Focus-RS-Forums Dyno-Shootout 09.04.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ pinky

Schade daß es nicht geklappt hat - habe dann außer der Feder testen für flatternden Ladedruck - keine weitere Idee.

Versuch doch morgen mal den Manfred Gronemeyer anzurufen - vll kann er Dir weiterhelfen. Ich kann keine weitere Ferndiagnose anstellen.

Toi, toi, toi !

Gruß aus Nordbayern

Oh, ich meinte natürlich die blaue Feder, hatte ich falsch in Erinnerung :ugly:

Neue Kerzen bei einer Laufleistung von 7400km?
Wie gesagt, mit Seriensoftware merke ich kein Loch bei 4000 upm.

Ich hab den Herrn Groenemayer schon ne email mit Diagramm usw. geschrieben. Werde euch berichten wenn ich die Ursache gefunden habe.

Hätte noch ne blaue da.

Aber ich bin mir sicher das du die nicht brauchst.
Ansaugung haste gesagt ist iO.

hm............... Thema kann immer der LMM sein.
Würde vll. auch einfach mal Fehlerspeicher auslesen lassen.
Gibt vll. Erkenntnisse.

RennSemmel-305 schrieb:
So sehe ich es auch - die beiden Fahrzeuge mit Gasatec & 3" AGA & Lufi liegen zwischen 369 - 372 PS.

Dürften damit den Ehrenpreis für niedrigsten (Kapital)Einsatz & höchste (PS)Leistung erhalten.

Gruß aus Nordbayern

Schade das das gestern mit der Gasa -Tec Stufe 3 (ca. 396 PS) nicht geklappt hat... nächsten Samstag wäre ich dann soweit.. ;) :mrgreen:

Tja es hatte wohl jeder genug Zeit sich auf das Treffen vorzubereiten.
Nachher ist man immer schlauer, gel :)
Aber bitte jetzt net mit irgendwelchen Stufen ankommen die nicht
auf der Rolle waren. Hätte wenn und aber zählt jetzt auch net mehr.

Möchte mich auch mal für den schönen Tag bedanken :thumbs-up_new:.
In erster Linie ging es mir darum mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen dieses hat auch gut geklappt :lol: . Bedanken möchte ich mich ebenfalls beim GASA ich habe bei Ihm 360 PS gekauft und 379,51 PS bekommen damit war ich sehr zufrieden. STX1300 und seine Frau sind mit sehr viel Herz dabei :thumbs-up_new:

@Karsten
So war das auch nicht gemeint... die Stufe war ja für gestern gar nicht geplant ;) Wär aber schön gewesen, wenn es bis gestern geklappt hätte.. so meinte ich das :)

Jo aber wir sollten hier jetzt bei dem bleiben was gestern Sache war.

Für alles andere haben wir ja dann den neuen Thread.
Ich werde bestimmt bis zum 2ten D-Day auch net untätig bleiben :mrgreen:

Aber das werde ich entsprechend dann im anderen Thread posten.

Gixxer46 schrieb:
Ne Karsten ich bin nicht unzufrieden, ganz im Gegenteil, denn meine Drehmomentverlauf verläuft so wie ich es aus den Ecken auf der Renne brauche...
Ich bin ein Kerl, der nicht immer gleich zuschlägt (kauft haben will) und must have sein muss, ich wollte gestern wissen was Sache ich, wo ich stehe, was Wolf versprochen und auch gehalten hat. Ich schau, überlege, frage mich durch und dann kommt der hammer geflogen, wenn alles passt und mein Kopf JA sagt, das ist ganz wichtig bei mir, nicht das Herz muss JA sagen sondern der Kopf :ja:

Ich habe gestern gesehen was ich sehen wollte, war ganz ruhig und zippelte mir selbst mein Leistungspuzzle zusammen :prost:

LG Markus

:thumbs-up_new: Mach ich auch so Markus! Nur muss ich nicht so lange überlegen :p

Dann wirds also auch bei dir AS Carbon Airbox? ;)

Ich mache nächste Woche den Bericht für die Drive fertig.

Es wäre schön wenn alle Drive Teilnehmer mir per PN ein kurzes Statement über ihre erreichten Ergebnissen schicken könnten.

Was weiss ich.

"Ich bin absolut zufrieden mit dem erreichten ERrgebniss, es ist das was ich erwartet habe. Es zeigt das aber auch noch das Luft nach oben ist an dem ich arbeiten werde"

oder

"Ich bin nicht gaz mit dem erreichten Ergebniss zufrieden. Ich hätte mir da doch ein wenig mehr erwartet. Da heisst es wohl nachbessern"

Sowas in der Art :)

Smoky schrieb:
Was weiss ich.

"Ich bin absolut zufrieden mit dem erreichten ERrgebniss, es ist das was ich erwartet habe. Es zeigt das aber auch noch das Luft nach oben ist an dem ich arbeiten werde"

oder

"Ich bin nicht gaz mit dem erreichten Ergebniss zufrieden. Ich hätte mir da doch ein wenig mehr erwartet. Da heisst es wohl nachbessern"

Sowas in der Art :)

Du wolltest die 4 vorne sehen, stimmt's?

Neueste Beiträge

Oben