Ein paar Autofotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
cossydriver schrieb:
Demoniac schrieb:
Gefällt mir, wo hast du das aufgenommen?

Moin Kevin ,
wie gehts , alles klar ?
Wo hast Du eigntlich Deine Fotos vom Treffen veröffentlicht ? :confused2: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Sind da auch die Fahrfotos bei ? Da ich nicht Täglich hier im Forum bin entgeht mir schon mal etwas .
:ups: :gott2:
mfg willi


Hier sind die.

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=226651#p226651

Du hast ihm sogar schonmal dafür gedankt... :lol: :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
cossydriver schrieb:
Demoniac schrieb:
Gefällt mir, wo hast du das aufgenommen?

Moin Kevin ,
wie gehts , alles klar ?
Wo hast Du eigntlich Deine Fotos vom Treffen veröffentlicht ? :confused2: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Sind da auch die Fahrfotos bei ? Da ich nicht Täglich hier im Forum bin entgeht mir schon mal etwas .
:ups: :gott2:
mfg willi
Gamble hat dir ja schon den Link geschickt. Wenn du mir mal ne Mailadresse schickst, schick ich dir die restlichen Fahrfotos.
 
Demoniac schrieb:
Gefällt mir, wo hast du das aufgenommen?

.. falls du mein Bild meinst - das war auf Malta

Ne menge schöne alte Autos dort zu sehen. Hab noch einen schönen Ford Capri RS gesehen. Kam mir entgegen, war leider zu schnell um ihn vernünftig abzulichten.
 
Meinte dein Bild ;)
Hab jetzt auch interessante Bilder von ner Oldtimerrallye in Frankreich gesehen, schöne alte Ortschaften + alte Autos = Traumhaft
 
Gestern, Ausstellung bei meinem FFH!
 

Anhänge

  • 11.06.12 063.jpg
    11.06.12 063.jpg
    585,1 KB · Aufrufe: 1.474
  • 11.06.12 064.jpg
    11.06.12 064.jpg
    669,5 KB · Aufrufe: 1.474
  • 11.06.12 065.jpg
    11.06.12 065.jpg
    751,6 KB · Aufrufe: 1.474
wasn das fürn hobel ...

fürs kennzeichen gerade hinmachen hats auch nicht mehr gereicht :thumbs-down_new:
 
Um dem Ford Focus Turnier ein sportliches Aussehen zu verleihen, adaptiert Loder1899 den formschönen Cupspoiler der Fünf-Türer-Variante des Focus, den es unter anderem in lackierfähigem Fiberglas und in Echtkarbon gibt. Außerdem werden die raffiniert designten Seitenschweller übernommen.
Das Highlight ist der rattenscharfe Heckdiffusor für den Turnier, der es optisch mit allen sportlichen Modellen der deutschen Premiumhersteller aufnehmen kann.
Loder1899 bietet für den Focus des Weiteren eine Fahrwerkstieferlegung, eine ein- oder zweiflutige Sportauspuffanlage und ein umfangreiches Felgen/Reifen-Angebot von 17 bis 20 Zoll an. Ebenso sind für die diversen Dieselmotorisierungen Leistungsoptimierungen erhältlich, die direkt ohne Zusatzgerät auf das Steuergerät gespielt werden.

Seitenschwellersatz Echtkarbon: 599,- Euro
Seitenschwellersatz: 249,90 Euro
Heckschürze: 279,- Euro
Scheinwerferblenden Echtkarbon: 132,38 Euro
Scheinwerferblenden: 87,76 Euro
Tagfahrlicht LED: 221,58 Euro
Edelstahl-Endrohranlage links und rechts: 699,- Euro
Tieferlegung (– 35 mm): 169,- Euro
Komplettrad mit Aluminiumfelge:
Felge Porto 8x18 Silber inkl. Bereifung 235/40 R18: 386,- Euro/Stück
Felge W1 8,5x18 black/matt inkl. Bereifung 235/40R18: 416,- Euro/Stück
Felge Mauris 8x19 black/polish inkl. Bereifung 235/35R19: ab 503,- Euro/Stück
Felge Vertigo Viginti 9x20 black inkl. Bereifung 235/30R20: 553,- Euro/Stück
Günstige Rad/Reifen-Kombination Sins 8x18 Zoll inkl. Bereifung 235/40 18: ab 460,96 Euro/Stück
Motormanagement: 849,- Euro

„Loder1899“-Exklusivpaket: zzgl. Montage und Lackierung ab 3.845,- Euro
Listenpreis 2,0 TDCI 103 kW(140 PS): ab 24.450,- Euro
inklusive „Loder1899“-Exklusivzubehör: ab 28.295,- Euro
 

Anhänge

  • FFTIII_Rear_Side_2.jpg
    FFTIII_Rear_Side_2.jpg
    402,2 KB · Aufrufe: 1.283
  • FFTIII_Front.jpg
    FFTIII_Front.jpg
    512,3 KB · Aufrufe: 1.283
....Preis ist naja so lala ;) Der könnte für das Geld ruhig ein wenig Tiefer sein ;)
Aber mal BTT,gehört das nicht in einen anderen Thread? :idee:
 
Ich muss sagen das ist für mich einer der schönsten Opel überhaupt!
 

