madcap schrieb:alles klar, und welches pad benutzt man dafür ?
madcap schrieb:kann man die kunstoffteile auch polieren so wie schweller und spoiler ?
Demoniac schrieb:Überlege zur Zeit wie ich die Fenster nochmal richtig sauber bekomm, ohne schlieren....
Das wär´s dann für´s Erste. :lol:Vision2k1 schrieb:Felgen Bürste, Felgen Reiniger, Felgen Wascheimer, Felgen Pinsel, Felgen Waschhandschuh
Lack: Shampoo, zwei große Eimer, Lammfell Waschhandschuh, MFT Waschhandschuh, Trockenhilfe/Detailer 2 Große Trockentücher, Pinsel für Ritze
Hochdruckreiniger
buzzybee schrieb:Hab schon seit Wochen ein schlechtes Gewissen, weil meine Felgen (und das Auto) aber mal so richtig eingesaut sind und ich mich nicht zur Wagenwäsche durchringen konnte. Der Thread hier hat mich motiviert, Felgen glänzen wieder. Merci!
PlushELK schrieb:buzzybee schrieb:Hab schon seit Wochen ein schlechtes Gewissen, weil meine Felgen (und das Auto) aber mal so richtig eingesaut sind und ich mich nicht zur Wagenwäsche durchringen konnte. Der Thread hier hat mich motiviert, Felgen glänzen wieder. Merci!
Meine Felgen hab ich seit 3 Monaten nicht mehr gewaschen und das Auto das erste mal wieder nach 2 1/2 Monaten :lol:
Enter your email address to join: