Danny schrieb:
@DanielSun
das liegt einzig und alleine daran das Zecke und NAF versucht haben durch ihre zweideutigen Kommentare (zecke ja nicht der sagst einfach offen raus und wird auch noch beleidigend, wir würden Kunden verarshen und und und)
Dazu kommen leute die von tuten und Blasen keine Ahnung haben und erzählen was von spezieller ladedruck Regellung die die Drehmomentkurven aussehen lässt wie ne Berglandschaft.
Wenn im von anfang an alles Fair abgelaufen wäre hätten auch wir (MTB) uns nie eingemischt, aber erinner dich doch mal daran zurück wie die Gasa SW hier auf dem Markt kam, die ülichen Verdächtigen schreiben wild von der geilsten SW die (die alle 4 Wochen geupdatet wird weil neue Bugs gefunden wurden) Aktuell wieder auf dem treffen bestätigt.
spezieller ladedruckregelung die keiner sonst hinbekommt usw.....
Ist klar das uns das Sauer aufstößt.
Aber egal genug zu dem Thema.
Hör auf hier das Unschuldslamm zu spielen, du bist einfach nur lächerlich. Ich kann das so langsam echt nicht mehr lesen, du leidest an Verfolgungswahn, geh mal zu deinem Arzt...
Und an alle anderen die meinen hier einen auf dicke Hose machen zu müssen, lest erst einmal richtig das was andere antworten oder schreiben und versucht einmal euch die Mühe zu machen, andere Beiträge auch zu verstehen. Damit könntet Ihr euch so manchen peinlichen Beitrag ersparen, der zeigt das Ihr nichts verstanden habt.
Ich beziehe mich nur auf unseren Obertuner, die beste Kurve im Web, man das ist mir schon beim Nachschreiben peinlich...
Niemand hat hier über irgend jemanden etwas schlechtes geschrieben, bis eben zum ersten sinnlos Schlechtmacherbeitrag unseres selbstbezeichnenden "die beste Kurve im Web" Tuners.
Das ich hier der einzige bin der die Dinge klar beim Namen nennt, ist ja mittlerweile wohl unübersehbar bei jedem angekommen. Ihr könnt von mir aus einfach wegsehen wenn solche Dinge laufen, ich tu das nicht. Ob das den Meisten gefällt oder nicht, ist mir dabei völlig wurscht. Hier geht es um mindest Geschäftsgebaren, Sitte und Anstand und wer das nicht besitzt, muss eben damit rechnen, das Ihm der Sturm ins Gesicht bläst bis er versteht was er falsch macht.
In dem Alter finde ich das schon peinlich genug, auf einem solch niedrigen Niveau seine Geschäfte zu machen und seine Postings zu führen...
Hier ist nicht das einzige Forum, wo diese spezielle Art des Geschäftenmachens angewendet wird, man findet dies auch in anderen Foren, nur gibts dort leider keine zecke, die man nicht so schnell mit ein paar holen Fachfloskeln erschrecken kann...
Nur darum ging es und geht es.
Dies für alle die, die wieder einmal wie so oft nichts verstanden haben, aber einfach mal drauf los posten.
Ich hoffe das der Ignorebutton im Forum irgendwann wieder funktioniert, sonst muss ich mir auch noch von meinen Lieblingsusern eine Meinung anhören :ugly: