schneemann schrieb:
wenn ich nen 997 Turbo gehabt hätte, dann hätte der RS auch ned gescheid gas gegeben oder wie ! Hab schon gemerkt das im RS VS ... tread
Flotte Fremdfabrikate nicht erwünscht wird
Vergleich für PlushELK und einpaar andere :zensur: :gott2:
Hier für einpaar ne glaubwürdige geschichte ich MPS voll aufgemöbelt, RS serie denk ich ( man weiß es ja ned !)
Autobahn der RS gibt ned vollgas ( weiß man ja nie genau ) ich im winschatten mit mühe und not hinterher ( vollgas ) als er bei 160 gasgegeben hat war er schlagartig 2 wagenlängen vorne ( dann hab ich geweint )
Du weißt soch selber nicht mal ob der RS Gas gegeben hat. Eigentlich weißt du rein GAR NICHTS.
Das einzige was du weißt ist, dass du an ner Baustellenausfahrt Gas gegeben hast und der RS nicht hinterherkam. Ob er nicht konnte oder nicht wollte kannst du gar nicht beurteilen.
Aber Hauptsache du hast gewonnen. Ums mal Verständlich für dich zu machen: Du hast rein GAR NICHTS gewonnen. Denn DAS war KEIN Vergleich sondern ist einfach nur ein stupider Versuch einen auf dicke Hose mit deinem aufgemotzen MPS zu machen.
Fahr nen richtigen Vergleich, Angebote hast du bekommen, dann kannst du was von gewinnen erzählen.
Und wenn du wirklich meinst das aus der Baustelle raus war gewinnen, dann ist auch ein 60 PS Fiesta für dich eine Trophäe.
Bitte erspare uns diese behinderten YouTube-Tachovideos. Das ist so Aussagekräftig wie ein Stück Toast als Tachoscheibe mit nem Brotmesser als Nadel.