PS Fiesta für dich eine Trophäe.

Bitte erspare uns diese behinderten YouTube-Tachovideos. Das ist so Aussagekräftig wie ein Stück Toast als Tachoscheibe mit nem Brotmesser als Nadel.
 
Duffpaddy schrieb:
PlushELK schrieb:
...e ein Stück Toast als Tachoscheibe mit nem Brotmesser als Nadel.


Geile idee - da mach ich später mal ein Foto :D

Nimm am besten nen Kollegen mit, dann setzt ihr euch in ein Auto, er nimmt dann das Handy, filmt verwackelt durch dein Lenkrad und dann schreit ihr euch an TSCHÜÜÜÜSCH ALDA! DIGGA 250 Toast-m/h! :mrgreen:
 
PlushELK schrieb:
schneemann schrieb:
wenn ich nen 997 Turbo gehabt hätte, dann hätte der RS auch ned gescheid gas gegeben oder wie ! Hab schon gemerkt das im RS VS ... tread
Flotte Fremdfabrikate nicht erwünscht wird

Vergleich für PlushELK und einpaar andere :zensur: :gott2:
Hier für einpaar ne glaubwürdige geschichte ich MPS voll aufgemöbelt, RS serie denk ich ( man weiß es ja ned !)
Autobahn der RS gibt ned vollgas ( weiß man ja nie genau ) ich im winschatten mit mühe und not hinterher ( vollgas ) als er bei 160 gasgegeben hat war er schlagartig 2 wagenlängen vorne ( dann hab ich geweint ) :cry:

Du weißt soch selber nicht mal ob der RS Gas gegeben hat. Eigentlich weißt du rein GAR NICHTS.

Das einzige was du weißt ist, dass du an ner Baustellenausfahrt Gas gegeben hast und der RS nicht hinterherkam. Ob er nicht konnte oder nicht wollte kannst du gar nicht beurteilen.

Aber Hauptsache du hast gewonnen. Ums mal Verständlich für dich zu machen: Du hast rein GAR NICHTS gewonnen. Denn DAS war KEIN Vergleich sondern ist einfach nur ein stupider Versuch einen auf dicke Hose mit deinem aufgemotzen MPS zu machen.

Fahr nen richtigen Vergleich, Angebote hast du bekommen, dann kannst du was von gewinnen erzählen.

Und wenn du wirklich meinst das aus der Baustelle raus war gewinnen, dann ist auch ein 60 PS Fiesta für dich eine Trophäe.

Bitte erspare uns diese behinderten YouTube-Tachovideos. Das ist so Aussagekräftig wie ein Stück Toast als Tachoscheibe mit nem Brotmesser als Nadel.



muuuaaahhhhhhh lustig ;-) komm doch du vorbei ich muss trainieren !

von den Toastscheiben/messertacho mach ich mal nen 100 - 200 video und dann vergleich ich mal mit mienen MPS was besser geht :cooler: :hurra2: :bananadancer2: :bravo: :hurra:

für dich ist aber auch nix aussagekräftig oder kein Beschleunigungsvergleich, nix und wenn ich gegen dich fahren würde dann ( a. würdest du dich verschalten, b, gibst du nicht vollgas oder C , fährst im 3 gang an und legst einen klassischen start ziel sieg hin )

Ich warte :popcorn_essen:
 
PlushELK schrieb:
Duffpaddy schrieb:
PlushELK schrieb:
...e ein Stück Toast als Tachoscheibe mit nem Brotmesser als Nadel.


Geile idee - da mach ich später mal ein Foto :D

Nimm am besten nen Kollegen mit, dann setzt ihr euch in ein Auto, er nimmt dann das Handy, filmt verwackelt durch dein Lenkrad und dann schreit ihr euch an TSCHÜÜÜÜSCH ALDA! DIGGA 250 Toast-m/h! :mrgreen:


allein durch den beitrag sieht man deinen Geistesreichtum ! ( danke das macht es für einige erklärlicher was du von dir gibst )
kommst du selber auf sowas oder musst du dazu jemanden Fragen ?
 
PlushELK schrieb:
Duffpaddy schrieb:
PlushELK schrieb:
...e ein Stück Toast als Tachoscheibe mit nem Brotmesser als Nadel.


Geile idee - da mach ich später mal ein Foto :D

Nimm am besten nen Kollegen mit, dann setzt ihr euch in ein Auto, er nimmt dann das Handy, filmt verwackelt durch dein Lenkrad und dann schreit ihr euch an TSCHÜÜÜÜSCH ALDA! DIGGA 250 Toast-m/h! :mrgreen:

pluschi du bist der beste :thumbs-up_new: . bist du der kater bei dir auf dem bild?
 
schneemann schrieb:
PlushELK schrieb:
Duffpaddy schrieb:
Geile idee - da mach ich später mal ein Foto :D

Nimm am besten nen Kollegen mit, dann setzt ihr euch in ein Auto, er nimmt dann das Handy, filmt verwackelt durch dein Lenkrad und dann schreit ihr euch an TSCHÜÜÜÜSCH ALDA! DIGGA 250 Toast-m/h! :mrgreen:


allein durch den beitrag sieht man deinen Geistesreichtum ! ( danke das macht es für einige erklärlicher was du von dir gibst )
kommst du selber auf sowas oder musst du dazu jemanden Fragen ?

sorry aber wenn ich deinen beitrag lese wo du denn rs angeblich abgezogen hast ohne zu wissen ob der rs auch gas gab und dann sagst "gewonnen ist gewonnen" dann muss ich DIR die frage stellen ob dein hirn noch richtig fuktioniert.
 
RS_305 schrieb:
pluschi du bist der beste :thumbs-up_new: . bist du der kater bei dir auf dem bild?

Klar, kannst dir sicherlich denken wer der Hund ist und mal an nem RS-Sauger schnuppern will :mrgreen:

@schneemann:
Du hast ein Angebot zum nem Vergleich von Duffpaddy. Warum nimmst du es denn nicht an?

Ausserdem, was interessierts mich ob du "trainieren" musst? :lol: Warum reitest du eigentlich so drauf rum das du trainieren musst? Willst du das wir nach Fotos von deinem Bizeps fragen? Oder trainierst du das Filmen deines Tachos? :nixweiss: Beides würde hier glaube ich so ziemlich niemanden interessieren.

Und falls du das noch nicht verstanden hast: Ich habe niemals behauptet das du nichts gegen einen RS reißen kannst. Aber bitte profilier dich dann mit einem RICHTIGEN Vergleich und nicht dem aus der Baustelle rausfahren. Ich weiß nicht was für dich daran ein Vergleich ist :nixweiss: Das ist einfach nichtssagend. Aber das willst oder kannst du wohl nicht verstehen.
 
:ugly: ihr zwei lustigen wird scho wissen was ihr da macht und sagt nur mal so dass ihr das Forum nach unten zieht wisst ihr ¿

Im endefekt ist es mir ja egal lustig wars mit euch trotzdem ! Ihr seid keine Minderheit in Forums und für viele der Grund nichts mehr zu Posten danke und hiermit v
erabschiede ich mich ! :irre:
 
schneemann schrieb:
:ugly: ihr zwei lustigen wird scho wissen was ihr da macht und sagt nur mal so dass ihr das Forum nach unten zieht wisst ihr ¿

Im endefekt ist es mir ja egal lustig wars mit euch trotzdem ! Ihr seid keine Minderheit in Forums und für viele der Grund nichts mehr zu Posten danke und hiermit v
erabschiede ich mich ! :irre:

Du sollst doch nur nen ordentlichen Vergleich fahren. Nicht mehr, nicht weniger :lol:
 
schneemann schrieb:
:ugly: ihr zwei lustigen wird scho wissen was ihr da macht und sagt nur mal so dass ihr das Forum nach unten zieht wisst ihr ¿

Im endefekt ist es mir ja egal lustig wars mit euch trotzdem ! Ihr seid keine Minderheit in Forums und für viele der Grund nichts mehr zu Posten danke und hiermit v
erabschiede ich mich ! :irre:

Bist ja immernoch online.... :lol: :lol: :lol: :lol:
 
WhiteRS schrieb:
schneemann schrieb:
:ugly: ihr zwei lustigen wird scho wissen was ihr da macht und sagt nur mal so dass ihr das Forum nach unten zieht wisst ihr ¿

Im endefekt ist es mir ja egal lustig wars mit euch trotzdem ! Ihr seid keine Minderheit in Forums und für viele der Grund nichts mehr zu Posten danke und hiermit v
erabschiede ich mich ! :irre:

Bist ja immernoch online.... :lol: :lol: :lol: :lol:

:lachtot:
 
So, mal ein paar Beispiel, das es auch RS Fahrer gibt, die sich auch gerne selber rede hören:
- ein RS Fahrer macht einen Mercedes C63 AMG platt...natürlich hat der C63 Fahrer alles gegeben... :roll:
- aktuellen M3 (Limousine - 420PS) platt gemacht
- Audi RS6

Ich warte noch, bis jemand behauptet er hätte einen GTR von Nissan gebügelt.....
Also, wer im Glashaus sitzt...usw, usw......
 
Was wäre denn ein ordentlicher Vergleich wo zu 100% keine Zweifel, Ausreden und Aussagen
alla ich hatte noch 3 Wasserkisten im Kofferaum kommen würden? :lol:
Ich glaube hier kann man einfach machen was man will wird eh nicht angenommen :DX:
 
tommygoebel schrieb:
So, mal ein paar Beispiel, das es auch RS Fahrer gibt, die sich auch gerne selber rede hören:
- ein RS Fahrer macht einen Mercedes C63 AMG platt...natürlich hat der C63 Fahrer alles gegeben... :roll:
- aktuellen M3 (Limousine - 420PS) platt gemacht
- Audi RS6

Ich warte noch, bis jemand behauptet er hätte einen GTR von Nissan gebügelt.....
Also, wer im Glashaus sitzt...usw, usw......

Ein Ferrari F430 war im übrigen auch schon dabei.

RS_Marc schrieb:
Was wäre denn ein ordentlicher Vergleich wo zu 100% keine Zweifel, Ausreden und Aussagen
alla ich hatte noch 3 Wasserkisten im Kofferaum kommen würden? :lol:
Ich glaube hier kann man einfach machen was man will wird eh nicht angenommen :DX:

Jedenfalls wäre das Aussagekräftiger als "ich bin aus der Baustelle rausgefahren."

Das sollte selbst dir einleuchten. Sollte...
 
schneemann schrieb:
:ugly: ihr zwei lustigen wird scho wissen was ihr da macht und sagt nur mal so dass ihr das Forum nach unten zieht wisst ihr ¿

Im endefekt ist es mir ja egal lustig wars mit euch trotzdem ! Ihr seid keine Minderheit in Forums und für viele der Grund nichts mehr zu Posten danke und hiermit v
erabschiede ich mich ! :irre:

wir ziehen das forum runter :confused2: ?

wer so ein misst :irre: schreibt muss damit rechnen solche antworten zu erhalten :fresse_halten: .
 

Neueste Beiträge

Oben