Anhänge

  • 6e40Opel-Astra-OPC-2012-2-610x380.jpg
    6e40Opel-Astra-OPC-2012-2-610x380.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 1.197
  • 2012-opel-astra-opc-Images-4.jpg
    2012-opel-astra-opc-Images-4.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 1.197
  • genf-2012-opel-astra-gtc-opc-kommt-small.jpg
    genf-2012-opel-astra-gtc-opc-kommt-small.jpg
    148 KB · Aufrufe: 1.197
  • genf-2012-opel-astra-gtc-opc-kommt-small_2.jpg
    genf-2012-opel-astra-gtc-opc-kommt-small_2.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 1.197
  • genf-2012-opel-astra-gtc-opc-kommt-small_5.jpg
    genf-2012-opel-astra-gtc-opc-kommt-small_5.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 1.197
  • genf-2012-opel-astra-gtc-opc-kommt-small_9.jpg
    genf-2012-opel-astra-gtc-opc-kommt-small_9.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 1.197
War am Wochende kurz bei der Donau Classic bei einer Etappe im Klenzepark Ingolstadt... Naja Bilder durchgeschaut hab ich schon, ob ich Zeit zum "bearbeiten" finde mal gucken :) Und da ich absoluter Rookie bin... Aber egal, den ersten Porsche gibt's schon mal:

donauclassics-440oi8.jpg
 
Ba$ti schrieb:
wasn das fürn hobel ...

fürs kennzeichen gerade hinmachen hats auch nicht mehr gereicht :thumbs-down_new:
Das ist ein Ford. Bei der Marke sitzt halt nicht immer alles ganz gerade. :bigtongue:

H3llron schrieb:
War am Wochende kurz bei der Donau Classic bei einer Etappe im Klenzepark Ingolstadt... Naja Bilder durchgeschaut hab ich schon, ob ich Zeit zum "bearbeiten" finde mal gucken :) Und da ich absoluter Rookie bin... Aber egal, den ersten Porsche gibt's schon mal:
Gefällt!
 
So hier noch ein "Classic"

donauclassics-29eqf5.jpg


und hm naja die Standen da zur Werbung - leider Kofferraum offen...

donauclassics-5i5rsn.jpg


P.S. wer erklärt mir, wie ich hätte nur den Himmel" blauer" bekommen (hab kein Polfilter für die Kamera...)??? Komme auch bei CS4 nicht so ganz mit dem "Auswahl" Werkzeug klar... glaub das ist evtl. mit Lightroom einfacher? Vll sollten wir mal ein Thread über Fototechnik und Nachbearbeitung aufmachen :idee: gerade CS4 ist ein Tool mit 7 Siegeln.
 
Super idee! Ich komme mit lightroom garnicht klar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bin kein Freund von Lightroom, mach halt alles mit CS3. Vorallen Dingen, fotografierst du in jpeg oder in raw?? Weil wenn du in .raw fotografierst, kannste die RAW Datei in CS3-4 ziehen und dann öffnet sich ein Vorabbeabeitungsmenu wo du schon einiges einstellen kannst.
 
CoreForce schrieb:
Ba$ti schrieb:
wasn das fürn hobel ...

fürs kennzeichen gerade hinmachen hats auch nicht mehr gereicht :thumbs-down_new:
Das ist ein Ford. Bei der Marke sitzt halt nicht immer alles ganz gerade. :bigtongue:


H3llron schrieb:
War am Wochende kurz bei der Donau Classic bei einer Etappe im Klenzepark Ingolstadt... Naja Bilder durchgeschaut hab ich schon, ob ich Zeit zum "bearbeiten" finde mal gucken :) Und da ich absoluter Rookie bin... Aber egal, den ersten Porsche gibt's schon mal:
Gefällt!

Genau, liegt an der Marke wenn man ein Kennzeichen nicht gerade anschrauben kann!! Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose! :doh:
 
Oben