Focus RS Forums - Dyno Shootout No. II

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky,

schön das Du das auch so aufgefasst hast, wie es gemeint war, es geht einem halt irgendwann auf den Senkel, nur weil sich halt manche nicht vorstellen können, dass es Leute gibt die noch bekloppter sind als sie selber und das Jahresgehalt eines normalen Durchschnittsbürger in einen Ford stecken. Stop....Smoky, ich brauch nur nach Rheda gucken :mrgreen: Es gibt wenigstens 2 davon ;)

Cu
Frank
 
ynnor82,

ich glaube sogar, dass Du den schon mal gesehen hast am Ring...zumindest ist mir ein weißer "Holländer" mit gelben Kennzeichen ;) in der Nähe vom Ring mal entgegen gekommen und sah sehr nach Deinem aus. Egal, wenn ich komme spreche ich nur mit Leuten die ü30 sind, damit ich mir mit meinen 43 nicht so alt vorkomme, bist Du ü30? :mrgreen: ;)

Cu
Frank
 
Frank, damit du mich richtig verstehst, mir ist es egal, ob du wirklich ein RS hast oder nur jemand mit kennst.
Aber jeder fragt sich halt was du gemacht hast! Warum? Na weils uns interssiert! Ich würde mich ebenfalls freuen dich kennen zu lernen, und deine Verücktheit zu sehen. :ugly: Eben weil ich schon über 14 jahre Ford fahre (bin auch Ü30) und mich für jeden RS interessiere.
Ich hab hier auch erzählt, das ich bereits ein RS200 gefahren bin, über 400 ps. Ein Foto hab ich auch begelegt, damit jeder der sich für mich freut, auch was davon hat (wenigstens Visuel ;) ) Desswegen würd ich schon gern deinen sehen.
(ausserdem nerven diese Diskusionen jeden, aber nur du könntest für neidiges Schweigen sorgen!)

Schönen Gruss,
und Sorry an die übrigen User und Mods fürs spamen.
Tom
 
@ Speedbuster:
Ich würde mich auf den Wagen freuen und bin auch schon DEUTLICH über 30. :lol:
 
Frank du Jungspunt dann mußt du halt mit mir reden. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
1. Stefan Hinterthür - Egal
2. Smoky - MTB
3. Naf - egal
4. Claude - MTB
5. MarcelRS - MTB
6. Checky-MTB
7. LuxRS_87 - Egal
8. kikki - MTB
9. Solid - Vorerst Egal
10. Flocky - MTB
11. Fastsonic- Egal
12. Lolek - MTB
13. ynnor82 - MTB
14. Motek - MTB
 
ja speedy. dann kannst mit mir auch reden... bin auch schon ü 30 :D

Freu mich auf dein Auto. Darf man auch mal drunter schauen? :ugly: (also ohne Werkzeug)
 
Abstimmung welcher Prüfstand:
1. Stefan Hinterthür - Egal
2. Smoky - MTB
3. Naf - egal
4. Claude - MTB
5. MarcelRS - MTB
6. Checky-MTB
7. LuxRS_87 - Egal
8. kikki - MTB
9. Solid - Vorerst Egal
10. Flocky - MTB
11. Fastsonic- Egal
12. Lolek - MTB
13. ynnor82 - MTB
14. Motek - MTB
15. frosty - MTB


@speedbuster Kenne deine RS Daten ja auch..wäre schön wenn du ko.....erscheinst :mrgreen: ...Kommst auch auf die Titel Seite der Drive :lachtot: :lachtot:
:prost:
 
Da ich beim ersten Shootout leider im Urlaub war, wuerde ich trotzdem sehr gerne beim zweiten teilnehmen, wenn das irgendwie moeglich ist.

Sleipnir - MTB Stufe 0,5

Frosty jetzt auch wieder MTB???? :confused2:
Was denn da passiert? Schreibfehler?
 
sleipnirsreiter schrieb:
Da ich beim ersten Shootout leider im Urlaub war, wuerde ich trotzdem sehr gerne beim zweiten teilnehmen, wenn das irgendwie moeglich ist.

Sleipnir - MTB Stufe 0,5

Frosty jetzt auch wieder MTB???? :confused2:
Was denn da passiert? Schreibfehler?


Wieso?? Wird doch gefragt auch welchem Prüfstand es stattfinden soll ;)
 
Bei sovielen alten Säcken...na gut, dann falle ich ja nicht so auf... :mrgreen:
Mir kam das bei Euren Fotos von Euren Treffen immer so rüber, dass da im Grunde so die Creme de la Creme der 20jährigen unterwegs war oder habt Ihr die immer nur ins Rampenlicht gerückt? :mrgreen:

*Für alle um die 20, bitte die Ironie dabei sehen, aber in einer Disse, wo nur umdie 20er drin sind, geh ich auch früher und lieber in son Restefi*cken-Schuppen' :mrgreen:

@Weissenrs - Tom.

Allein Dein erster Satz...da weiß ich nicht ob mich das belustigen soll oder ob ich sauer werden soll, ich vermute Du meinst es nicht so, zeigt aber was hier so in Eurem Chat per PN etc. so gelabert wird. (Ich war noch nie in diesem Chat).

"Ob ich einen RS habe oder ob ich einen kenne mit RS". oder so ähnlich....

Da hab ich eigentlich schon wieder keine Lust, absolut lächerlich. Es gibt hier im Forum mindestens 2 Leute mit denen ich auch schon mal öfter PN-Kontakt hatte, die direkt bei Ford arbeiten im Werk. Falls gewünscht kann ich denen ja die Fahrgestellnummern geben und den dazugehörigen Namen, eventuell haben die in Ihrem Computer gelistet wem die Haufen gehören etc.....aber hab ich das echt nötig? Das ist das was ich meine....Kindergeburtstag. Sorry.

Cu
Frank
 
Frank, du vermutest richtig!!!
Ich wollte nur sagen, das ICH keinen Beweis haben will, brauche, oder verlange! MIR ist es egal was du hast, oder wer du bist! Das muss ich HIER nicht erfahren, das würde ich lieber persönlich auf nem Treffen oder so. Im Chat war ich auch noch nie, und das dir ein paar hier im Forum nicht glauben, ist nicht schwer nachzulesen. Ich habs eigentlich nur nett gemeint, aber nun kommts so an als würde ich das in Frage stellen... DEM ist aber NICHT so!
Aber wie es scheint, wird dies kein fruchtbarer Dialog, also lasse ich es lieber.
Gruss
Tom
 
wir sind nichtdie creme de la creme der 20 jährigen.wir haben uns alle nur gut gehalten :mrgreen:
 
Klasse!

Termin wird Smoky denke ich vorschlagen, ist ja noch lange hin bis zum Dynoday

So eine Auflistung wie letzte mal wäre nicht schlecht damit wir auch ein bischen Planen können wieviel Fahrzeuge es werden.
 

Neueste Beiträge

Oben