Focus RS vs Golf R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lest den letzten Beitrag von foupo o_O

Weichei :lol: Auf einmal muss er sich nichts beweisen und alle sollen gefälligst zu ihm kommen :bravo:

Ja Nee, Is Klar
 
Na da soll er sich mal nicht so anstellen, so weit ist das ja nicht ;)
Der hat sicher Angst vor dir :D du bist aber auch ein böser :lachtot:
 
Ich finde der eine beschreibt schön was man mit dem Golf R braucht um dicke Eier zu bekommen...

ähm wie war das... achja, anhalten ähm da so Taste drücken, wahlhebel auf Sport, Gas und Bremse drücken und los fahren *überleg* Wie lange dauert denn das? Achja, das kann n fünf Jähriger auch, wenn er an die Pedale ankommt *roflcopter*

Ok, DSG und Startautomatik rocken halt 0-100 und würden mir sicher auch Spaß machen xD aber mit können und "echter" leistung hat das ja net viel zu tun...

Naja aber was solls, jeder hat sein Baby und mag sich das gut reden egal ob mit guten oder schlechten Argumenten (wie z.b. die tollen Videos *G*).


MfG - Ingo

P,S, ganz zu schweigen von dem was Jenny sagt... nicht jeder RS Fahrer drückt sofort den Pin runter wenn er ein potentiellen Gegner/Opfer sieht ;)
 
frosty schrieb:
Lest den letzten Beitrag von foupo o_O

Weichei :lol: Auf einmal muss er sich nichts beweisen und alle sollen gefälligst zu ihm kommen :bravo:

Ja Nee, Is Klar

Also der Typ weiß auch nicht was er redet oder?! :irre:
Naja, so sind halt die golfis :D
 
Das sind echt die allerletzten Menschen :irre:

Auch wenns blöd kommt, aber ich weiss schon warum ich Opelfahrer mag, die können ab und zu schon nich ganz vernünftig sein, Golffahrer hab ich aber echt bisher nur 1 (!!!) vernünftigen getroffen... :fuck:

Vorallem was die in dem Thread für Raketen abziehen... So´n E36 323i ist schon ´ne Hausnummer, da würd ich mich gar nicht rantrauen...
Oder gechippter Golf IV, Maaaaan, Respekt Leute :lachtot:
 
ich sag nur

http://www.myvideo.de/watch/7676568/Abenteuer_Auto_Golf_R_VS_Focus_RS_VS_130i

beste Rundenzeit und am meisten Grinsen ;D

MfG
 
:lachtot:
Danke Frosty für den Link!!!! Das versüßt mir
den Arbeitstag!!!
Mal ehrlich, der ist doch ein Heuchler , oder ?
Wenn er die besagte Leistung hätte, würde er nicht
so ein Theater machen, sondern das Angebot annehmen!
Was mir auch deutlich auffällt ist das wir hier viel Erwachsener
und sinnvoller miteinander und übereinander sprechen als die im
R Forum.
Hier gestehen sich die User auch mal eine Niederlage ein,
aber im R Forum.....Never......außer gegen einen Ferrari :lol:
Ich bin froh hier zu sein und einen RS zu fahren....

MfG Xtrem
 
H3llron schrieb:
ich sag nur

http://www.myvideo.de/watch/7676568/Abenteuer_Auto_Golf_R_VS_Focus_RS_VS_130i

beste Rundenzeit und am meisten Grinsen ;D

MfG

ich liebe dieses video. es war 2 mal auf kabel 1 internet seite und es wurde 2 mal wieder entfernt. warum wohl.........

kriegen die überhaupt noch vw zum testen?
 
Jennylein schrieb:
Xtremnature schrieb:
im R Forum.....Never......außer gegen einen Ferrari :lol:

dass dann aber auch nur weil der Ferrari sie fies gelinkt ausm hinterhalt überholt hat und sie keine faire Chance hatten ;) :lachtot:


was ich an unserem forum LIEBE ist das hier viele es mit humor nehmen und alle sind miteinander freundlicher.
 
RS_305 schrieb:
Jennylein schrieb:
Xtremnature schrieb:
im R Forum.....Never......außer gegen einen Ferrari :lol:

dass dann aber auch nur weil der Ferrari sie fies gelinkt ausm hinterhalt überholt hat und sie keine faire Chance hatten ;) :lachtot:


was ich an unserem forum LIEBE ist das hier viele es mit humor nehmen und alle sind miteinander freundlicher.

Na aber immer doch ;) :prost:
 
Ich habe das Gefühl das manche Golf R - Fahrer ein erhebliches Defizit unterhalb des Bauchnabels haben :lol: , oder wie seht ihr das?
 
Hab mir grad mal durchgelesen was da los geht seitdem sich gimmli gemeldet hat - Da kommt ja nur noch Gülle von denen, ziehen über das Video mit dem Clio RS her, dabei würde ihre Gurke nach 2-3 Kurven gar nicht mehr zu sehen sein :D

Ach Ja, ich bin übrigens "RubberDuck", wie ihr seht hab ichs auf freundlich probiert, aber die leben in ihrer eigenen Welt... Glaub ich muss mich da mal wieder zu Wort melden, Threadbashing :cooler:
 
Wo ist eigentlich ANdes :winken: Der Türk :lachtot: Ist der auch noch dort unterwegs?
 
Oben