Focus RS Forums - Dyno Shootout No. II

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn es möglich ist, möchte ich auch auf die rolle.ist ja alles wieder geregelt und sollte laufen. aber auch wenn nicht, bin trotzdem wieder dabei :bravo:
 
Es wurde im übrigen der Vorschlag von einigen gemacht den nächsten Shootout bei zB MTB abzuhalten. Ist der exakt selbe Prüfstand und es hat sich ja gezeigt das die Messungen zum Klasen identisch sind.

Aber das will ich nicht entscheiden. Das muss die Allgemeinheit entscheiden.

Mir persöhnlich ist es latte wo ich die 400 knacke :lachtot:
 
Ich weiß gar nicht.. ob ich doch schon an dem Tag keine Zeit habe :ugly:
 
Du meinst, du erscheinst dann ?? :bigtongue:

Sonst ist der Post schon ziemlich Doppeldeutig.... :lol: vor allem wenn man die Posts vorher nicht liest ...
 
Warscheinlich denkt Frank ich würde Gasa ausladen oder sein Auto vom Prüfstand hoppsen lassen.

Ich war ganz froh das beim Klasen gezeigt wurde das wir korrekt messen.

In der vergangenheit waren genug Fahrzeuge hier von Wolf etc wo wir vor der Messung gar nicht wusten was drauf ist.


Genau durch dieses Thema haben wir uns vor 4 Jahren einen Super Ruf bei den ST Fahrern aufgebaut weil bei uns jeder das Ergebnis bekommt was er auch tatsächlich hat.

Wenn sowas rauskommt das man hier und da bescheißt kann man direkt einpacken. Deshalb wird bei uns immer mit offenen karten gespielt. Und wenn jemand besser ist muss man halt Nachsitzen.


Wenn Frank beim ST/RS Treffen (24.04) die 396 drückt würde es denke ich mal sogar für den Pokal Platz 1 reichen, Smoky wäre dann 2ter :)
 
Warum nicht, wenns doch der gleiche Prüfstand ist.
Oberhausen oder Essen - mir egal, wobei der große Parkplatz bei MTB besser für Fotoshooting geeignet wäre.

LG
Micha
 
Das Wort 2ter kommt in meinem Sprachgebrauch nicht vor :bigtongue: :lol:

Ne im Ernst, wenn jemand mehr drückt würde ich das als erster neidlos anerkennen. Wie gesagt, dann muss halt Nachgesessen werden.

Wir können ja gerne mal ne Umfrage machen wo wir das nächste Treffen stattfinden soll.
 
:mrgreen: könnten wir ja auf meiner Rolle machen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Anhänge

  • opas-alte-rasenrolle-foto-bild-48857333.jpg
    opas-alte-rasenrolle-foto-bild-48857333.jpg
    66,3 KB
STX1300 schrieb:
:mrgreen: könnten wir ja auf meiner Rolle machen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich bin dafür... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@ smoky... nur weil du jetzt "Tuning" mit "Nachbessern" bezeichnest, wirst du um das Tragl nicht herumkommen... :lol: :lol:

Ich muß mal bei Gooooogle Maps schauen was für mich günstiger ist. :cry:

Wär aber auch für Danny.
 
Wäre mir persönlich auch egal...auch wenns bei gasa wäre :ja:


Aber MTB ist auch gut :)
 
:mrgreen: könnten wir ja auf meiner Rolle machen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

die würde für mich im Moment bestimmt reichen..... :ugly: :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben