Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tribalmaster schrieb:
Schooni schrieb:
H3llron schrieb:
Muss kurz noch von der Rückfahrt berichten... Nachdem mich in einer Baustelle n TTS überholt hat haben wir uns doch am Ende der Baustelle wieder gefunden und beide aufs Gas. Ich (leider) nur im 5ten hinter dem TTS. Er ist nicht wirklich weg gekommen, gelupft hab ich aber auch nicht dolle - als er rechts rüber ist bei ca. 240 kam ich auch nicht ran oder vorbei!

Da mal Respekt - wird sicher net Serie gewesen sein ;)

Hatte es auch leider nicht genau gesehen, als er in der Baustelle überholt hatte (hab nicht drauf geachtet) ob er allein war. War auf jeden Fall auch grün lackiert und hatte irgendweine www. Werbung auf der Seite. Ich war zusammen mit Freundin und Gepäck vom RST Treffen unterwegs.

Schätze der müsste so bei 340 PS gewesen sein wenn möglich? Und natürlich die bessere Aerodynamik.

MFG - Ingo

Der Audi TTRS hat original schon 340PS....

Er hat aber geschrieben TTS und der hat 272 PS

:wallbash: :wallbash:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Nehme alles zurück... :mrgreen: :mrgreen:
Hab das voll überlesen.... :doh: :bigtongue:

MFG Christian
 
@ingo

340PS sind gechipped mit einigen mods durchaus möglich...dann noch dsg und es wird so eng. Hättest mal gleich zurückgeschaltet, gebt den VAGlern doch keine CHance zu entkommen :DX:
 
(1) Heute wurde ich von einem aktuellem Passat etwas überrascht. Normalerweise schalte ich auf der Bahn nicht erst runter um zu überholen.

Ich im 6....beschleunige Vollgas... 8O und der Volks-Kombi fährt mir davon 8O . Damit hatte ich absolut nicht gerechnet - zumal der wie ein Vertreter Kombi aussah. Wie ich dann später im Netz rausgefunden habe war es ein 3.6 V6 mit 300PS. Mit entsprechendem Runterschalten war das Thema Passat dann natürlich abgehakt :mrgreen:

http://www.autoplenum.de/Auto/VW/Passat/Bild-id798788.html

(2) Eine andere Begegnung war ein 135i Cabrio, der mir OFFEN :mrgreen: bis 250 super mithalten konnte. Aber könnte gut sein dass der auch nicht mehr Serie war.
 
frosty schrieb:
@ingo

340PS sind gechipped mit einigen mods durchaus möglich...dann noch dsg und es wird so eng. Hättest mal gleich zurückgeschaltet, gebt den VAGlern doch keine CHance zu entkommen :DX:

Denke auch, dass es im 4ten anders aus gesehen hat. Naja und das ich bei 240 und mehr nicht vorbei komme schreibe ich mal der Schrankwand des Schreckens zu *grmpf*

Naja next try next time :)

MfG
 
theRacer schrieb:
Samstag auf dem weg in die Schule von nem Audi RS6 übelst verblasen worden...

Und der Sack hinten drauf 2,7 TDI :fuck:

Ja, das Vergnügen hatte ich auch schon, auf der Autobahn ich im Windschatten, er latscht drauf und ich hab das Gefühl ich park grad rückwärts ein :DX:
 
Doch mein lieber Tom, der Tikichris fährt den 4er R32 mit 300 PS Sauger. Hat aber auch paar Tausende reingesteckt. Der fährt eine mittlere 8 auf der 1/8 Meile.
http://www.youtube.com/watch?v=l6ss6q70fcE&feature=channel&list=UL
Loewentom71 schrieb:
Luuke schrieb:
Wer lesen kann is klar im Vorteil deswegen sag ich ja das der rs kein virtelmeilen Auto ist :bigtongue: auserdem würde ich nicht misserabel sagen wenn ich nicht selber fahre und nur zuschau.wenn du uns gesehen hast hast du auch gesehen was die imbreza oder evo Gefahren sind mit Allrad 15 - 16 Zeiten da is der rs mit 14-15 gut und ich und Manu hatten die Kofferraum voll mit Zelt und allen plus Beifahrer.wir fahren aus Spaß nicht um Zeiten :mrgreen: und wir sind mit ESP Gefahren um unsere Motoren zu schonen und nicht die Reifen zu Schrotten.sind ja keine Gehirn Toten Idioten auch bekannt als GTI Fahrer
Versuche noch im laufe des Tages das Video gegen den Golf 5 R32 gechipt auf 300ps mit allrad und DSG hochzuladen.da war mein rs leer und ohne Beifahrer da bin ih ne 14.1 Gefahren und hab die Allrad Schleuder stehen lassen.da kann unser rs garnicht SO misserabel sein 8)

Da hat der Golffahrer aber nen sauberen Schmarn angegeben.Kein R32 kann duch Chippen auf 300PS gebracht werden. Das ist ein Sauger den du auf max. 260-265PS bringst. Hatte selber das NWT für meinen A3.2 ,bevor ich auf Kompi umgebaut habe. Bin dadurch von Serie 241(305NM) auf 260PS(335NM) gekommen. Mit verbesserter Luftzuführung und Sportkats.

Gruss
Tom
 
Hi Stephan,

das ist dann aber auch kein reines "Chiptuning" mehr.
Trotz 300PS fehlt ihm wohl das Drehmoment,(ich vermute nicht mehr als 350nm) gerade unten raus wird er
durch die "scharfen Nocken" einiges verlieren.
Aber trotzdem meinen Respekt wenn man den Weg des klassischen Saugertunings geht.

gruss
Tom
 
stsportgrau schrieb:
Doch mein lieber Tom, der Tikichris fährt den 4er R32 mit 300 PS Sauger. Hat aber auch paar Tausende reingesteckt. Der fährt eine mittlere 8 auf der 1/8 Meile.
http://www.youtube.com/watch?v=l6ss6q70fcE&feature=channel&list=UL
Loewentom71 schrieb:
Luuke schrieb:
Wer lesen kann is klar im Vorteil deswegen sag ich ja das der rs kein virtelmeilen Auto ist :bigtongue: auserdem würde ich nicht misserabel sagen wenn ich nicht selber fahre und nur zuschau.wenn du uns gesehen hast hast du auch gesehen was die imbreza oder evo Gefahren sind mit Allrad 15 - 16 Zeiten da is der rs mit 14-15 gut und ich und Manu hatten die Kofferraum voll mit Zelt und allen plus Beifahrer.wir fahren aus Spaß nicht um Zeiten :mrgreen: und wir sind mit ESP Gefahren um unsere Motoren zu schonen und nicht die Reifen zu Schrotten.sind ja keine Gehirn Toten Idioten auch bekannt als GTI Fahrer
Versuche noch im laufe des Tages das Video gegen den Golf 5 R32 gechipt auf 300ps mit allrad und DSG hochzuladen.da war mein rs leer und ohne Beifahrer da bin ih ne 14.1 Gefahren und hab die Allrad Schleuder stehen lassen.da kann unser rs garnicht SO misserabel sein 8)

Da hat der Golffahrer aber nen sauberen Schmarn angegeben.Kein R32 kann duch Chippen auf 300PS gebracht werden. Das ist ein Sauger den du auf max. 260-265PS bringst. Hatte selber das NWT für meinen A3.2 ,bevor ich auf Kompi umgebaut habe. Bin dadurch von Serie 241(305NM) auf 260PS(335NM) gekommen. Mit verbesserter Luftzuführung und Sportkats.

Gruss
Tom


Das kann ich auch ned Glauben hatte nen 350Z mit Luftfilter, Chip, abgasanlage ab Kat und mehr als besseres, direkteres ansprechen und 275 km/h höchstgeschwindigkeit war nix drin denke so an 10-15 PS höchstens

möchte euch jetzt nicht demotivieren habe aber vorgestern nen RS MK2 auf der AB stehen lassen mit meinen MPS BL ( ca 305+ PS ) von 80 AB Baustelle bis ca 200 ca 3 Wagenlängen ;-)
denke aber das der RS serie war ( warscheinlich einer der ersten mit weniger Power ) :hurra: :bananadancer2: mir hats gefallen
 
schneemann schrieb:
Das kann ich auch ned Glauben hatte nen 350Z mit Luftfilter, Chip, abgasanlage ab Kat und mehr als besseres, direkteres ansprechen und 275 km/h höchstgeschwindigkeit war nix drin denke so an 10-15 PS höchstens

möchte euch jetzt nicht demotivieren habe aber vorgestern nen RS MK2 auf der AB stehen lassen mit meinen MPS BL ( ca 305+ PS ) von 80 AB Baustelle bis ca 200 ca 3 Wagenlängen ;-)
denke aber das der RS serie war ( warscheinlich einer der ersten mit weniger Power ) :hurra: :bananadancer2: mir hats gefallen

... und du bist dir sicher, dass er es auch drauf ankommen lassen wollte ? Wenn ich keinen bock auf schwanzvergleich habe, dann beschleunige ich auch net vollgas aus ner Baustelle raus oder bleib drauf bis die KM/H Nadel ganz im anschlag ist ..... in so far ... Glückwunsch zum überragenden sieg !
 
Duffpaddy schrieb:
schneemann schrieb:
Das kann ich auch ned Glauben hatte nen 350Z mit Luftfilter, Chip, abgasanlage ab Kat und mehr als besseres, direkteres ansprechen und 275 km/h höchstgeschwindigkeit war nix drin denke so an 10-15 PS höchstens

möchte euch jetzt nicht demotivieren habe aber vorgestern nen RS MK2 auf der AB stehen lassen mit meinen MPS BL ( ca 305+ PS ) von 80 AB Baustelle bis ca 200 ca 3 Wagenlängen ;-)
denke aber das der RS serie war ( warscheinlich einer der ersten mit weniger Power ) :hurra: :bananadancer2: mir hats gefallen

... und du bist dir sicher, dass er es auch drauf ankommen lassen wollte ? Wenn ich keinen bock auf schwanzvergleich habe, dann beschleunige ich auch net vollgas aus ner Baustelle raus oder bleib drauf bis die KM/H Nadel ganz im anschlag ist ..... in so far ... Glückwunsch zum überragenden sieg !


Da fühlt sich wohl einer auf den schlips getreten :mrgreen:
Ich denke schon das der voll drauf war, und wenn nicht ist er selber schuld gewonnen ist gewonnen :bananadancer2: :hurra:

wenn neben mir ein GTi, RS, Porsche usw ist bei ner Baustelle dann ist das Selbstverständlich, dass ich da mitziehe außer ich hab Frau und Kind dabei !
 
schneemann schrieb:
Duffpaddy schrieb:
schneemann schrieb:
Das kann ich auch ned Glauben hatte nen 350Z mit Luftfilter, Chip, abgasanlage ab Kat und mehr als besseres, direkteres ansprechen und 275 km/h höchstgeschwindigkeit war nix drin denke so an 10-15 PS höchstens

möchte euch jetzt nicht demotivieren habe aber vorgestern nen RS MK2 auf der AB stehen lassen mit meinen MPS BL ( ca 305+ PS ) von 80 AB Baustelle bis ca 200 ca 3 Wagenlängen ;-)
denke aber das der RS serie war ( warscheinlich einer der ersten mit weniger Power ) :hurra: :bananadancer2: mir hats gefallen

... und du bist dir sicher, dass er es auch drauf ankommen lassen wollte ? Wenn ich keinen bock auf schwanzvergleich habe, dann beschleunige ich auch net vollgas aus ner Baustelle raus oder bleib drauf bis die KM/H Nadel ganz im anschlag ist ..... in so far ... Glückwunsch zum überragenden sieg !


Da fühlt sich wohl einer auf den schlips getreten :mrgreen:
Ich denke schon das der voll drauf war, und wenn nicht ist er selber schuld gewonnen ist gewonnen :bananadancer2: :hurra:

wenn neben mir ein GTi, RS, Porsche usw ist bei ner Baustelle dann ist das Selbstverständlich, dass ich da mitziehe außer ich hab Frau und Kind dabei !

gut - dann lade ich dich hiermit herzlichst ein mich mal zu besuchen - das will ich dann wirklich selbst sehen ;o)
 
warscheinlich hast du so nen aufgemotzten bock ?
gegen nen serien RS würde ich mich allemal Trauen aber wenn an denen was gemacht is ist ja klar wer gewinnt !
 
Ich stelle meinen serienbock zur Verfügung, ich fahr nur nicht weiter als 30km für so'n dummen Vergleich. :)
 
@ Pati ja des ist auch der Grund warum ich mich gegen serien RS profilieren Kann ( muss ) weil andere machen mich voll nass :cry: :ups:
 
schneemann schrieb:
Da fühlt sich wohl einer auf den schlips getreten :mrgreen:
Ich denke schon das der voll drauf war, und wenn nicht ist er selber schuld gewonnen ist gewonnen :bananadancer2: :hurra:

wenn neben mir ein GTi, RS, Porsche usw ist bei ner Baustelle dann ist das Selbstverständlich, dass ich da mitziehe außer ich hab Frau und Kind dabei !

Gewonnen ist gewonnen... Made my day :lachtot: Gott, du müsst es echt nötig haben.
Du rubbelst dir auch einen drauf wenn du ein Kind auf nem Dreirad vor der Kita mit Vollgas abziehst, oder?

Und weil du bei jeder Gelegenheit den Pin durchtrittst müssen das natürlich alle anderen auch machen. Und wenn nicht, manchmal gibts wahrscheinlich auch Modelle die einfach keinen Bock haben dich durch ihren Luftfilter saugen und durch die Endrohre wieder raus zu rotzen, dann hast du eben gewonnen :lachtot: Das ist einfach hammerhart.

Hast du auch so ein Trophäenzimmer wo an der Tür steht "Gewonnen ist gewonnen... Tretet ein."? Und im Zimmer sind dann an der Wand wie im Knast ganz viele Strichlisten von den verblasenen Modellen und Marken.

Zwei Wände sind sicher schon voll mit Schulbussen...
 
PlushELK schrieb:
schneemann schrieb:
Da fühlt sich wohl einer auf den schlips getreten :mrgreen:
Ich denke schon das der voll drauf war, und wenn nicht ist er selber schuld gewonnen ist gewonnen :bananadancer2: :hurra:

wenn neben mir ein GTi, RS, Porsche usw ist bei ner Baustelle dann ist das Selbstverständlich, dass ich da mitziehe außer ich hab Frau und Kind dabei !

Gewonnen ist gewonnen... Made my day :lachtot: Gott, du müsst es echt nötig haben.
Du rubbelst dir auch einen drauf wenn du ein Kind auf nem Dreirad vor der Kita mit Vollgas abziehst, oder?

Und weil du bei jeder Gelegenheit den Pin durchtrittst müssen das natürlich alle anderen auch machen. Und wenn nicht, manchmal gibts wahrscheinlich auch Modelle die einfach keinen Bock haben dich durch ihren Luftfilter saugen und durch die Endrohre wieder raus zu rotzen, dann hast du eben gewonnen :lachtot: Das ist einfach hammerhart.

Hast du auch so ein Trophäenzimmer wo an der Tür steht "Gewonnen ist gewonnen... Tretet ein."? Und im Zimmer sind dann an der Wand wie im Knast ganz viele Strichlisten von den verblasenen Modellen und Marken.

Zwei Wände sind sicher schon voll mit Schulbussen...


Was soll denn das?? was hat der denn gemacht?
 

Neueste Beiträge

Oben