Erfahrung mit den Jungs in Grün/Blau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiß ich jetzt nicht, es gibt aber doch im Inet einige Seiten mit den Auflistungen was was kostet.
Hängt halt doch einfach sehr stark davon ab mit wieviel Km/h zu geblitzdingst wurdest.
Vom Tacho kannst du etwas Prinzipiell erstmal 10Km/h abziehen.

das wär schön.

10 km/h abziehen und dann noch die 13 prozent abzug :-D dann wäre es nur geld und 1 punkt :-D

Ja, das wäre schön :lol: ... aber nicht ganz realistisch.
Ich rechne einfach so: Tachowert - 10Km/h = ca. Gemessene Geschwindigkeit inkl. Toleranz usw...

auch das wär noch gut. dann sind evtl 39 km/h zu schnell und haarschwarf an dem fahrverbot vorbei ... naja, abwarten was kommt.

der erste brief kommt eh nicht an :DX: :lachtot: und ist irgendwo auf dem weg verschwunden, dann müssen die erstmal in 12 wochen den fahrer ermitteln etc. vllt schaffe ich es ja auch so :confused2:

so viel plan wie man verdreht?
ne tut mir leid, wie verdreht man denn richtig?

ist doch jedem schonmal passiert das ein brief nicht angekommen ist.
kann ja auch so passieren also auf was soll ich reagieren wenn ich nichts bekomme.

wenn es nicht per einschreiben kommt und ich gegenzeichne kann mir doch niemand was.... oder? denn wie sollen die beweisen, das ein normaler 0815 brief bei mir eingegangen ist oder ist jeder brief den die versenden registriert so dass bei abgabe durch den postboten bescheid gegeben wird, der brief wurde erfolgreich zugestellt?

@ Lil-Jay: Aber mal ganz ehrlich, was wenn wirklich der Anhörungsbogen nicht ankommt... der kommt ja nicht per Einschreiben (eigene Erfahrung *G*)? Ich mein ohne Einschreiben kann doch keiner behaupten, dass er angekommen/entgegen genommen wurde... Ok im deutschen Rechtsstaat ist natürlich viel möglich.

@xt5Turbo: Da hilft nur "Augen zu und durch" sry ist aber so...

es gibt auhc postboten, die holen die post ab und schmeißen den sack in den wald :bigtongue:

ich gucke mal und berichte dann

Mich haben sie mit 163 km/h geblitzt :wallbash: das in einer 100 km/h Zone.als es geblitzt hat habe ich gleich auf den Tacho geschaut und da waren es ca. 165 km/h.gerade auf dem weg zu IAA der Tag war gelaufen das.bin dann schnell umgedreht zu den netten Beamten und hab gefragt wie schnell ich genau war.163 km/h tages record sagt er macht 240€ 1 Monat laufen 4 Punkte.also bei 163 km/h -tolleranz macht 159 km/h Glück gehabt 1 km/h scheller und es hätte das doppelt gekostet.in 2 Wochen darf ich mein beby wieder los lassen :hurra:

Neueste Beiträge

Oben