Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja stimmt schon. Ist aber schon ein Anhaltspunkt. Ich nehme mein Mess-equipment mit damit kann ich messen was Sache ist beim Focus. Und zwar in dem Moment wo wir fahren. Dann gibt es kein Versteckspiel.
 
misterk hat geschrieben:
@Sonst noch Wünsche?

Ja paar heisse Würstchen mit Senf und Brötchen,
dazu noch nen Bierchen, paar heisse Girls mit ner
Startfahne, ja das wärs eigentlich :freu2:
 
Die habe ich auch. Hatte sie damals beim Test des RS nicht dabei. Danke fuer den Tipp.

@RS

sicher Maedels und heisse qWuerstchen mag ich auch.
 
@misterk

Hast du denn für beide Autos messequipment? Wenn immer nur eins gemessen kann ist das ganze ja ziemlich witzlos weil dann theoretisch der andere in dem Moment schummeln könnte....
Das soll jetzt keine Unterstellung sein an irgendjemanden aber so könnte dann auf jeden fall keiner mehr mit irgendwelchen Ausreden kommen und man hätte immer die paralellen Daten.

Grüße
der Gamble
 
Ich habe nur eine Box mit Messequipment allerdings koennten wir auch ne bestimmte Beschleunigung fahren immer jeweils den anderen mitnehmen der kann dann zusehen was passiert. Ich wollte Ynnor auch den Vorschlag machen meine Kiste mittels Vag-com zu untersuchen also Software.
Die Mogeleien a la Boostcontroller kenne ich auch.:)
 
Man wir fahren neben einander , derselbe gang und go! ;)
Fürs messen, einfach zu zweit im selben Auto, ist doch kein Problem. Und auch ne vag com untersuchung bringt nichts, da sieht man nicht ob was gemacht wurde, ein bisschen vertrauen muss sein!
Wenn ich und er nun 340 ps haben sollten, er aber wie sau wegziehen würde, wäre was faul. Ich tippe dass niemand dem anderen viel nimmt!
 
Ynnor

Ich habe dir das mit dem Vag-com angeboten weil du es eventuell verlangen wirst nachher. Du kannst im Vag meinen maximalen Ladedruck auslesen denn die Kiste speichert jeden 'Boot' ab heisst wenn ich mit 1,4 anstatt 1,2 bar rumfahren wuerde dann wuerde das Geraet es anzeigen und speichern.
So kann man Tuning sofort auslesen.

Ich habe noch Garantie und ne Verlaengerung also werde ich die Finger von der Kiste lassen. Wenn ich nur an das Theater denke was Audi machte als ich anfragte wegen anderer Felgen in derselben Groesse. Tuning nein Danke.
 
warum sollte ich das nachher wollen? Ziehst du mir sowas von aus der Sonne? Und Leistung holt man nicht nur mit ladedruck raus!
 
Das wollte ich jetzt keinem von euch unterstellen aber ich hör's schon wie der erste unbeteiligte kräht wenn du schneller bist, dass man Ronnys Daten geloggt hat aber deine ja in dem Moment nicht, blabla...
Vielleicht wohnt ja jemand der so ein Ding hat und zur Verfügung stellen würde in der Nähe eures Austragungsortes.
Dann habt ihr Files mit selbem Datum und Uhrzeit und dann kann keiner mehr moppern und das Thema ist zweifelsfrei durch und wasserdicht.
Den Faktor Fahrer kann man wohl ausklammern es sei denn einer von euch hat ne reaktionszeit wie ein Faultier. :lol:

Wenn ihr das irgendwo in NRW im Pott machen wollt kann ich euch auch meine hdgopro zur Verfügung stellen wenn ihr wollt.

Dann habt ihr Daten- und Videobeweis. :)

Grüße
der Gamble
 
@ynnor

Wenn du jemanden kennst mit so einem Geraet dann kann es waehrend des Vergleichs angeschlossen bleiben. Mehr kann ich dir nicht anbieten. Die Performancebox die ich habe kann auch die Radleistung messen und natuerlich die Beschleunigung.
Du kannst es dir ueberlegen was du machen willst ich biete dir voellige Transparenz an ueber mein Auto. Ich erwarte natuerlich dasselbe von dir.
Noch kannst du dir es Ueberlegen. Ich will mir nachher nicht wieder anhoeren irgendwas angezettelt zu haben. Die Initiative liegt bei dir.:)
 
Vag com kenn ich einen, hatte einem kumpel meins verkauft! Kanns auch evetuell mit dem handy messen. Müsste noch jemanden mit einer driftbox finden, dad dürfte auch nicht allzuschwer sein. Filmen kann man ja sogar mit dem handy ;)
 
Gamble schrieb:
Das wollte ich jetzt keinem von euch unterstellen aber ich hör's schon wie der erste unbeteiligte kräht wenn du schneller bist, dass man Ronnys Daten geloggt hat aber deine ja in dem Moment nicht, blabla...
Vielleicht wohnt ja jemand der so ein Ding hat und zur Verfügung stellen würde in der Nähe eures Austragungsortes.
Dann habt ihr Files mit selbem Datum und Uhrzeit und dann kann keiner mehr moppern und das Thema ist zweifelsfrei durch und wasserdicht.
Den Faktor Fahrer kann man wohl ausklammern es sei denn einer von euch hat ne reaktionszeit wie ein Faultier. :lol:

Wenn ihr das irgendwo in NRW im Pott machen wollt kann ich euch auch meine hdgopro zur Verfügung stellen wenn ihr wollt.

Dann habt ihr Daten- und Videobeweis. :)

Grüße
der Gamble

Ich dachte soeben...Du kannst mal eben die Bahn komplett dicht macht....Straßensperre!!!! :cooler:

:lol:

Aber kein Videobeweis in der Art :blitzer:
 
Das wär wenigstens amtlich, aber da kann Ronny sich auch selbst blitzen
und sagen , das war ein verdächtiger TTRS zum jagen! :ugly:
 
Woher kommt denn misterk?
Wie gesagt ne Driftbox (wie performance box) hab ich mit ext. Antenne.
Gis Richtung Köln würd ich fahren, oder bei gutem Wetter bis zur nos.
 
Hey wir sind beide aus Luxemburg, werden dann wohl eine deutsche Autobahn nahe Luxemburg auswählen, mal sehen wo man das am besten machen kann. Hier in Lux darf man nicht schneller wie 130 fahren!
 

Neueste Beiträge

Oben