Speedbuster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hm...es gibt Pokale? :mrgreen:
Kann der Prüfstand auch 4 WD?
Cu
Frank
Kann der Prüfstand auch 4 WD?
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Ach, ich hatte eher an sone 5 vorne gedacht... 8O
Naja...Mitte 4-5 sollte er wohl drücken.
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Ok, wenn meine Holde da nichts vor hat, was ich noch nicht weiß, da ich das jetzt direkt aus dem Bauch heraus entscheide, sag ich mal, dass ich mit meinem 4WD RS auftauche. Wo das nun ist, ob Essen oder wo auch immer im Ruhrgebiet ist mir egal. Ich will aber nen Pokal :mrgreen:
Cu
Frank
Frank, es wäre wirklich nett, wenn du selber Fotos einstellen würdest. Du kannst ja selber unkenntlich machen was du willst, hast wenn du selber was zeigst, die letzte Kontrolle der Fotos. Die Technik usw würde uns alle interssieren. Ausserdem würde es deiner Glaubwürdigkeit gut tun, und du wärst uns allen gleich viel Sympatischer rost:Speedbuster schrieb:Ja, wie gesagt und bitte keine Fotos 8) wenn, Nummernschild unkenntlich machen....hab da meine Gründe für.
Cu
Frank
WaissenRs schrieb:Frank, es wäre wirklich nett, wenn du selber Fotos einstellen würdest. Du kannst ja selber unkenntlich machen was du willst, hast wenn du selber was zeigst, die letzte Kontrolle der Fotos. Die Technik usw würde uns alle interssieren. Ausserdem würde es deiner Glaubwürdigkeit gut tun, und du wärst uns allen gleich viel Sympatischer rost:Speedbuster schrieb:Ja, wie gesagt und bitte keine Fotos 8) wenn, Nummernschild unkenntlich machen....hab da meine Gründe für.
Cu
Frank
Gruss,
Tom
Enter your email address to join: