Das habe ich auch immer gemacht, solange wie ich die orginal AGA gefahren bin. Danach ist das Fenster des öfteren mal auf. Rrrrrrrr...Scream1984 schrieb:Am besten das Fenster zulassen! :lol:
Rampage schrieb:hat jemand noch eine idee?
mir und meinem freundlichen fählt nun echt nix mehr ein
Freund von mir hat einen bj 2010und dr hat keine probleme
meiner ist 2009
danke im vorraus mfg.
Maidenfan schrieb:so ähnlich hats mein Ford Hä. auch gemacht, Bänder eingeklebt, aber nicht zu dick sonst müssen die Fensterhebermotoren zu viel arbeiten. Mein rappelt nix mehr !
Pierre schrieb:Was Ford nicht ganz geschafft hat,hat dafür ALDI und mein schwiegervater geschafft!!!!
da ich nun seit ca.2 monaten den RS habe X: und mir das scheiben klappern tierisch auf den sack ging, ist der RS im märz in die werkstatt gegangen um sich diesem und 2 anderen kleinen problemchen anzunehmen.. :maul:
Nun ja die kleinen Probleme haben sie ohne weiteres geschafft :bravo: aaaaaber die scheibe irgendwie nicht so ganz... :kotz: es war danach sogar noch etwas lauter und die türgummis haben bei der fahrt immer gequietscht.
Sooo jetzt kam unsere lösung am heutigen tag. :hurra: :langenase: ich schilderte das folgende Problem dem Richter
(schwiegervater) weil der richtet alles!dann kam die liebe schwiegermama zum einsatz indem sie uns von so nem tollen selbstklebendem Klettband erzählte,kurzerhand wurde es zwischen rahmen und scheibe geklebt allerdings nur die filzseite!!und das alles gab es bei aldi in der grabbelkiste :bigtongue: freu so die Probefahrt versprach schon sehr viel zumindest hat aber auch wirklich nix geklappert. so nun werden wir uns noch etwas kopfsteinpflaster suchen und testen...
foto folgt in kürze von dem ALDI klettband!! opcorn_essen:
Enter your email address to join: