Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Halt Einspruch :warn: , nur Frosty und ich haben den Universe Titel,
da muss er noch mehr über Audi vs xxxx schreiben :mrgreen:
 
Die "Gegner" (Audi hat keine Gegner, nur Opfer. Besonders die, die hinterm Steuer sitzen.) die misterk da für seinen Blechaufen mit vier Penisringen von beateuhse.de aufzählt sind nur in Sachen überteuertes Preisniveau gemeint. Nicht Leistungstechnisch.

Insbesondere deswegen zählt der Focus RS auch nicht zu den Gegnern.
 
mann, ihr zeigt euch mal wieder alle von eurer besten seite...
jedes mal der gleiche mist hier, immer wird gegen audi gestichelt, bis misterk endlich seinen senf dazu gibt und dann wird kräftig rein gehauen. ich frag mich echt, ob ihr nichts besseres zu tun habt und warum misterk sich überhaupt noch provozieren läßt. ich an deiner stelle würd mir meinen teil denken und die kinder spielen lassen. momentan ist das hier wieder sowas von peinlich, das könnt glatt ne kopie aus'm golf-r-forum sein! :kotz:
 
Xtremnature schrieb:
Da muss es sehr langweilig sein!!!!

:lachtot: :prost: :lachtot:

MfG Xtrem

Worüber sollen die sich auch Unterhalten, wenn jeder DAS Überauto ohne Gegner fährt?

Keine Probleme bei Audi - Kein Gesprächsstoff.
Keine Gegner für Audi - Kein Gesprächsstoff.
Nichts zu teuer bei Audi - Kein Gesprächsstoff.
Nichts zu billig bei Audi - Kein Gesprächsstoff.

Und so weiter. Also muss man seiner Wortkotze in einem Forum der anderen Marken freien Lauf lassen und den Leuten erzählen wie toll Audi und seine "Autos" sind. Denn im Audi-Forum weiß ja jeder wie Geil Audi ist. Deswegen muss da auch nicht miteinander gesprochen werden. Eigentlich ne recht einfache Erklärung.

Womit wir auch die Begründung hätten warum jemand mit einem Audi inklusive Physik-ist-mir-Scheißegal-denn-die-umfahre-ich-einfach-immer-überall-wie-ich-das-will-mit-vier-Ringen-Package sich in unserem Forum anmeldet.


cart schrieb:
mann, ihr zeigt euch mal wieder alle von eurer besten seite...
jedes mal der gleiche mist hier, immer wird gegen audi gestichelt, bis misterk endlich seinen senf dazu gibt und dann wird kräftig rein gehauen. ich frag mich echt, ob ihr nichts besseres zu tun habt und warum misterk sich überhaupt noch provozieren läßt. ich an deiner stelle würd mir meinen teil denken und die kinder spielen lassen. momentan ist das hier wieder sowas von peinlich, das könnt glatt ne kopie aus'm golf-r-forum sein! :kotz:

Wir fallen einfach nur eher auf mit unserem Kindergarten, da wir mehr sind und misterk mit seinem Audi-ist-Unanfechtbar-Gepullere alleine ist. Wenn unser Kindergarten auffällt, fällt seiner gleich mit auf. Also helfen wir ihm im Prinzip zu dem Ruhm, den er alleine nicht richtig bekommt.

Ich finde es also sehr unfair uns abzustempeln, obwohl wir doch nur helfen wollen. Einem einsamen kleinem Schaf im Wolfspelz mit einem Ring an jedem Bein.
 
PlushELK schrieb:
Wir fallen einfach nur eher auf mit unserem Kindergarten, da wir mehr sind und misterk mit seinem Audi-ist-Unanfechtbar-Gepullere alleine ist. Wenn unser Kindergarten auffällt, fällt seiner gleich mit auf. Also helfen wir ihm im Prinzip zu dem Ruhm, den er alleine nicht richtig bekommt.

Ich finde es also sehr unfair uns abzustempeln, obwohl wir doch nur helfen wollen. Einem einsamen kleinem Schaf im Wolfspelz mit einem Ring an jedem Bein.

du hast mich falsch verstanden, ich bin der meinung man kann euch alle in einen sack stecken und mit'm knüppel drauf hauen. ihr nehmt euch da alle nichts.
 
cart schrieb:
PlushELK schrieb:
Wir fallen einfach nur eher auf mit unserem Kindergarten, da wir mehr sind und misterk mit seinem Audi-ist-Unanfechtbar-Gepullere alleine ist. Wenn unser Kindergarten auffällt, fällt seiner gleich mit auf. Also helfen wir ihm im Prinzip zu dem Ruhm, den er alleine nicht richtig bekommt.

Ich finde es also sehr unfair uns abzustempeln, obwohl wir doch nur helfen wollen. Einem einsamen kleinem Schaf im Wolfspelz mit einem Ring an jedem Bein.

du hast mich falsch verstanden, ich bin der meinung man kann euch alle in einen sack stecken und mit'm knüppel drauf hauen. ihr nehmt euch da alle nichts.

Achso. Auch kein Problem. Hier schonmal der Knüppel :maul: :mrgreen:

Den Sack bringt bestimmt misterk mit. Aber nur wenn [blink]VIER [/blink]Ringe drauf sind :bigtongue:
 
Whooooop, und jetzt wollen wir alle wieder schnell BTT!

RS vs. RS gerne gesehen, aber möglichst sachlich und ohne beleidigend zu werden, plz & danke. ;)

Deswegen wollte ich EIGENTLICH nichts dazu schreiben.
Aber nachdem ich erlebt habe, das der RS3 nicht DER Überflieger ist, hatte ich doch iwie das verlangen. :ugly:
misterK schreibt ja immer, wie gut die Teile gehen und wie "schlecht" im Vergleich unser RS.
Das hat sich nunmal bei meinem Erlebnis NICHT bestätigt.
Mag ja gut sein, das es dort auch sehr gut gehende Exemplare gibt, aber man sollte auch auf dem Teppich bleiben.

Ein FRS mit SW kann sehr wohl sehr gut mit den Dingern mithalten.
Und schön zu wissen, das die M- und AMG Modelle auch meine Gegner sind. :mrgreen: ;)
 
@ MisterK, du meinst ja bei amg, m etc. die Gegner in deiner Preisklasse. Weil es durchaus möglich ist einen pysikalischen Gegner aus einer anderen Preisklasse zu haben, siehe unser Focus.
Im Endeffekt kommt es in beiden Autos wieder einmal darauf an, wer hinter dem Steuer sitzt!

@ alle anderen, ihr müsst auch realistisch bleiben. Die Fakten sprechen für den TTRS auf der Rennstrecke, 8:08 auf der NOS gegenüber 8:25.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten den TTRS zu schlagen bei gleichstarken Fahrern: endweder auf der AB RS gechippt gegen TTRS Serie, oder auf der Rennstrecke, RS aufgebaut von zB. Raeder MS gegen TTRS Serie... das sind einfach Fakten, da könnt ihr euch noch sowas von auf den Kopf stellen!
@ MisterK, ich versteh eigentlich nicht warum du dich immer wieder auf so hartes Terrain begibst, bist hier im Focus RS Forum, und dass du hier nicht viele Anhänger finden wirst ist wohl klar. Aber wir machen ja unsere Tests noch ;)
@ die anderen, man kann ja mal witzeln, mich eingeschlossen (siehe AudiTachoTuning), aber manche gehen einfach zu weit, wie erwartet war es auch wieder Plush der unter di Gürtellinie gehen musste, du weisst ja noch was Verwarnungen sind oder? Komm mal wieder auf den Teppich ehe du dir wiederum eine einfængst.
Und nun bitte ich offiziel wieder BTT zu kommen, sonst wird mal wieder gelöscht und verwarnt. Soweit ich mich erinnere gibts ja so einen TTRS vs. RS Thread....
 
RS Andes schrieb:
60t eu das waren mal 120t dm 8O , schon Wahnsinn

...das ist halt so. :)

So ein Supra,wie ich habe, hat damals 1993 auch um die 110000 DM gekostet.
Serie haben die dt. Modelle 330PS und Vollausstattung.
Gut, so ein Supra war damals schon sehr selten. Da wurden nur ca. 450 Stück nach Deutschland ausgeliefert. Aktuell gibt es nur noch unter 250 dt. LHD Modelle.


LG Dirk
 
ynnor82 schrieb:
Im Endeffekt kommt es in beiden Autos wieder einmal darauf an, wer hinter dem Steuer sitzt!

Sagt mal, was habt Ihr eigentlich immer mit diesem Spruch? Wer so ein Auto fährt weiß nach ner halben h wie er wann zu schalten hat. Wir sprechen ja hier von "gerade aus fahren" nicht vom Nürburgring. Das ist jetzt nicht sooo die hohe Kunst ;)
 
bassou schrieb:
Cool, dass hier postings einfach gelöscht werden ;)

:wallbash: :doh:

Die Postings wurden nicht geloescht, nur verschoben, sehen koennt ihr sie aber trotzdem nicht mehr, dass ist korrekt.

Warum wurden sie verschoben?
- ganz einfach, damit es hier wieder geregelt weiter gehen kann ;)
 

Neueste Beiträge

Oben