endurance
Well-known member
Er löst ALLES auf, egal ob gepulvert oder nicht, das ist ja das Problem, 1Minute zu lange in der Sonne und du siehst genau wo du hingespritzt hast, bringt polieren dann auch nix mehr...
endurance schrieb:Er löst ALLES auf, egal ob gepulvert oder nicht, das ist ja das Problem, 1Minute zu lange in der Sonne und du siehst genau wo du hingespritzt hast, bringt polieren dann auch nix mehr...
Wie gesagt, er ist gut ich verwend den bilberry, alle anderen außer diesen beiden kannst sowieso vergessen...Achyles schrieb:endurance schrieb:Er löst ALLES auf, egal ob gepulvert oder nicht, das ist ja das Problem, 1Minute zu lange in der Sonne und du siehst genau wo du hingespritzt hast, bringt polieren dann auch nix mehr...
jääähh...dann lass ich das lieber... :confusednew:
endurance schrieb:Wie gesagt, er ist gut ich verwend den bilberry, alle anderen außer diesen beiden kannst sowieso vergessen...Achyles schrieb:endurance schrieb:Er löst ALLES auf, egal ob gepulvert oder nicht, das ist ja das Problem, 1Minute zu lange in der Sonne und du siehst genau wo du hingespritzt hast, bringt polieren dann auch nix mehr...
jääähh...dann lass ich das lieber... :confusednew:
Der sonax ist halt fast zu extrem leider außerdem ist er VIEL zu teuer!
endurance schrieb:iClean.at der die Foren Sticker gesponsort hat und unten verlinkt ist, ist echt sehr zu empfehlen
robzn schrieb:Bin ich total bescheuert und hab keine Augen in meiner Butterbirne, oder bietet iClean keine Kübel mehr an?
robzn schrieb:Bin ich total bescheuert und hab keine Augen in meiner Butterbirne, oder bietet iClean keine Kübel mehr an?
robzn schrieb:Ok. Danke!
Was ich mich aber ganze Zeit frage, wo putzt ihr euer Auto?
Bei den SB-Waschanlagen darf man keine Mittel mitbringen und muss die Sachen benutzen die sie anbieten :irre: (natürlich wegen Geld).
Zuhause aufm Hof darf man angeblich auch nicht, wegen Umweltverschmutzung :lachtot: Und mein Nachbar ist Polizist :wallbash:
Gamble schrieb:Und hütet euch mit nem weißen RS vor Käfern die gelb bluten. Watt ein Scheiß sag ich da nur...
Enter your email address to join: