Ja stimmt schon. Ist aber schon ein Anhaltspunkt. Ich nehme mein Mess-equipment mit damit kann ich messen was Sache ist beim Focus. Und zwar in dem Moment wo wir fahren. Dann gibt es kein Versteckspiel.
ynnor82 schrieb:warum sollte ich das nachher wollen? Ziehst du mir sowas von aus der Sonne? Und Leistung holt man nicht nur mit ladedruck raus!
Gamble schrieb:Das wollte ich jetzt keinem von euch unterstellen aber ich hör's schon wie der erste unbeteiligte kräht wenn du schneller bist, dass man Ronnys Daten geloggt hat aber deine ja in dem Moment nicht, blabla...
Vielleicht wohnt ja jemand der so ein Ding hat und zur Verfügung stellen würde in der Nähe eures Austragungsortes.
Dann habt ihr Files mit selbem Datum und Uhrzeit und dann kann keiner mehr moppern und das Thema ist zweifelsfrei durch und wasserdicht.
Den Faktor Fahrer kann man wohl ausklammern es sei denn einer von euch hat ne reaktionszeit wie ein Faultier. :lol:
Wenn ihr das irgendwo in NRW im Pott machen wollt kann ich euch auch meine hdgopro zur Verfügung stellen wenn ihr wollt.
Dann habt ihr Daten- und Videobeweis.
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: