Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tommygoebel schrieb:
Also, alles über 273 "GPS" Km/h, muß ich leider passen.... :motz:
von 0-100 km/h finde ich doch schon interessant....weil du triffst ja nicht nur auf der Autobahn bei 150km/h einen TT RS.....sondern auch schon mal an einer Ampel

Ampel ist meistens Stadt... Da haben solche Schwanzvergleiche nichts zu suchen...

0-100 ist und bleibt für mich mit dem Frontkratzer uninteressant :D
 
Patl schrieb:
Und wieder ein Thread voll mit Audi :roll:

Ok...Themawechsel......... :pfeif:
Wie sieht es mit dem aktuellen Nissan 370z aus?
Hatte jemand von euch schonmal mit dem Wagen eine Begegnung gehabt???

@OnKeLjOsE: In der Stadt gebe ich dir 100% Recht....da hat sowas nix zu suchen
 
Aber nur schneller sein und mir geht keiner ab, weil ich nix fühl ist auch Mist!
Fahr nen 911Turbo und danach ne Viper, dann weißte was ich meine :mrgreen:
 
@Solid

Lustige Geschichte. :popcorn_essen: Bin mal auf dein Resultat gespannt auf dem Prüfstand.

@OnkelJosé

Ich nehme dich gerne einmal mit und zwar mit nem GPS-messgerät zwecks 280 km/h. :pfeif: Muss das sowieso
einmal tun da ich nicht weiss was er real packt.

@den Rest

Nein er ist nicht zu teuer weil die direkte Konkurrenz von AMG, Porsche und BMW kommt. :)
 
misterk schrieb:
@OnkelJosé

Ich nehme dich gerne einmal mit und zwar mit nem GPS-messgerät zwecks 280 km/h. :pfeif: Muss das sowieso
einmal tun da ich nicht weiss was er real packt.

Danke, Foto reicht mir schon, wie gesagt, ich habs nicht so mit Audis und bin nicht sonderlich scharf drauf in einem mitzufahren ;)
 
Du hast doch nur Angst es könnte dir gefallen. :DX: :mrgreen: Ich fand meine Fahrt im RS auch ganz lustig. Hat schön geknallt (Tuning-anlage) :cooler:
 
misterk schrieb:
@Solid

@den Rest

Nein er ist nicht zu teuer weil die direkte Konkurrenz von AMG, Porsche und BMW kommt. :)


Hast du schonmal über den Beruf des Comedian nachgedacht?! Also ich meine jetzt für dich speziell... :lachtot:

Einfach nur lächerlich dein Vergleich, mehr fällt mir dazu nicht ein. Einen TTRS mit nem AMG auf eine Stufe zu setzen - oder noch besser Porsche, ich könnte mich bepissen :mrgreen:
 
So falsch isses ja net, Mercedes AMG Modelle, BMW M Modelle und Audi RS Modelle!
Nur den Z4 gibts net als M und der SLK hat gleich nen V8! :prost:
 
aber nicht aktuelles Modell, nur den ebenfalls 340PS starken,
aber etwas unsportlichen Z4sDrive35is http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_BMW-Z4-sDrive35is-mit-340-PS-Noch-mehr-Leistung_id_25902
 
@GeneralWilson.

Meine direkten Konkurrenten heissen BMW 1M, Porsche CaymanR, und SLK AMG. :bigtongue: Kannst also deine Weissheiten bei dir halten. :lol:
 
Für den Porsche Cayman R bekommste auch fasst ne neue Corvette Z06,
gilt auch fürn SLK AMG! Da ist der 1M noch ein Schnäppchen :mrgreen:
 
Das ist meine direkte Konkurrenz!!BMW M, Porsche, und AMG. Und siehe da dann passt mein total überzogener Preis plötzlich sehr gut ins Bild. :lol: :mrgreen:
 
Nein nicht überteuert. Normaler Modellvergleich. Oder soll ich sagen eure Gegner heissen Golf R, Audi S3, Astra OPC, Renault Mégane RS.
 
misterk schrieb:
@Solid

Lustige Geschichte. :popcorn_essen: Bin mal auf dein Resultat gespannt auf dem Prüfstand.

War sowas von klar das das nicht in deine heile Welt passt.... :lol:
Glaub es oder glaub es nicht, ist mir schnuppe. ;)

ps. Mit defektem/dichtem Kat waren es ~340PS... dürfte jetzt ein bisschen mehr sein.
Wieviel PS am Ende es auch sind, für den RS3 den ich getroffen hab hat es locker gereicht. :fuck: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben