A
Anonymous
Guest
endurance schrieb:Kanns sein, dass dir gerade Langweilig ist Dirk?
Kooooorrrrekt! :lol:
endurance schrieb:Kanns sein, dass dir gerade Langweilig ist Dirk?
Demoniac schrieb:An die Waschfreaks, mit was für einem Tuch trocknet ihr euer Auto eigentlich ab??
Ich hab bis jetzt immer ein Ledertuch verwendet, aber das ist mittlerweile nicht mehr so schön. Jetzt wollte ich mir ein neues holen, aber weiß nicht wo ich richtig gute herbekomme. Oder gibts mittlerweile ne schönere Lösung um nach der Wäsche das Fahrzeug schön abzuledern 8)
endurance schrieb::bravo: :bravo: :bravo:
Ihr helft euch schon gegenseitig und gebt Empfehlungen :lachtot:
Brav meine kleinen Padawans, macht nur weiter so :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
@BoForst, das Silikonding, würde ICH an meinem RS nicht verwenden, für n Winterauto ist das schon SEHR praktisch, oder jemanden, den gaaaaanz feine Kratzer nicht stören auch OK, aber für Perfektionisten ist das nix
b0 Fr0sT schrieb:endurance schrieb::bravo: :bravo: :bravo:
Ihr helft euch schon gegenseitig und gebt Empfehlungen :lachtot:
Brav meine kleinen Padawans, macht nur weiter so :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
@BoForst, das Silikonding, würde ICH an meinem RS nicht verwenden, für n Winterauto ist das schon SEHR praktisch, oder jemanden, den gaaaaanz feine Kratzer nicht stören auch OK, aber für Perfektionisten ist das nix
OK,
dann bräuchte ich also am besten ein zweites Trockentuch!? Da meins, wenn ich mit dem Dach angefangen habe, schon ziemlich nass ist und wenn ich den Rest des RS trockne zieht es zu Ende hin Streifen.
Oder gibts ne andere Möglichkeit?
Demoniac schrieb:Was bedeutet SN und CG?
Triple P schrieb:@endurance
kannst du mal eine Liste bitte erstellen mit verschiedenen Kategorien, was du benutzt !?
Waschen:
- welches shampoo
- welchen Schwamm
- ....
Abtrocknen:
- welches tuch
Pflege:
- welches Wax
- welches pad
- welches tuch für finish
- .....
bitte sehr genau beschreiben, welches produkt mit welchem tuch/schwamm/pad.
und vielleicht hinter jedem Produkt einen kurzen link wo du es herbekommst z.B (iclean.at)
danke DIR! Denke das wird jedem hier helfen
Enter your email address to join: