Ein paar Autofotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das ist mein Blauer, hat 400, mein Weißer hat ja nur 310
kann man fahren falls man den Schein gerade einmal irgendwo verlegt hat :lachtot:

Anhänge

• minifocusRX1.jpg
    minifocusRX1.jpg
    27,3 KB
400 ccm natürlich, mit Hightech Kubota 2 Zylinder Diesel

:)

Und mit diesem Bild sage ich gute Nacht

Anhänge

• smarte-ente.jpg
    smarte-ente.jpg
    111,9 KB
Mow ^^

focus_rs_008.jpg

Hab´ letztes WE noch ´n paar Bilder vom neuen Schnuckel einer Freundin gemacht ;D

polo_001.jpg

Sehr traumhaft... aber müsste alles immer in grün sein :bananadancer2: :cooler: für meinen Desktop :)

Echt Wahnsinn die Bilder. Habe es gleich gespeichert, damit ich auch ein Bild von meinem mal in richtig gut habe :D

Sag mal Bischi hast Du bei dem Wallpaper mit dem blauen die Straße vorher eigenhändig gefegt?

Was soll man da sagen ???
Und natürlich wieder mal :bravo: :ja: :thumbs-up_new: :handjob:

Ich lade dich herzlich zum Speed-Concept Treffen
ein um Bilder zu machen :thumbs-up_new: ,
aber von Hamburg nach Ludwigsburg bei Stuttgart,
schon etwas weit. Weiter so, solltest das echt
Beruflich machen :bravo:

auch ich hab am we mal bei dem bombenwetter, sonne bei fast 23 grad paar bilders gezaubert.... BISCHI du darfst gern mal eins bearbeiten möcht mal sehen was du raus holen kannst aus einem bild....

Das erste find ich ganz gut. Mit den anderen kann ich nich soviel anfangen. Kleiner Tip fürs nächste mal: Entweder dichter ans Auto rangehen oder das Auto ´n Stück weiter von der Wand wegholen um es mehr freizustellen. ´ne Kleine Blende hilft dabei ungemein :). Alternativ mehr Brennweite benutzen... dann geht Dir aber einiges von der Location verloren.

Beim letzten ist das Licht ziemlich... schwierig. Schattenverlauf direkt durchs Hauptmotiv ist immer kompliziert, weil Dir ein Bereich entweder absäuft oder ausfrisst. Weiss oder Schwarz als Farbe verstärken diesen Effekt noch in die jeweils eine oder andere Richtung. Da muss man sich dann entweder mit Belichtungsreihen, Blitzen oder EBV behelfen ;)

LG
Bischi

Ich glaube ich habe das schon hochgeladen, aber wenn wir grad dabei sind :)
hat mein Bruder geschossen

Anhänge

• RS Graffiti.JPG
    RS Graffiti.JPG
    126,5 KB

Neueste Beiträge

Oben