Danny schrieb:Sonden tief hinten im Auspuff und mit Aufzeichen. Das ganze OBD gedönse ist eh zu träge grade die drehzahl übern Prüfstand
Danny schrieb:das wäre ein knopf Druck gewesen dann wären die Werte auf dem Diagramm zu sehen, versteh ich nicht, ich hab ja den selben Prüfstand.
Alle werte die OBD 2 frei gibt kann ich auf dem Diagramm aufzeichnen, dazu kommen beim RS, Ansaugluft, Zündung, und auch Lambda da Breitbandsonde.
Zuviel sollte man dabei aber nicht auf dem Diagramm legen sonst wirds zu undurchsichtig
gruß
Danny
Danny schrieb:20min pro Auto mit Aufzeichnen kurzes Gespräch vorm Monitor ist auch noch drin.
Smoky schrieb:http://fordscene.de/information/top-themen/detailansicht/article/leistungsvergleich.html
frosty schrieb::thumbs-up_new: Gut geschrieben
Nur die Nr Schilder nich verdeckt...sorry flocky...hab ich vergessen dem Fotografen zu erwähnen
Danny schrieb:wenn ich in 2std 20 karren durchziehe habe ich da auch keine Zeit für
20min pro Auto mit Aufzeichnen kurzes Gespräch vorm Monitor ist auch noch drin.
Flocky schrieb:frosty schrieb::thumbs-up_new: Gut geschrieben
Nur die Nr Schilder nich verdeckt...sorry flocky...hab ich vergessen dem Fotografen zu erwähnen
:bigtongue: und scho is weg... :lol:
Seite 52Triple P schrieb:hey smoky auf welcher seite ist dein diagramm?
Triple P schrieb:hey smoky auf welcher seite ist dein diagramm?
Jau ich habe eins! Leider habe ich gar keine Ahnung was an dem RS alles gemacht worden ist!checkycheck schrieb:@Karsten
Hast Du vielleicht das Diagramm von dem Klasen-RS. Das hätte ich mir zu gerne nochmal genau angeschaut ;-)
Enter your email address to join: