Ein paar Autofotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sports_cars_027.jpg


sports_cars_028.jpg


sports_cars_026.jpg
 
...uiuiuiiiiiiiii niceeee good work!!!!!! :thumbs-up_new: Am besten finde ich natürlich den Ford :ugly:
 
Gestern beim Abholen eines S-Max :)
6998514450_fd5db8a506_b.jpg


6998514004_658c5b4489_b.jpg

Hätte ich nur zu gerne zusätzlich mitgenommen.
 
Hab am WE in der Eifel n paar Fahrzeuge im Kundenauftrag fotografiert.

hier schon mal die 5 Minuten Vorab-Versionen...

_MG_6542.jpg


_MG_7058.jpg
 
Sry für die Noob Frage aber was ist das genau für ein BMW mit dem Heck Spoiler bzw Umbau ?
 
Der BT92 ist ein M3 Umbau von Brabham Racing und wurde vor ein paar Jahren mal auf der Motorshow Essen gezeigt. Ich habe ihn seit damals eigentlich nie mehr gesehen und auch nie mehr davon gehört.
Ich kenne den nur als "normalen" Umbau.
Mit Käfig und Spoiler, wie hier auf dem Bild, ist es vielleicht eine Special Edition oder ein Spezial Umbau :nixweiss:
ABer da wird Bischi wohl Näheres zu sagen können.
 
essmax schrieb:
Der BT92 ist ein M3 Umbau von Brabham Racing und wurde vor ein paar Jahren mal auf der Motorshow Essen gezeigt. Ich habe ihn seit damals eigentlich nie mehr gesehen und auch nie mehr davon gehört.
Ich kenne den nur als "normalen" Umbau.
Mit Käfig und Spoiler, wie hier auf dem Bild, ist es vielleicht eine Special Edition oder ein Spezial Umbau :nixweiss:
ABer da wird Bischi wohl Näheres zu sagen können.

Die Firma Brabham Racing / V-BT Racing / etc pp gibts mehr oder weniger nicht mehr. Die machen jetzt wohl nen letzten Versuch mit dem Veritas in ner Hybrid- oder elektro-Version... Denke, das geht auch in die Hose. Zwei der ehemaligen Mitarbeiter, die für die Tuning- und Umbaugeschichten zuständig waren, haben sich jetzt selbstständig gemacht und bauen die BT92 jetzt auch um (vorher gabs die nur komplett).

Der auf dem Bild ist kein M3, sondern ein 335i (der neue TwinTurbo) in der Clubsport-Version.

Infos: www.alpha-n.de

Grüße
Bischi
 
Gestern bei der Nissan Juke-R Präsentation... Unterteil vom Auto praktisch n gekürzter GT-R... 2 Rennschalen... Käfig... fertig! Geil! :D

_MG_7328.jpg
 
Oben