meins57 sein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

meins57

Well-known member
Registriert
4 Jan. 2014
Beiträge
669
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Salzuflen
Hallo Leute
Denke es ist an der Zeit meinen :rs: auch mal vorzustellen ... auch wenn ich mich und den :rs: im Mitgliederbereich schon kurz vorgestellt habe ;)

Stelle ihn ihm Ownersclub vor da ich nicht immer die Lust habe bei jedem Bild das Kennzeichen zu schwärzen und man spricht ja bestimmt
auch mal über Sachen die, sagen wir mal nicht immer gerne im Straßenverkehr gesehen werden :pfeif:

Habe eine ganze Weile rum geschaut nach einem passenden. Am Anfang eher nur mal nach Preise, was überhaupt Angeboten wird.
Der nächste Schritt war sich hier anzumelden um mehr über den :rs: zu erfahren. Stärken, Schwächen, auf was sollte/muss man achten,
was sollte man noch ändern zur Serie oder beim Kauf gleich drauf achten.

Am 26.02.2015 war es dann soweit. Die meisten hier werden den weißen :rs: länger kennen als ich :lol: den ich von -TK- übernommen habe.

geändert:

Airtec LLK,
AS Schubumluftventil
Elevate Ladedruckregelventil
GGR Drehmomentstütze
Federn von H&R
Spurplatten vorne von H&R 15mm pro Seite
Spurplatten hinten von Powertech 20mm pro Seite
Querlenker Hinterachse von K-Sport
Bremssättel in rot
Mountune Deckel mit Pipercross Filter
Fußstütze aus dem Forum
ICP/PE-EX Klappenanlage ab Turbo
Schaltwegverkürzung
AS Ansaugbrücke
Mittelarmlehne mit Alcantara bezogen
Hardpipe Kit ohne Soundsymposer Anschluss
Bremssättel in schwarz + RS Schilder
Original Felgen in rot


Als erstes musste natürlich der Forum Aufkleber drauf :D
IMAG0328.jpg

Dann Fordpflaumen in Schwarz / Weiß
IMAG0367.jpg

Das blau in den RS Zeichen durch weiße Inlays ersetzt. Leider war die Passgenauigkeit nicht wirklich gut. (bleiben aber zu 90% nicht weiß) :D

IMAG0366.jpg
IMAG0365.jpg

Fußstütze durfte natürlich auch nicht fehlen (danke an FoFoHS)
IMAG0364.jpg

Natürlich habe ich auch mit Foliatec Sprühfolie rumgespielt :roll:
IMAG0334.jpg
IMAG0335.jpg

Wollte nur außen sprühen und die innere Felge lassen. Also abgeklebt, natürlich ist mir beim Tesa und Folie abmachen die Folie wieder
mit hoch gekommen :nixweiss: :wallbash: nächsten Tag alles wieder entfernt.

Gruß
Jens
 
Klar passt das. Dürfte ein Cybex sein vermute ich. Der passt ganz knapp. Habe aber immer ne Decke drunter damit er nicht an den Wangen scheuert mit dem Plastikfuß.
 
Auch ich kann bestätigen: Cybex passt :ja:
Habe übrigens einen abzugeben. :DX:

Wollen wir nen Papa-Thread aufmachen :D

Sorry for OT :prost:
 
gestern mal beim Folierer gewesen um ein wenig mit ihm zu quatschen und Idee'n zu holen,
dabei habe ich mir gleich Folie zum spielen mit genommen.

Wollte mal einen anderen Weg als die meisten gehen die das :rs: Logo farblich hervorheben

Das ist bei rausgekommen ...
IMAG0369.jpg
IMAG0370.jpg

Habe erst mal nur eins gemacht, wenn es mir morgen noch gefällt werden alle schwarz :ja:
 
#Post 1 aktualisiert ;)
Es gibt wieder eine kleine Änderung am :rs:
Mountune Deckel mit Pipercrossfilter hat seinen Platz gefunden :D
IMAG0465.jpg
 
Der Mountune Deckel hat sich ein wenig verändert ...hier für mein Dankeschön an boerniRS :thumbs-up_new:

IMAG0496.jpg

Hier noch ein paar Bilder

IMAG0522.jpg

IMAG0540.jpg

IMAG0514.jpg

IMAG0490.jpg
 
Donnerstag war es endlich soweit, die PE-EX Klappenanlage ab Turbo hat den Weg unter meinen :rs: gefunden :hurra2:

Was soll man da großartig sagen ... grinsen garantiert :mrgreen:

Eine Topp Arbeit und sehr sehr netter Kontakt. Hier nicht nur meinen Dank an Harald für die vielen Stunden die er dran gearbeitet hat
sondern auch an Gary der das ganze in die Wege geleitet hat und für die zwei tollen Tage :thumbs-up_new:
 
Und hier mal ein kurzes Video mit dem Handy. Live klingt es aber doch um einiges anders :ups:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=Rih_20GUX2A[/video]

[video]https://www.youtube.com/watch?v=dMPoEmRCVvA[/video]
 
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir ging. Mir geht es seit März 15 jeden Tag so wenn ich in den RS einsteige :mrgreen:
 
Schaltwegverkürzung hat vor einiger Zeit den Weg in den :rs: gefunden :)

Und eine AS Ansaugbrücke frisch in schwarz matt lackiert liegt auch bereit :roll:

IMAG0652.jpg
 
Pfingsten haben wir es mal geschafft eine Ausfahrt zu machen. Schöne Überlandfahrt mit vielen Kurven :)
Einen Dank an die Jungs die dabei waren, hat echt Spaß gemacht :thumbs-up_new:

Ein paar Bilder haben wir auch gemacht.

IMAG0698.jpg
IMG-20160522-WA0009.jpg
IMAG0700.jpg
IMG-20160522-WA0029.jpg
IMG-20160522-WA0057.jpg
 
Schroth Quickfit Gurte haben den Weg ins Auto gefunden.
IMAG0689[1].jpg
IMAG0690[1].jpg

Armlehne sieht so auch viel besser aus :liebhab:
IMAG0773[1].jpg
IMAG0772[1].jpg

Wie es hier schon viele habe...mal die Ringe schwarz glänzend foliert. Werden im Winter dann wohl lackiert
und nach und nach alles schwarz gemacht.
IMAG0793[1].jpg
 
Hier gibt es nach langen auch mal wieder was neues.

Es gab zwar kein neues Schuhwerk aber ne andere Farbe. Aus Silber wurde...
IMG_20180125_172220[1].jpg
IMG_20180326_140705[1].jpg

... Roten Sättel wurden schwarz mit passenden Schildern ...
IMG_20180319_165344[1].jpg
IMG_20180329_160126[1].jpg

... und ein neuer Blendstreifen musste auch noch her ...
IMG_20180327_134056[1].jpg
 

Neueste Beiträge

Oben