Focus RS Forums - Dyno Shootout No. II

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du siehst es wengstens mit Humor Lux.
Am Samstag hast du mir richtig leid getan.

Aber das wird bestimmt. 350 PS solltest du ja dann auch im 5ten haben.
 
bevor andere mich veräppeln tuh ich das lieber selbst... :mrgreen:
Was solls.... ändern konnte ich es eh nicht! War ja gut dass man es so festgestellt hatt, so hatte ich wenigstens was in der Hand.
 
@ LuxRS Alain, finde auch das du dich tapfer schlägst...ist blöd gelaufen am Wochenende...man darf das ganze aber nicht zuu Ernst nehmen,sonst wird man noch bekloppt :prost: ...hoffe das Prob wird behoben :thumbs-up_new:
 
Nur ist die Software absolut identisch?
Der RS500 hat auch schon die dritte Version. ;)
 
Also ich denke net das Klasen es bei 30 Eur belassen würde.
Aber ganz ehrlich, so um die 50-60 EUR wären schon fair für beide Seiten.
 
Sorry die Umfrage hat so keinen Sinn.
Entweder stimmen wieder einige Leute mit Ihren 1000 Accounts ab, oder es stimmen Leute ab die noch net mal dran teilnehmen.

Daher machen wir wenn hier eine öffentliche Abstimmung unter den Teilnehmern.
 
Ich möchte aber die anderen Messwerte bei den verschiedenen Motoren messen können.

Das heißt, das für den Lauf die Drehzahl im Motorraum gemessen werden muss, damit ich die anderen Messwerte über OBD2 messen kann.

Die kurze Messfahrt mit dem Mountune Kit (LuxRS_87) war auch schon interessant. Die Benzinpumpe macht im Minimum 5,3bar. Aber das Gemisch ist auch viel zu fett - Lambda 0,72 !!!

afr_lambda.jpg


lambda.jpg
 
Danny schrieb:
Warscheinlich denkt Frank ich würde Gasa ausladen oder sein Auto vom Prüfstand hoppsen lassen...

...Wenn Frank beim ST/RS Treffen (24.04) die 396 drückt würde es denke ich mal sogar für den Pokal Platz 1 reichen, Smoky wäre dann 2ter :)


@Danny, war das ne Einladung ?

(ist das wirklich Oster- Sonntag ? )
 
du ich lade keinen aus von mir aus kannste kommen.


Wenn du wirklich nen Pokal bekommst würde ich mich zwar sonst wohin beißen das kannste mir glauben aber ich würde es nicht verhindern.

Der der am meisten Leistung an dem Tag hat bekommt den Pokal.


Ich Mess dein Autos auch nicht selber das machen die Mitarbeiter und die Kennen dich nicht :)


mit dem datum hab ich mich voll verhaun meinte natürlich 23.04 (SAMSTAG)
 
Smoky schrieb:
Sorry die Umfrage hat so keinen Sinn.
Entweder stimmen wieder einige Leute mit Ihren 1000 Accounts ab, oder es stimmen Leute ab die noch net mal dran teilnehmen.

Daher machen wir wenn hier eine öffentliche Abstimmung unter den Teilnehmern.


Na dann fang ich mal an:


Mir ist es egal !!!!! Da wo die Mehrheit hin möchte ... folge ich ... also Enthalte ich mich ;)
 
Naf schrieb:
Smoky schrieb:
Sorry die Umfrage hat so keinen Sinn.
Entweder stimmen wieder einige Leute mit Ihren 1000 Accounts ab, oder es stimmen Leute ab die noch net mal dran teilnehmen.

Daher machen wir wenn hier eine öffentliche Abstimmung unter den Teilnehmern.


Na dann fang ich mal an:


Mir ist es egal !!!!! Da wo die Mehrheit hin möchte ... folge ich ... also Enthalte ich mich ;)

Wenn jeder so denkt fahren wir am Ende nirgens hin und es fällt aus!! :cry:

ps. Mir isses auch Wumpe. Hauptsache mehr Leistung als der Napf. :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
Danny schrieb:
du ich lade keinen aus von mir aus kannste kommen.


Wenn du wirklich nen Pokal bekommst würde ich mich zwar sonst wohin beißen das kannste mir glauben aber ich würde es nicht verhindern.

Der der am meisten Leistung an dem Tag hat bekommt den Pokal.


Ich Mess dein Autos auch nicht selber das machen die Mitarbeiter und die Kennen dich nicht :)


mit dem datum hab ich mich voll verhaun meinte natürlich 23.04 (SAMSTAG)

hm... das würd ich ja schon gerne sehen... :mrgreen:
 
Flocky schrieb:
@ smoky... nur weil du jetzt "Tuning" mit "Nachbessern" bezeichnest, wirst du um das Tragl nicht herumkommen... :lol: :lol:


Naja, ich gebe zu, dass ich mir gerade ein Paket vom Peter von Autotech schnürren lasse. Nocke, Kolben, Pleuel, Map-Update.

Wenns soweit kommen sollte (inkl. 1 Woche Urlaub in Schweden)
geb ich 100 Liter Bier aus :ugly:
 
Smoky schrieb:
Flocky schrieb:
@ smoky... nur weil du jetzt "Tuning" mit "Nachbessern" bezeichnest, wirst du um das Tragl nicht herumkommen... :lol: :lol:


Naja, ich gebe zu, dass ich mir gerade ein Paket vom Peter von Autotech schnürren lasse. Nocke, Kolben, Pleuel, Map-Update.

Wenns soweit kommen sollte (inkl. 1 Woche Urlaub in Schweden)
geb ich 100 Liter Bier aus :ugly:



warum glaube ich dir das jetzt??? :lachtot: :lachtot:
 
Oben