Focus RS Forums - Dyno Shootout No. II

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur mal so am Rande.
Der Klasen ist auch nicht unbefangen.
Und ist selber Kunde von Gasa. Hat sich auch entsprehend für die Messungen
von Gasa Geräte geliehen, und mit Ihm abgesprochen, etc.
Was jetzt keine Unterstellung für irgendwas sein solll, sonst hätte ich das im Vorfeld ja bereits gecancelt (ich wusste davon). Die Ergebnisse haben wohl gezeigt, dass zumindest von der Leistung richtig gemessen wurde.

Dies wusste blos keiner, weil sonst bestimmt das Geschrei der MTBler groß gewesen wäre.

Das nur mal so am Rande für diejenigen die immer alles durch Ihre rosarote Brille sehen.
 
gar nix.
Weil es nicht korrekt ist jemand von vorne rein des falsch Messens zu bezichtigen.
Hat doch alles gut geklappt beim Klasen, warum soll es dass nicht auch bei MTB.
 
Stefan Hinterthür schrieb:
Falls der Dyno Day bei MTB stattfinden sollte , werd ich nicht kommen!

Ich seh da auch keinen Sinn in deiner Aussage. Es geht ja um den Dyno Day mit allem drum und dran. Jeder Tuner bekommt sein Geld dafür, dass er dir ne Leistung (in dem Fall ne Leistungsmessung) erbringt. Seh das mal als Gemeinschaftsprojekt. Ich darf jedes mal über 1500 km fahren. Mir ist es egal wo es ist, wichtig ist, was dabei raus kommt und dass es wieder eine gesellige Runde wird.

Dazu sollte jeder etwas beitragen und nicht im Vorfeld schon wieder jammern.. "wenn der kommt, dann komm ich nicht".
Hört Euch doch mal an! Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr...
 
Da ist einer voller Leidenschaft am Werk und darf nicht zum bösen Tuner. :thumbs-down_new:
Wir sind alle erwachsen und solche Kindergartenkommentare gehören hier nicht hin. Darüber kann man sich in anderen Foren auslassen. Wo das Treffen statt findet ist im Grunde egal, die Ergebnisse und Erkenntnisse sind Ausschlag gebend. Nur daraus können alle profitieren. :prost:

So und jetzt bitte sachlich und produktiv weiter hier. :thumbs-up_new:
 
Wir wollen das Kind ja mal beim Namen nennen.
Ich fände es echt schade, wenn jetzt die Gasa-Fraktion, nicht
kommen würde, wenn es zum MTB geht. Beim Klasen war Ihnen wissentlich die Connection Gasa-Klasen ja auch egal. Wenns jetzt aber andersrum zum MTB gehen sollte, ist dann das Geschrei groß.

Also fair ist was anderes, oder?

Aber mir ists ehrlich gesagt auch egal wo wir Hin fahren.
Trotzdem muss ne Entscheidung her.
Es gäbe ja auch noch den ESC Krefeld (selber Prüfstand wie Klasen u. MTB). Bloss er hat mal gar kein Bock auf solche Massenmessungs-Tage.
 
Also ich wusste gar nichts von irgendwelchen Verbindungen zwischen Klasen und GasaTec.
Am Anfang wurde geschrieben das dieser Prüftstand als unabhängig gilt, weil er keine Beziehung zur RS Scene hat.
Wenn ich das nachher überlesen habe, dann bin ich selber schuld aber ansonsten fand ich es eher besser das Klasen neutral sein sollte.
Ich habe aber nichts gegen MTB einzuwenden, da ich glaube das Danny auch einen guten Job macht und die Messungen nicht angezweifelt werden müssten.
Gerne möchte ich mich somit enthalten und der Mehrheit anschließen!
 
naja, ich wurde ja auch ausgeladen, die Verbindung zum Gasa wuste ich auch war mir aber Persönlich egal.

Die Messungen haben ja hingehaun, was nur nicht so Prickelnd war 20 Karren in 2Std da blieb keine Zeit für Aufzeichnungen etc.
 
1. Stefan Hinterthür - Klasen
2. Smoky - MTB
3. NAF - Egal
 
1. Stefan Hinterthür - Klasen
2. Smoky - MTB
3. Naf - egal
4. Claude - MTB
mike - MTB
 
Danny schrieb:
naja, ich wurde ja auch ausgeladen, die Verbindung zum Gasa wuste ich auch war mir aber Persönlich egal.

Die Messungen haben ja hingehaun, was nur nicht so Prickelnd war 20 Karren in 2Std da blieb keine Zeit für Aufzeichnungen etc.

Das mit der Zeit stimmt Danny. Wie lang brauchst du für ne "komplette Messung" mit allen zus. Daten?

Das mit dem Ausladen sollte sich aufhören. Vll bist du der erste Danny, der allen zeigt wie es geht. :thumbs-up_new:
 
1. Stefan Hinterthür - Klasen
2. Smoky - MTB
3. Naf - egal
4. Claude - MTB
5. mike - MTB
6. MarcelRS - MTB
 
Oben