Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ja auch fetzt wie viele RS die da gnadenlos abziehen, da müsste aber mal so langsam jemand von hier aus dem Forum dabei sein oder fallen die alle über den gleichen CG RS her ? :lachtot:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Was ja auch fetzt wie viele RS die da gnadenlos abziehen, da müsste aber mal so langsam jemand von hier aus dem Forum dabei sein oder fallen die alle über den gleichen CG RS her ? :lachtot:

Wenns nach den erzählungen von denen geht müsste es von uns an sich schon 3 mal so viele geben wie überhaupt überwegs sind ;)
 
Jennylein schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Was ja auch fetzt wie viele RS die da gnadenlos abziehen, da müsste aber mal so langsam jemand von hier aus dem Forum dabei sein oder fallen die alle über den gleichen CG RS her ? :lachtot:

Wenns nach den erzählungen von denen geht müsste es von uns an sich schon 3 mal so viele geben wie überhaupt überwegs sind ;)

Wahrscheinlich Ja :D Und alle haben ´nen Freund oder Kumpel mit ´nem RS...

Also ich jedenfalls hab keinen Kumpel mit ´nem R :lachtot:
 
ich bin auch angemeldet :titten:
die jungs lieben mich!!!
hätte schon 10mal umsonst essen gehen können!
allerdings gti forum :lol:
 
Ich kenne auch nur einen und der gehört nicht zu den typischen golf-idioten^^
Aber du weißt doch wie das ist - als Golf-Fahrer hat man immer und überall irgendwelche connections und so wie sie schreiben sind's ja auch keine normalen Serien-RS, sondern auch immer irgendwelche krass leistungsgesteigerte ;)
 
Hatte mich letztes Jahr schonmal mit einem R Fahrer asu diesem Forum getroffen. Ist alles sanft abgelaufen. Ham uns verstanden. Ich bei ihm mitgefahren-total öde...Er bei mir mitgefahren--total begeistert 8O Aber wäre halt nicht so alltagstauglich wie der r
 
frosty schrieb:
Hatte mich letztes Jahr schonmal mit einem R Fahrer asu diesem Forum getroffen. Ist alles sanft abgelaufen. Ham uns verstanden. Ich bei ihm mitgefahren-total öde...Er bei mir mitgefahren--total begeistert 8O Aber wäre halt nicht so alltagstauglich wie der r

Bezweifelt ja niemand das es nicht auch vernünftige gibt, aber halt seeeeelten...

Wie gesagt, ich hatte in einer Autobahnbaustelle mal einen älteren Herr (um die 50) mit ´nem 6er GTI, der hat immer überholt und sich zurückfallen lassen und zum Schluss gabs noch den :thumbs-up_new: von ihm...
 
Eigentlich würde ich jetzt vorschlagen das wir uns ALLE im Golf Forum anmelden und ein paar RS Threads aufmachen ...... aber nein, da stehen wir doch drüber :lachtot:
 
Patl schrieb:
Eigentlich würde ich jetzt vorschlagen das wir uns ALLE im Golf Forum anmelden und ein paar RS Threads aufmachen ...... aber nein, da stehen wir doch drüber :lachtot:

Hahaha sowas ähnliches hab ich mir vorhin auch gedacht xD xD
RS-Invasion im Golf R-Forum :lachtot:
 
Patl schrieb:
Eigentlich würde ich jetzt vorschlagen das wir uns ALLE im Golf Forum anmelden und ein paar RS Threads aufmachen ...... aber nein, da stehen wir doch drüber :lachtot:

Genau, und da ja Drogen gesetzlich verboten sind seh ich auch keine Chance auf deren Niveau zu kommen...

Wenn sie meinen der R wär schneller, bitte, es haben viel versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen, oder wenigstens die Möglichkeit zuzulassen das ein R doch nicht das Überauto ist, aber nicht mit denen, die sind unbelehrbar :D

Irgendwie müssen sie ja ihre Opaautomatik und den Furz von Motor kompensieren, dafür werd ich die in Zukunft auch gern vorbei lassen...

Ist doch eh viel lustiger später deren Story zu lesen als der 5 Sekunden Kick den es mir bringt den Einkaufswagen hinter mir gebracht zu haben....
 
@ frosty: Du wohnst denen zu weit weg?
Eventuell wohnt ja son Hammerwerfer in meiner Nähe. :mrgreen:
 
kikki schrieb:
@ frosty: Du wohnst denen zu weit weg?
Eventuell wohnt ja son Hammerwerfer in meiner Nähe. :mrgreen:

Laut Karte hats da schon so 2-3 Luftpumpen in deiner Nähe kikki ;)

map9guce.jpg
 
@ Jenny Dashab ich auch schn gedacht

@kikki Tja, wie weit hast du es bis Heilbronn?
 
Also ich glaub wenn foupo sein Karren schon der stärkste von denen sein sollte heisst es bald:

Focus RichtigSchnell Forum (das beste der Welt :cooler: ) 1

Golf Rentner Forum 0

Also Gixxer ?!

tumblr_m041jqtOMs1qzgt72.png
 
Oben