Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach Solid, erzähl doch keinen Stuß. Das war bestimmt ein normaler A3 mit den Spiegelkappen vom RS3. Sowas sollte Audi unterbinden.
 
Und das heftigste ist, dass der RS3 Fahrer nun wohl meint dass dein RS 300 draufbekommt, denn der hatte Tacho 280 drauf bei realen 250 ;))) lol
 
PlushELK schrieb:
Ach Solid, erzähl doch keinen Stuß. Das war bestimmt ein normaler A3 mit den Spiegelkappen vom RS3. Sowas sollte Audi unterbinden.

Und nen 5 Zylinder- Soundgenerator... :lol:

War selber überrrascht... Denke der RS3- Fahrer auch. Bei den 2 Versuchen war er wohl noch recht motiviert.
Das er danach nur noch 120-140 gefahren ist war schon etwas "seltsam".. Hat sich auch nimma locken lassen. :ugly:

Ich hatte schon eine ähnliche Erfahrung mit nem TTRS gemacht, der im Nachbardorf rumfährt.
Der konnte mir bis 200 auch keinen Meter wegfahren.. Audi kocht halt auch nur mit Wasser. ;)
 
Ist sicher noch der alte Motor....die neuen mit den kleinen Änderungen streuen doch alle so dermaßen nach oben....die drücken so um die 380PS.....

Sorry bissle Spaß muss sein ;) :prost:
 
Jetzt kommt ja der Audi TT RS Plus auf dem Markt....
- 360 PS und einem Drehmoment von 465 Newtonmetern
- Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h
- 4,3 Sekunden von 0-100km/h (Die für 2.150 Euro optional erhältliche S-Tronic legt diesen Sprint in 4,1 Sekunden hin)

Und jetzt kommt der Hammer.....60.650€ für einen VW mit Audiringen.... :irre:
 
tommygoebel schrieb:
Jetzt kommt ja der Audi TT RS Plus auf dem Markt....
- 360 PS und einem Drehmoment von 465 Newtonmetern
- Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h
- 4,3 Sekunden von 0-100km/h (Die für 2.150 Euro optional erhältliche S-Tronic legt diesen Sprint in 4,1 Sekunden hin)

Und jetzt kommt der Hammer.....60.650€ für einen VW mit Audiringen.... :irre:

so nennt audi softwareupdate?

60650,- € basis preis für ttrs plus 8O und wenn man noch paar extras nimmt könnte man sich zwei 2 rs (neu und voll) kaufen.
 
tommygoebel schrieb:
Für das Cabrio bezahlst du 63t €

Das beste an dem Audi TT-RS+ ist, ich zahle für den Schlitten nichts... :lol:

Liegt aber auch daran das ich Audi absolut nichts abgewinnen kann und nicht beachte...

Und ich warte auch immer noch sehnlichst auf einen TT-RS oder RS3 der mal spielen will, alle die ich treffe sitzen ü50 Lackaffen drin die denken sie würden ´nen Rolls-Royce Phantom oder Bentley Continental chauffieren :irre:
 
OnKeLjOsE schrieb:
tommygoebel schrieb:
Für das Cabrio bezahlst du 63t €

Das beste an dem Audi TT-RS+ ist, ich zahle für den Schlitten nichts... :lol:

Liegt aber auch daran das ich Audi absolut nichts abgewinnen kann und nicht beachte...

Und ich warte auch immer noch sehnlichst auf einen TT-RS oder RS3 der mal spielen will, alle die ich treffe sitzen ü50 Lackaffen drin die denken sie würden ´nen Rolls-Royce Phantom oder Bentley Continental chauffieren :irre:

Auf son TTRS warte ich auch diesen Sommer :) Hoffe ich muss nicht zu lange warten :ja:
 
Es kommt nicht aufs Auto an, sondern um die Person die drin sitzt!
Bei uns gibts auch Ausreisser! :lachtot: Der TTRS ist auch nicht teurer
als ein vergleichbarer SLK oder Z4! In meinen Augen sind die generell zu
teuer, egal ob Audi , BMW oder Daimler!
 
60t € und noch mehr sind definitiv zu teuer für einen TT RS....selbst wenn es ein TT RS Plus ist.
manche Autofahrer wissen halt, was so ein Ford RS kann...die probieren es erst garnicht....
 
tommygoebel schrieb:
60t € und noch mehr sind definitiv zu teuer für einen TT RS....selbst wenn es ein TT RS Plus ist.
manche Autofahrer wissen halt, was so ein Ford RS kann...die probieren es erst garnicht....

Angst nur ein unentschieden zu erkämpfen ? :D

Und sich dann für ihre 30.000 Euro Aufpreis an kleinere Spaltmaße klammern zu müssen ? :lachtot:
 
Das hat nix mit einem Unentschieden zu tun........
Aber für 60t€ bekommst du 2 Focus RS
Ok, der TT RS Plus soll 280km/h fahren....das wird der Focus RS leider das nachsehen haben...und auch von 0-100km/h sind schon beeindruckend...4,1 sek
 
tommygoebel schrieb:
Das hat nix mit einem Unentschieden zu tun........
Aber für 60t€ bekommst du 2 Focus RS
Ok, der TT RS Plus soll 280km/h fahren....das wird der Focus RS leider das nachsehen haben...und auch von 0-100km/h sind schon beeindruckend...4,1 sek

0-100 ist technisch bedingt natürlich klar und uninteressant, die Spannung liegt im Zwischenspurt...

Und wenns denn 280 Audi Km/h sind komm ich ja sogar mit meinem BMW sogar noch hinterher :lachtot:

Warum sollte man also Motoren- und Leistungsmäßig fast identische Autos nicht mal vergleichen ?
 
Rennen tut der TTRS schon, wer das Gegenteil behauptet ist nicht
mehr objektiv, aber sorry das Teil ist im Vergleich zum Focus RS einfach
zu teuer, genauso wie vieles von Daimler und BMW auch! Tacho rennt son TTRS
300km/h, was echte 280km/h sind, mindestens! Patl hat Recht :lol:
 
Also, alles über 273 "GPS" Km/h, muß ich leider passen.... :motz:
von 0-100 km/h finde ich doch schon interessant....weil du triffst ja nicht nur auf der Autobahn bei 150km/h einen TT RS.....sondern auch schon mal an einer Ampel
 

Neueste Beiträge

Oben