Ein paar Autofotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ICh glaube, den Fotowettbewerb können wir hiermit gänzlich streichen. Bischi hat alle 12 Siegermotive gemacht.
Aber halt: es hieß ja ohne Bearbeitung - also her mit den Originalen, bischi! ;-)
Andererseits - fehlt ja dann das Bild mit dem WRC-Rauten-Seiten-Dekor im Kalender ... :D
 
@ Stefan:
Bis jetzt habe ich mir ja nur mit offenem Mund deine Fotos angeguckt und war richtig sprachlos :eek: ...aber so langsam reicht es wieder wenigstens zum Tippen :D
Also meine Stimme haste.

:bravo: :thumbs-up_new: :ja:




Vielleicht biste ja beim nächsten Forums-Treffen dabei...und wenn du deine Kamera mitbringst versprechen wir dir auch alle das wir unseren RS gesaugt, geputzt und poliert haben.
Darf ich dann der Erste sein ? Bitte ......... :DX:
 
Bischi schrieb:
RS Andes schrieb:
Man das würde ich als Poster nehmen,
aber voher muss Racer in grün machen
und meine NR reinmachen :thumbs-up_new:

:lol: :D :mrgreen:

RS_green.jpg


Junge Junge geht aber fix bei dir :bananadancer2: :bravo:

Also ich würds als Poster nehmen, nur noch mit PF- W4471
 
ich dachte immer, ich kann einigermaßen fotografieren.
jetzt will ich einen Kurs bei dir machen.
 
Geile Fotos Bischi :thumbs-up_new:

Würde gerne das letzte RS Foto in 1024*768 nehmen oder in Größer dann verkleiner ich es mir selber.
 
Ich weiß nicht genau, ob ich das darf, aber wer richtig tolle Bilder vom RS sehen möchte, sollte mal hier schauen:

http://www.flickr.com/search/?q=Focus+Rs
 
Der Bischi muss jetzt alle Gewinner vom Fotocontest fotographieren :pfeif: :hurra:

... da er die regeln beim anmelden akzeptiert hat, hat er auch seine seele verkauft
 
Bischi, generell Interesse an RS und auch ST Wallpapern ;)

Größe: 2560 x 1440 :)

Meine ersten Schritte mit meiner DSLR sind leider noch sehr, sehr weit davon entfernt...Vielleicht sollteste mal nen Kurs anbieten :ugly:

Welches PS nutzt du? Ich hab hier leider nur Zugriff auf Elements 3.0 :-/
 
Ich nehm das auch mal :) Auch wenn grün und ohne Aufkleber besser wäre *g*

Müsstest evtl. mal ne Galerie machen mit div. Auflösung alle Deiner genialen Bilder - net nur die vom RS ;)

Grüße
 
http://www.addictedtolight.com ;)

Ich geb´ nur ungern Bilder in Auflösungen grösser, als 1000xXXX, sprich so wie sie auf der Webseite sind, raus. So schnell, wie die woanders auftauchen, kannst Du heutzutage gar nicht gucken :( . Ich fotografier ja nicht nur Autos. Aus dem Grund ist 1680x1050 bzw FullHD (das reicht schon um n gutes 60x80 Poster draus zu machen, wenn man weiss, wie´s geht) schon fast mehr als die Schmerzgrenze ;).

Bin aber dabei, noch das eine oder andere Bild in verschiedenen Auflösungen aufzuarbeiten. Alles für die Werbung :D

Grüße
Bischi
 

Neueste Beiträge

Oben